Zuhause gefunden

Endlich im Für-immer-Zuhause


Amor heute Anton

Lieber Anton, Du hattest nun schon zweimal in Deinem Leben großes Glück. Einmal, dass Du dem sicheren Tod in der Tötungsstation entronnen bist und nun hast Du auch noch einen ganz tolles Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Amor heute Anton

 


Bulgara

Liebe Bulgara, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort bist Du gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bulgara

 


July

Liebe July, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu July

 


Simba

Lieber Simba, Du wurdest im Tierheim abgegeben. Dein Besitzer ist umgezogen und wollte Dich nicht mehr bei sich haben. Im Tierheim warst ein ruhiger Hund und hast Dich gut mit den anderen Hunden verstanden. Für kleine Hunde ist es im Tierheim immer schwierig, zumal Du ja schon mal ein Zuhause hattest.

Weitere Informationen zu Simba

 


Fledi

Liebe Fledi, Du konntest nun zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich dort sehr schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Fledi

 


Benno

Lieber Benno, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir waren super glücklich als wir von dieser Chance für Dich hörten.

Weitere Informationen zu Benno

 


Nano heute Bruno

Lieber Bruno, nun bist auch Du Besitzer eines eigenen Körbchens geworden.

Weitere Informationen zu Nano heute Bruno

 


Marlene

Liebe Marlene, Dir fällt der Umzug derzeit nicht so leicht in Dein neues Zuhause und wir sind froh, dass Deine neue Familie Dir die Zeit gibt, die Du brauchst, um Vertrauen zu fassen.

Weitere Informationen zu Marlene

 


Neluto

Lieber Neluto, nun konntest auch Du in Dein eigenes Körbchen ziehen. Du hast nun endlich Deine Familie gefunden, die Dich sehr mag.

Weitere Informationen zu Neluto

 


Mika

Liebe Mika, Du hast nun auch endlich Dein Glück gefunden und bist ein geliebter Familienhund geworden.

Weitere Informationen zu Mika

 


Katrina heute Katy

Liebe Katy, Du hast mit vielen anderen Hunden in einer stillgelegten Mine gelebt.

Weitere Informationen zu Katrina heute Katy

 


Kiki

Liebe Kiki, Du konntest nun in Dein neues Zuhause ziehen. Auf Veränderungen stehst Du eigentlich nicht so und daher bist Du jetzt erstmal etwas verunsichert.

Weitere Informationen zu Kiki

 


Katjuscho

Lieber Katjuscho, nun hast auch Du Dein eigenes Sofa, was Du auch gleich für Dich entdeckt hast für Dich.

Weitere Informationen zu Katjuscho

 


Wanda

Liebe Wanda, Du hattest das große Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können und nun hast Du ein schönes Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Wanda

 


Binchen

Liebes Bienchen, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Für so eine kleine Hündin, wie Du es bist, waren wir dann sehr froh, dass Du nicht den kompletten Winter in Rumänien verbringen musstest.

Weitere Informationen zu Binchen

 


Fine

Liebe Fine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist froh darüber nicht mehr in der Kälte leben zu müssen.

Weitere Informationen zu Fine

 


Jimmy

Lieber Jimmy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Weitere Informationen zu Jimmy

 


Kati

Liebe Kati, endlich bist Du im warmen Haus. Der Schnee und die Kälte in Rumänien waren nichts für Dich.

Weitere Informationen zu Kati

 


Christina

Liebe Christina, wir vom Team waren ja alle etwas verliebt in Dich, bist Du doch eine besonders anrührende Hündin.

Weitere Informationen zu Christina

 


Pina

  Liebe Pina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Weg aus dem kalten feuchten Wetter in Rumänien.

Weitere Informationen zu Pina

 


Carmen

Liebe Carmen, Du hast uns im Tierheim oft hinterher geweint, wenn wir von Deinem Zwinger weggegangen sind. Du magst uns Menschen einfach zu gerne.

Weitere Informationen zu Carmen

 


Wolfi heute Jaro

Lieber Jaro, welch ein Glück, dass Du reisen konntest. Als großer Schäfimix und dann noch etwas schüchtern, ist es sehr schwer ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Wolfi heute Jaro

 


Struppi

Lieber Struppi, wir waren sehr froh, dass wir eine Zusage von einer guten Tierschutzorganisation bekommen hatten.

Weitere Informationen zu Struppi

 


Pepi

Lieber Pepi, nun hattest Du zum zweiten mal Glück gehabt. Eine andere Tierschutzorganisation hat Dich bei sich aufgenommen.

Weitere Informationen zu Pepi

 


Kolja

Lieber Kolja, Du konntest auf eine Pflegestelle von einem anderen Verein reisen und hast Dich dort erwartungsgemäß als ein recht unkomplizierter Hund gezeigt.

Weitere Informationen zu Kolja

 


Kiano

Lieber Kiano, Du hast das Glück gehabt relativ schnell ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Kiano

 


Marie

Liebe Marie, Deine neue Familie berichtet nur Gutes über Dich.

Weitere Informationen zu Marie

 


Celine

Liebe Celine. es ist schön für Dich diesen Text schreiben zu können. Du bist einfach nur eine liebenswerte Hündin mit einem Herz aus Gold.

Weitere Informationen zu Celine

 


Hugo

Lieber Hugo, Du konntest nun auch in Dein Zuhause ziehen, endlich hast Du Dein Glück gefunden.

Weitere Informationen zu Hugo

 


Cintia

Liebe Cintia, Dein Bild als Straßenwelpe im Regen an uns sehr angerührt und so wollten wir Dir die Chance geben, auf ein Leben in Sicherheit, ohne einen ansonsten sicherlich frühen Tod.

Weitere Informationen zu Cintia

 


Nouri

Liebe Nouri, obwohl es Deiner Pflegemama sehr schwer gefallen ist, bist Du nun in Dein endgültiges Zuhause gezogen.

Weitere Informationen zu Nouri

 


Pippa heute Holly

Liebe Holly, Du hast Deine Familie sofort um den Finger gewickelt mit Deinem Charme. Du hast Dich sehr schnell eingelebt und die Couch war sofort Deine.

Weitere Informationen zu Pippa heute Holly

 


Eddy

Lieber Eddy, endlich hat es wieder ein Hund von den 10 überlebenden Welpen aus der Schubkarre in ein schönes Zuhause geschafft.

Weitere Informationen zu Eddy

 


Bingo

Lieber Bingo. als behinderter Hund waren Deine Chancen nicht so groß, aber eine andere Tierschutzorganisation nahm Dich auf und fand auch recht schnell einen schönen Platz für Dich. Welch ein Glück 🙂

Weitere Informationen zu Bingo

 


Mia

Liebe Mia, Du wirst noch nicht sehr viel gutes in Deinem Leben erlebt haben.

Weitere Informationen zu Mia

 


Daisy

Liebe Daisy, so können sich Lebenswege ändern, wenn Menschen nicht wegschauen, sondern die Not auch wahrnehmen.

Weitere Informationen zu Daisy

 


Hanni heute Coco

Liebe Coco, endlich raus aus dem kalten Wetter in Rumänien und rein in die warme Stube. Du warst Dir schon immer sicher, dass dies Dein wirklicher angedachter Platz ist :).

Weitere Informationen zu Hanni heute Coco

 


Greta

Liebe Greta, wir sind wirklich happy, Dich unter diese Rubrik setzen zu können, als größere Hündin ist es nicht immer so einfach einen Platz zu finden.

Weitere Informationen zu Greta

 


Leon

Lieber Leon, Du hast das große Glück gehabt von einer tollen Familie adoptiert zu werden.

Weitere Informationen zu Leon

 


Tacanel

Lieber Tacanel. Deine Pflegestelle hat sich so sehr in Dich verliebt, dass sie Dich nicht mehr gehen lassen wollen.

Weitere Informationen zu Tacanel

 


Finchen

Liebes Finchen, Du konntest mit Deiner Mama und Deiner Schwester zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Finchen

 


Pia

Liebe Pia, Du mußtest zum Glück nur einen kurzen Winter in Rumänien erleben. Aufgrund Deiner Größe wäre der viele Schnee für Dich sicher ein Problem geworden.

Weitere Informationen zu Pia

 


Stefano

Lieber Stefano, Du wurdest in einem schlimmen Zustand von Luiza gefunden und hättest ohne ihre Hilfe sicher nicht lange überlebt.

Weitere Informationen zu Stefano

 


Nanni

Liebe Nanni, Du bist im Tierheim immer ein gute Laune Hund gewesen. Recht wuselig und immer in der Hoffnung, dass Du etwas Aufmerksamkeit bekommst von uns Menschen.

Weitere Informationen zu Nanni

 


Rebeka

Liebe Rebeka, was für ein Glück, dass Du auf eine Pflegestelle von einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest.

Weitere Informationen zu Rebeka

 


Nasty

Liebe Nasty, Du hattest das Glück dein Köfferchen packen zu können und gleich in Dein neues Zuhause reisen zu können.

Weitere Informationen zu Nasty

 


Elli

Liebe Elli, Du bist eine zarte Seele und ein toller Hund. Wir haben uns so gefreut, dass sich Deine Familie in Dich verliebt hat und Du mit uns reisen konntest.

Weitere Informationen zu Elli

 


Fridolin

Lieber Fridolin, Dein Start ins Leben war nicht gut und Dein Überleben war auch nicht sicher, aber Du hast es geschafft und bist zu einem fast gesunden Junghund herangewachsen.

Weitere Informationen zu Fridolin

 


Fine

Liebe Fine, wir sind froh, dass Du nicht den kompletten Winter in Rumänien verbringen musstest. Als so ein kleiner Hund ist es bei Schnee in einem Außenzwinger nicht so einfach.

Weitere Informationen zu Fine

 


Charly

Lieber Charly, wir sind so froh, dass Du mit uns auf eine Pflegestelle reisen konntest. Du bist einfach nur ein toller Hund.

Weitere Informationen zu Charly

 


Uzmir heute Charles

Lieber Charles, wie immer freuen wir uns besonders, wenn es ein großer Rüde schafft zu reisen.

Weitere Informationen zu Uzmir heute Charles

 


Erni

Liebe Erni, Du bist ein tapferes kleines Mädchen, welches auch im Tierheim sich durchzusetzen wusste. Du konntest nun mit uns nach Deutschland reisen und dem kalten Wetter in Rumänien entfliehen.

Weitere Informationen zu Erni

 


Susi

    Liebe Susi, Du wurdest mit Deinen Welpen von Deinem Besitzer in einem öffentlichen Shelter abgegeben. Das war ein Alptraum für Euch.

Weitere Informationen zu Susi

 


Liby

Liebe Liby, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation auf eine Pflegestelle reisen.

Weitere Informationen zu Liby

 


Billy

  Lieber Billy, das schreibt Dein neues Frauchen über Dich:

Weitere Informationen zu Billy

 


Sienna heute Lissy

  Liebe Lissy, Du bist einer der Hunde im Tierheim gewesen, die einen sofort zu Herzen gegangen sind. Du bist ein zarte Seele und hast unter dem Tierheimstress ziemlich gelitten.

Weitere Informationen zu Sienna heute Lissy

 


Gemmo heute Spike

Lieber Spike, Du liebt es mit Deiner Familie zu kuscheln und auf dem Sofa zu liegen.

Weitere Informationen zu Gemmo heute Spike

 


Babe heute Bella

Liebe Bella, Du bist alleine am Straßenrand umher gelaufen. Du warst hilflos und orientierungslos, man hat Dir angesehen, dass Du sehr viel Angst hattest.

Weitere Informationen zu Babe heute Bella

 


Bonita

  Liebe Bonita, Du mußtest nicht so sehr lange im Tierheim bleiben, nur einige Monate. Du hattest das Glück zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen zu können.

Weitere Informationen zu Bonita

 


Linda

Liebe Linda, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Endlich raus aus der Halle und hinein in ein schönes Leben.

Weitere Informationen zu Linda

 


Abel

Lieber Abel, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir haben uns so darüber gefreut. Große dunkle Rüden haben es oft schwer ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Abel

 


Tara

  Liebe Tara, Du hattest sehr großes Glück eine schöne Pflegestelle über die Berner Sennenhunde in Not e.V finden zu können.

Weitere Informationen zu Tara

 


Meli

Liebe Meli, du warst im Tierheim recht still. Du bist schon ein älteres Mädchen und für dich war die Zeit im öffentlichen Shelter sicher recht hart und auch unser Tierheim ist kein Zuhause.

Weitere Informationen zu Meli

 


Bamby

Liebe Bamby, was dir in deinem Leben zugestoßen ist, wissen wir nicht, aber sicher nicht so viel Gutes. Auch im Tierheim ging es dir leider nicht so sehr gut.

Weitere Informationen zu Bamby

 


Milla

Liebe Milla, Du wurdest zusammen mit drei sehr kleinen Babykatzen am Strassenrand gefunden. Ihr hattet keine Chance ohne menschliche Hilfe zu überleben.

Weitere Informationen zu Milla

 


Max

Lieber Max, nach langer Zeit im Tierheim hat sich eine tolle Familie in dich verliebt und du durftest mit uns in dein neues Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Max

 


Labelle

    Liebe Labelle, solange musstest Du in Rumänien in dem kleinen Zwinger leben. Kaum warst Du in Deutschland auf Deiner Pflegestelle angekommen, hattest Du ein paar

Weitere Informationen zu Labelle

 


Paula

Liebe Paula, bei Dir war es Liebe auf den ersten Blick.  Als Deine Familie Dich das erste Mal auf einem Foto sah, waren sie gleich von Dir verzaubert und setzten alles

Weitere Informationen zu Paula

 


Joe

Lieber Joe, Du hast Deine Familie schnell mit Deinem Charme um den Finger gewickelt und somit sehr zügig ein tolles Zuhause gefunden, wo Du alleiniger Prinz sein darfst. Lass es Dir gutgehen lieber Joe! Dein Mira-Tierhilfe-Team  

Weitere Informationen zu Joe

 


Ursulica heute Rico

Lieber Rico, Du hattest das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können.

Weitere Informationen zu Ursulica heute Rico

 


Ruby

Liebe Ruby, wir freuen uns, dass wir so eine tolle Familie für dich gefunden haben, die dir die Zeit gegeben hat, die du zum Einleben brauchtest. Wer einmal dein Herz erobert hat, wird von dir bedingungslos geliebt. Genieß dein Leben mit Deiner neuen Familie. Alles Gute liebe Ruby. Dein Mira-Tierhilfe-Team

Weitere Informationen zu Ruby

 


Laska

  Liebe Laska,  du hast ein liebevolles Zuhause gefunden und erkundest mit deiner neuen Familie die große weite Welt. Die täglichen Spaziergänge an der wunderschönen Lahn findest du ganz große Klasse. Auch hast du schon viele Hundekumpels kennengelernt. Alles Liebe kleine Laska- wir freuen uns sehr für Dich! Dein Mira-Tierhilfe Team  

Weitere Informationen zu Laska

 


Roy

Lieber Roy, wir waren sehr froh, dass Du die Chance bekommen hattest auf eine Pflegestelle zu reisen.

Weitere Informationen zu Roy

 


Pumba

Lieber Pumba, Du hattest als Einziger aus Deiner Familiengruppe, die Chance  gehabt nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu können.

Weitere Informationen zu Pumba

 


Emil

Lieber Emil, Du hast nun auch Dein Glück gefunden. Von einem Schubkarrenhund zu einem geliebten Familienhund.

Weitere Informationen zu Emil

 


Chiara

  Liebe Chiara, Du konntest bei unsere letzten Fahrt auf eine Pflegestelle reisen und von dort hat hast Du  relativ schnell ein sehr schönes Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Chiara

 


Rodi

 
  • Lieber Rodi, schneller als gedacht hast Du dein neues Zuhause gefunden. Ganz ungeplant hast Du mit Deiner lustigen, liebevollen und frechen Art alle Herzen um Dich herum erobert. Auch mit Deinen neuen Hunden- und Katzenfreunden kommst Du prima klar. Deine neue Familie möchte Dich nicht mehr missen.Alles Liebe, lieber Rodi! Deine Mira-Tierhilfe

Weitere Informationen zu Rodi

 


Mali

Liebe Mali, wir sind sehr froh, dass auch du noch vor dem Winter noch zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest. Du bist dort gut angekommen und zeigst dich dort als ein liebes Mädchen.

Weitere Informationen zu Mali

 


Pina

  Heute schrieb uns Pina:
  • Heute morgen habe ich zum ersten Mal meine Stimme wieder gefunden: als das Telefon im Pferdebüro geklingelt hat, musste ich mal richtig loslegen und hab mal so das ganze Repertoire runtergebellt, was ich so kann; z. B. Achtung, ich wohne jetzt hier und passt bloß auf oder fremde Person gesichtet, die kenne ich noch nicht und die gehört bestimmt nicht hierher - war aber bloß eine Pferdebesitzerin, die ihr Hottehü besuchen wollte... Wenn ich den Anschluss verliere, weil meine Ersatzmama etwas zu schnell um die nächste Ecke huscht, ich aber unterwegs so viel zu schnuffeln habe, dass ich nicht so aufpasse weine ich manchmal ganz laut bis die dann wieder zurück huscht und einen Gang zurückschaltet. Wenn ich sie sehen kann ist alles wieder gut. In meiner Luxusblockhütte habe ich mich heute weniger aufgehalten - na ja kurze Tiefschlafphasen waren dort natürlich auch immer wieder wichtig. Es gibt ja so viel Neues zu entdecken. …….
Wir freuen uns mit Dir, liebe Pina. Alles Gute! Deine Mira-Tierhilfe

Weitere Informationen zu Pina

 


Serena

  Liebe Serena, Du hast nach Deiner schlechten Zeit in Rumänien jetzt nun endlich sehr viel Glück gehabt.

Weitere Informationen zu Serena

 


Benny

Lieber Benny, Du konntest mit uns nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da Du etwas mehr Ruhe brauchst.

Weitere Informationen zu Benny

 


Celia

Liebe Celia, Deine Augen die sehnsuchtsvoll durch das Gitter des öffentlichen Tierheimes schauten, sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so holten wir Dich in unser Tierheim. Unser Tierheim war schon eine große Verbesserung für Dich. Und nun hattest Du das Glück, dass Du auf eine Pflegestelle von einem anderen Verein reisen konntest. Der Garten der Pflegestelle ist derzeit noch für Dich sehr wichtig, da Du mit dem an der Leine laufen noch so Deine Probleme hast. Dies wird nun geübt. Ansonsten bist Du dort, so wie schon bei uns im Tierheim ein Schatz. Du magst Menschen und findest alles gut. Liebe Celia, ich freue mich für Dich besonders über Dein schon jetzt gutes Leben und das Mira Team wünscht Dir alles Gute!

Weitere Informationen zu Celia