Zuhause gefunden

Endlich im Für-immer-Zuhause


Namiso nun Finn

Lieber Finn, Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und wir sind sehr froh, dass Du Deine Welpenzeit nicht komplett in Rumänien verbringen musst.

Weitere Informationen zu Namiso nun Finn

 


Sabos

Lieber Sabos, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sabos

 


Fridolin

Lieber Fridolin, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fridolin

 


Coscha

Liebe Coscha, Du hast das Glück gehabt Dein Köfferchen packen zu können um Rumänien den Rücken zu kehren.

Weitere Informationen zu Coscha

 


Jego

Lieber Jego, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jego

 


Alana nun Ali

Liebe Ali, Du bist nun ein Hauptstadtkind geworden. Auf einen großem Grundstück mit viel Wald in der Nähe.

Weitere Informationen zu Alana nun Ali

 


Patty

Liebe Patty, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Patty

 


Tassy

Lieber Tassy, was für ein Glück, dass Du Deinen Koffer packen konntest. Du musstest lange warten.

Weitere Informationen zu Tassy

 


Paul

Lieber Paul, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und bist nach einer kurzen Unsicherheit nun gut dort angekommen.

Weitere Informationen zu Paul

 


Burzel nun Buddy

  Lieber Burzel, jetzt Buddy, Du bist alleine auf der Straße umhergeirrt auf der Suche nach Futter. Viel zu klein, um alleine klar zu kommen. Gut, dass Luiza Dich gefunden und mit ins Tierheim genommen hat.

Weitere Informationen zu Burzel nun Buddy

 


Cosma

Liebe Cosma, das hat Deine neue Familie über Dich geschrieben:

Weitere Informationen zu Cosma

 


Kashi

Liebe Kashi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kashi

 


Tim

Lieber Tim, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tim

 


Karo

Liebe Karo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Karo

 


Camila

Liebe Camila, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Camila

 


Kati

Liebe Kati, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kati

 


Katja

Liebe Katja, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Katja

 


Queeny

Liebe Queeny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Queeny

 


Loni

Lieber Loni, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Loni

 


Rintos

Lieber Rintos, Du konntest nun in Dein Zuhause umziehen und bist dort Einzelhund, was Du auch gerne magst.

Weitere Informationen zu Rintos

 


Malita

Liebe Marlita, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Malita

 


Anton

Lieber Anton, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Anton

 


Bingo

Lieber Bingo, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und hast Dich recht schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Bingo

 


Snow

Liebe Snow, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Snow

 


Jojo nun Bonny

Liebe Bonny,
für Dich freuen wir uns ganz besonders diesen Text schreiben zu dürfen. Du musstest so lange auf Deine Familie warten und bist schon vor 2 Jahren mit Deiner Mutter Lea zu uns ins Tierheim gekommen. Leider musstet Ihr in der Halle leben. Dies ist kein schöner Ort, wir sind froh, dass Du da nun raus bist.

Weitere Informationen zu Jojo nun Bonny

 


Marina nun Möhre

Liebe Marina jetzt Möhre, Du hast zusammen mit anderen Welpen direkt am Bahnhof gelebt. Hunde werden dort nicht lange geduldet und die Hundefänger werden gerufen oder ihr werdet vergiftet.

Weitere Informationen zu Marina nun Möhre

 


Cosito

Liebe Cosito, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cosito

 


Rudi

Lieber Rudi,
Du wurdest mit Deiner Mutter Ranina und Deinen Geschwistern auf der Straße aufgefunden. Ihr musstet dann leider in der Halle leben, welche kein schöner Ort für Hunde ist.

Weitere Informationen zu Rudi

 


Carmita

Liebe Carmita, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Carmita

 


Binka

Liebe Binka, Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen. Mit viel Verantwortung, bei so einem großen Hof hat man als Hund viel zu tun.

Weitere Informationen zu Binka

 


Leridon

Lieber Leridon, Du bist nun nach einer längeren Zeit auf Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen.

Weitere Informationen zu Leridon

 


Adrian

Lieber Adrian, wir freuen uns sehr das Du ein schönes Zuhause bekommen hast in dem Du in aller Ruhe ankommen darfst und Du langsam  alles Neue kennen lernst.

Weitere Informationen zu Adrian

 


Viktoria nun Ida

Liebe Ida,
nachdem du dich schon auf deiner liebevollen Pflegestelle eingelebt hast, hat sich ganz schnell deine Familie gefunden.

Weitere Informationen zu Viktoria nun Ida

 


Mary nun Mira

Liebe Mary jetzt Mira, Du wurdest zusammen mit anderen Hunden aus einem Minenfabrikgelände als Welpe ins Tierheim geholt.

Weitere Informationen zu Mary nun Mira

 


Katina nun Hilde

Liebe Hilde, Du hast Dich Dank Deines Hundebruders Mozzi gut eingelebt. Vieles hat Dich zum Anfang verunsichert, sogar Schubkarren waren sehr gefährlich. Mozzi zeigt Dir aber immer, dass dies alles völlig unbedenklich ist und todesmutig folgst und lernst Du von ihm. Ihr beide spielt viel miteinander. Im Haus mußt Du Dich noch an Regeln gewöhnen. Du klaust wie eine Elster und auch Mülleimer ausräumen gehört zu Deinen Hobbys. Essbares wegwerfen, dass muß in den Augen eines Straßenhundes wieder retour geholt werden. Du brauchst einen Moment, um auf neue Menschen zu zugehen, aber im Schatten von Mozzi bist Du auch da mutiger und vertrauten Menschen vertraust Du mittlerweile gut. Liebe Hilde, wir freuen uns, dass Du ein so schönes Zuhause gefunden hast und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Lass von Dir hören, bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team

Weitere Informationen zu Katina nun Hilde

 


Kirstin

Liebe Kirstin, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kirstin

 


Ranina

Liebe Ranina, jetzt Raja,
Du bist mit Deinen Kindern zu uns ins Tierheim gekommen und hattest nun das große Glück Dein Köfferchen packen zu dürfen.

Weitere Informationen zu Ranina

 


Trine nun Lotte

Liebe Trine, Du konntest endlich in Dein neues Zuhause reisen und hast auch gleich einen neuen Namen dazu bekommen und heißt jetzt Lotte.

Weitere Informationen zu Trine nun Lotte

 


April nun Kessy

Liebe Kessy, endlich durftest du in dein neues Zuhause reisen. Dort wurdest du schon lange sehnsüchtig erwartet. Von Anfang an hast du dich als süße und zutrauliche Maus gezeigt. Auch wenn manche Sachen noch neu für dich waren und daher etwas gruselig, hat dir dein Frauchen genug Zeit gelassen. Jetzt gehst du schon aufgeweckt mit spazieren, das Geschirr anlegen findest du auch nicht mehr ganz so unheimlich und die gemeinsamen Kuschelstunden am Abend genießt du ausgiebig. Mit deinem neuen Hunde-Kumpel kommst du auch gut zurecht. Er braucht zwar noch etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen nun immer den Duft eines Hundemädchens in der Nase zu haben, aber daran wird er sich auch gewöhnen. Liebe Kessy, genieß dein neues Leben in Geborgenheit, wir freuen uns so sehr für dich, dass du solch ein fürsorgliches Zuhause gefunden hast. Alles Gute wünscht dir Dein Mira-Tierhilfe Team

Weitere Informationen zu April nun Kessy

 


Hanno

Lieber Hanno, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Hanno

 


Tula

Liebe Tula, Du konntest in Dein schönes Zuhause reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tula

 


Mani

Liebe Mani, Du bist sehr abgemagert im tiefen Schnee umhergelaufen auf einer Landstraße. Zum Glück war Luiza dort immer mal wieder unterwegs um Straßenhunde zu füttern und hat Dich entdeckt und mit zu uns ins Tierhein genommen.

Weitere Informationen zu Mani

 


Leila

  Liebe Leila, Du wurdest zusammen mit Lalu an einem Rastplatz im Wald von einem älteren Ehepaar gefunden. Diese haben Euch zum Glück mitgenommen.

Weitere Informationen zu Leila

 


Biggy

Liebe Biggy, Du konntest in Dein Zuhause reisen und das freut uns sehr, dass Du Deine Junghundzeit nicht im Tierheim verbringen mußt.

Weitere Informationen zu Biggy

 


Casi

Liebe Casi, jetzt Kali Du wurdest mit ein paar anderen Hunden neben einem Müllcontainer gefunden. Luiza nahm Dich bei uns im Tierheim auf.

Weitere Informationen zu Casi

 


Merino nun Bono

Lieber Bono, trotz Deines schlimmen Schicksals hast Du gleich zweimal hintereinander Glück gehabt.

Weitere Informationen zu Merino nun Bono

 


Simba

Lieber Simba, Du bist gut in Deinem Zuhause angekommen und bist dann erst einmal erstarrt.

Weitere Informationen zu Simba

 


Lena

Liebe Lena, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lena

 


Pasindra

Liebe Pasindra, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pasindra

 


Pino

Lieber Pino, Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet und hast auch gleich Deine Familie um Dein Hundepfötchen gewickelt.

Weitere Informationen zu Pino

 


Pinchen

Liebes Pinchen, Du konntest in Deine Zuhause ziehen und fühlst Dich dort gleich von Anfang an sehr wohl.

Weitere Informationen zu Pinchen

 


Jo

Lieber Joe,
es freut uns sehr, dass Du ein so liebevolles zu Hause gefunden hast. Dein Herrchen hat sich sofort in Dich verliebt und auch das Frauchen hast Du mit Deiner charmanten Art im Sturm erobert.

Weitere Informationen zu Jo

 


Velia

Liebe Velia, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Velia

 


Teddy

Lieber Teddy, Du konntest auf Deiner Pflegestelle bleiben und wir freuen uns sehr darüber.

Weitere Informationen zu Teddy

 


Stinchen

Liebes Tinchen, Du hattest das Glück und konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Stinchen

 


Kuno (Tierschutzorganisation)

Lieber Kuno. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kuno (Tierschutzorganisation)

 


Bounty

 
Liebe Bounty,
für Dich freuen wir uns ganz besonders diese Zeilen schreiben zu dürfen. Du wurdest in einem sehr schlechten Zustand aus der Tötung gerettet und hast Dich als Kämpferin erwiesen und nicht aufgegeben.

Weitere Informationen zu Bounty

 


Monty

Lieber Monty, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Monty

 


Lars

Lieber Lars, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lars

 


Dorle

Liebe Dorle, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Dorle

 


Holly

Liebe Holly, Du durftest  endlich in Dein neues Zuhause reisen und bist sofort gut von Deinem neuen Rudel aufgenommen worden.

Weitere Informationen zu Holly

 


Jenny

Liebe Jenny, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jenny

 


Missy

Liebe Mimi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Missy

 


Marco

Lieber Marco, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort angekommen.

Weitere Informationen zu Marco

 


Gemma

Liebe Gemma, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Gemma

 


Jogi

Lieber Jogi,
Du hast mit einer spektakulären Aktion auf Dich aufmerksam gemacht, Du bist beim Verladen anderer Reisehunde über den Zaun geklettert und wolltest mit in den Transporter steigen.

Weitere Informationen zu Jogi

 


Franky

Lieber Franky, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Franky

 


Abba

Liebe Abba, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Abba

 


Maria

Liebe Maria, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Maria

 


Flocki

Lieber Flocki, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Flocki

 


Samojada

Liebe Samojada, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Samojada

 


Sarena

Liebe Sarena, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sarena

 


Cosima

Liebe Cosima, wir sind so froh, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast. Du bist eine sehr liebe sanfte Hündin. Deine Familie hat sich gleich in Dich verliebt. Deine neue Hundeschwester aus Russland hat Dich freundlich, aber noch etwas distanziert begrüßt. Aber es klappt sehr gut mit Euch beiden und ihr wachst immer mehr zu einem Team zusammen. Grundstück bewachen ist schon mal ein gemeinsames Projekt für Euch. Dein eines Knie macht Dir Probleme, aber mit besserem Futter, sanftem Training  und dosiertes Schmerzmittel wird es immer besser. Deine Nierenwerte sind leider auch nicht die Besten, aber wir hoffen, Dir bleibt noch eine lange gute Zeit in Deiner Familie. Sie tun alles für Dich. Abends gehst Du immer mit ins Schlafzimmer und legst Dich auf Deinen Platz neben dem Bett und findest es einfach nur toll. Du liebst es endlich behütet und geliebt zu werden. Alles Gute liebe Cosima. Dein Mira-Tierhilfe Team  

Weitere Informationen zu Cosima

 


Vicky

Liebe Vicky, Du konntest sehr schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen.

Weitere Informationen zu Vicky

 


Chessy

Liebe Cheesy,
Du bist ein sehr sensibles und schlaues Hundemädchen. Du hast mit anderen Hunden vor einer Lebensmittelkette in Rumänien nach Futter gesucht und Deine charmante Art hat Dir wahrscheinlich das Leben gerettet.

Weitere Informationen zu Chessy

 


Candy

Liebe Candy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Candy

 


Amber

Liebe Amber, Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen. Zum Anfang warst Du ziemlich schüchtern.

Weitere Informationen zu Amber

 


Madleine nun Leni

Liebe Leni und lieber Johnny, Ihr beiden habt das Glück und dürft zusammen in Eurem schönen Zuhause bleiben.

Weitere Informationen zu Madleine nun Leni

 


Johnny

Lieber Johnny und liebe Leni, Ihr beiden habt das Glück und dürft zusammen in Eurem schönen Zuhause bleiben.

Weitere Informationen zu Johnny

 


Cicile

Liebe Cicile, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cicile

 


Panino heute Pino

Lieber Pino, Du konntest in Dein Zuhause reisen und warst ziemlich schnell ne coole Socke.

Weitere Informationen zu Panino heute Pino

 


Basco nun Lothar

Lieber Lothar, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen und fühlst Dich dort einfach nur gut.

Weitere Informationen zu Basco nun Lothar

 


Marlene nun Mara

Liebe Mara, Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen und hast sofort gemerkt, wie schön es dort ist. Du genießt den Garten, die vielen Streicheleinheiten und auch die tollen Leckereien.

Weitere Informationen zu Marlene nun Mara

 


Kalle

Lieber Kalle,
Du musstest als großer Hund leider länger auf Deine neue Familie warten, dies hat sich aber scheinbar gelohnt.

Weitere Informationen zu Kalle

 


Manzo

Lieber Manzo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Manzo

 


Fatma

Liebe Fatma, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fatma

 


Isa

Liebe Isa, wir freuen uns sehr, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast.

Weitere Informationen zu Isa

 


Franny

Liebe Franny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Franny

 


Plino

Lieber Plino, Du bist ein Welpe von Panina. Du wurdest zusammen mit Deiner Mutter und Deinen Geschwistern bei uns im Tierheim aufgenommen. Ihr habt den ganzen Winter ohne Schutz Draußen gelebt 🙁

Weitere Informationen zu Plino

 


Plina

Liebe Plina, Du konntest nun in Dein neues Zuhause reisen. Am ersten Tag warst Du sehr schüchtern.

Weitere Informationen zu Plina

 


Cassy

Liebe Cassy, Du hast mit anderen Hunden vor einer großen Lebensmittelkette um Futter gebettelt. Es werden leider dann immer die Hundefänger gerufen und das ist fast immer das Todesurteil für die Hunde.

Weitere Informationen zu Cassy

 


Kisa heute Liesel

Liebe Kisa jetzt Liesel 🙂 Du wurdest vor dem Tierarzt draußen angebunden. Du warst ziemlich durcheinander und die ersten Tage ziemlich schreckhaft.  Luiza hat Dich dann bei uns im Tierheim aufgenommen und und wir haben gehofft, dass Du bald ein schönes Zuhause findest.

Weitere Informationen zu Kisa heute Liesel

 


Paule

Lieber Paule, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Paule

 


Henry

Lieber Henry, Du kommst aus dem öffentlichen Tierheim aus Rovinari. Die Zwinger dort sind klein mit zu vielen Hunde darin.

Weitere Informationen zu Henry

 


Stine

Liebe Stine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Stine

 


Wasina

Liebe Wasina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Wasina

 


Haluma heute Lumi

Liebe Lumi, Du konntest nun von der Pflegestelle in Dein richtiges Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Haluma heute Lumi

 


Lalu heute Luna

Liebe Luna, Du wurdest zusammen mit Leila von einem älteren Ehepaar auf einem Rastplatz im Wald mitgenommen. Sie konnten Euch beide aber nicht lange selbst versorgen, da es ihnen gesundheitlich nicht so gut ging und sie fragten unseren Tierarzt ob er helfen kann und so haben wir Euch bei uns im Tierheim aufgenommen.

Weitere Informationen zu Lalu heute Luna

 


Mili

Liebe Mili, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mili

 


Moris

Lieber Moris, Du wurdest an einer Tankstelle in Bukarest ausgesetzt. Die Besitzer der Tankstelle schlugen Dich, weill sie Dich dort weg haben wollten.

Weitere Informationen zu Moris

 


Natascha

Liebe Natascha, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Natascha

 


Nudo

Lieber Nudo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nudo

 


Vroni

Liebe Vroni, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Vroni

 


Panina

Liebe Panina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Panina

 


Meli

Liebe Meli, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Meli

 


Vreni

Liebe Vreni, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Vreni

 


Collin

Lieber Collin, Du hast bei Costica mit vielen anderen Hunden in der Nähe unseres Tierheims gelebt.

Weitere Informationen zu Collin

 


Pfinny

Liebe Pfinny, Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und wir freuen uns sehr für Dich.

Weitere Informationen zu Pfinny

 


Pini

Liebe Pini, Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pini

 


Maddy

Liebe Maddy, Dein gepacktes Köfferchen konntest Du nun auspacken in Deinem neuen Zuhause.

Weitere Informationen zu Maddy

 


Fludo

Lieber Fludo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fludo

 


Elfi

Liebe Elfi, Du wilde Hummel konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Drei Hundegeschwister hast Du nun dazu bekommen.

Weitere Informationen zu Elfi

 


Jaga

Liebe Jaga, Du konntest recht schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer reisen.

Weitere Informationen zu Jaga

 


Negruta

Liebe Negruta, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort nun angekommen.

Weitere Informationen zu Negruta

 


Solas

Lieber Solas, Träume werden wahr“ auch für Dich !

Weitere Informationen zu Solas

 


Emmy

Liebe Emmy, Deine neue Familie sagt über Dich, dass Du einfach nur bezaubernd bist.

Weitere Informationen zu Emmy

 


Mucki

Lieber Mucki. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mucki

 


Bubi

Lieber Bubi, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein zu Hause für immer ziehen.

Weitere Informationen zu Bubi

 


Jody

Liebe Jody, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jody

 


Valia

Liebe Valia, Deine Pflegestelle hat beschlossen, dass sie Dich nie wieder gehen lassen will und so kannst Du nun Dein Köfferchen komplett auspacken.

Weitere Informationen zu Valia

 


Matti

Lieber Matti, Du bist gut in Deinem Zuhause angekommen und hast ein sehr liebevolles Zuhause bekommen.

Weitere Informationen zu Matti

 


Henni

Liebe Henni Du bist nun in Deinem Glück angekommen und da genießt Du auch sehr.

Weitere Informationen zu Henni

 


Frida

Liebe Frida, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Frida

 


Psinny

Liebe Psinny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Psinny

 


Pinelli

Liebe Pinelli, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pinelli

 


Radu

Lieber Radu, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Radu

 


Louis

Lieber Louis, Du konntest zusammen mit Louisa und Euren beiden Kindern zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Louis

 


Pam

Liebe Pam, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pam

 


Dodo

Lieber Dodo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Dodo

 


Dora

Liebe Dora, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Dora

 


Tino

Lieber Tino, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tino

 


Wilmine

Liebe Wilmine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Wilmine

 


Svenjo

Liebe Svenjo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Svenjo

 


Pumo

Lieber Pumo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pumo

 


Sina

Liebe Sina, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Deine Familie ist sehr glücklich mit Dir.

Weitere Informationen zu Sina

 


Fanty jetzt Lotte

Liebe Lotte, Deine Pflegestelle hat nun beschlossen, dass Du für immer bleiben sollst.

Weitere Informationen zu Fanty jetzt Lotte

 


Annie jetzt Mali

Liebe Mali,
Du hattest das Glück zu einer tollen Pflegestelle reisen zu dürfen und konntest dann schon, aufgrund Deines sehr charmanten Wesens, nach kurzer Zeit in Dein neues zu Hause ziehen.

Weitere Informationen zu Annie jetzt Mali

 


Helmut

Lieber Helmut, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Helmut

 


Jessy

Liebe Jessy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jessy

 


Pinka nun Jule

Liebe Jule, nun durftest du endlich in dein Für-Immer-Zuhause umziehen - das konntest du kaum erwarten!

Weitere Informationen zu Pinka nun Jule

 


Tamy

Liebe Tamy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist froh, dass Du nun endlich mehr Menschenkontakt hast.

Weitere Informationen zu Tamy

 


Valentine

Liebe Valentina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen.

Weitere Informationen zu Valentine

 


Tinchen heute Matilda

Liebe Mahilda, Du bist auf eine Pflegestelle gereist  und diese hat schnell beschlossen, dass Du für immer bleiben sollst.

Weitere Informationen zu Tinchen heute Matilda

 


Feline

Liebe Feline, du wurdest als kleiner Welpe einsam und allein auf einem Parkplatz gefunden. Im Tierheim hast du dich zu einer wunderhübschen und verspielten Junghündin entwickelt.

Weitere Informationen zu Feline

 


Samanta

Liebe Samanta, lange habe ich mit Dir gehofft ein schönes Zuhause zu finden und plötzlich kam Deine erste Anfrage.

Weitere Informationen zu Samanta

 


Eldo

Lieber Eldo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Eldo

 


Frido

Lieber Frido, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Frido

 


Cristel

Liebe Cristel, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cristel

 


Elda

Liebe Elda, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Elda

 


Arcona

Liebe Arcona, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Arcona

 


Foca

Liebe Foca, Du bist gut bei einer anderen Tierschutzorganisation angekommen und wir freuen uns  sehr darüber.

Weitere Informationen zu Foca

 


Cori

Liebe Cori, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cori

 


Jade

Liebe Jade, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jade

 


Bilga

Liebe Bilga, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bilga

 


Pamela heute Polly

Liebe Pamela, jetzt Polly, Luiza hat Dich damals im Dunklen am Straßenrand gefunden. Wir denken, dass Du ausgesetzt wurdest.

Weitere Informationen zu Pamela heute Polly

 


Davina

          Liebe Davina, Du bist nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen und hast Dich recht schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Davina

 


Fina

Liebe Fina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fina

 


Bedo

Lieber Bedo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bedo

 


Tina heute Emmy

Liebe Tina jetzt Emmy, Du wurdest mit Deinen 6 Wochen alten Welpen von Luiza in einem Straßengraben gefunden. In einem Abflussrohr.

Weitere Informationen zu Tina heute Emmy

 


Laduna jetzt Ronja

Liebe Ronja, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen.

Weitere Informationen zu Laduna jetzt Ronja

 


Pasina

Liebe Pasina, Du hast es nun geschafft ein Zuhause für immer zu finden.

Weitere Informationen zu Pasina

 


Louisa

Liebe Louisa, Du konntest mit Deinem freund Louis und Deinen beiden Kindern zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Louisa

 


Victor

Lieber Victor,
Du hast mit Deiner Mama und Deiner Schwester in der Innenstadt von Targu gelebt. Dort werden viele Hunde von den Hundefängern eingefangen oder vergiftet.

Weitere Informationen zu Victor

 


Carlo

Lieber Carlo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Carlo

 


Lotta

Liebe Lotta, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lotta

 


Xavier

Lieber Xavier, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Xavier

 


Püppi

  Liebe Püppi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Püppi

 


Xavos, Xeno, Xandina und Xevat

Liebe Xandina, Xeno, Xevat und  Xavos, Ihr konntet zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und seid dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Xavos, Xeno, Xandina und Xevat

 


Bo

Lieber Bo, Du musstest lange im Tierheim auf Deine Chance warten, denn als schwarzer Rüde hast Du nie eine Anfrage bekommen.

Weitere Informationen zu Bo

 


Gina

Liebe Gina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Gina

 


Huska

Liebe Huska, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir sind sehr froh darüber.

Weitere Informationen zu Huska

 


Boki

Lieber Boki, Du konntest zusammen mit Deiner Mutter Beky zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Boki

 


Beky

Liebe Beky, Du konntest zusammen mit Deinem Sohn Boki zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Beky

 


Panina

Liebe Panina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Panina

 


Mia

Liebe Mia, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bsit dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mia

 


Gorgina heute Milli

Liebe Milli, jetzt konntest du in dein eigenes Zuhause reisen und wurdest dort auch schon von deinem Herrchen sehnsüchtig erwartet.

Weitere Informationen zu Gorgina heute Milli

 


Pinja

Liebe Pinja, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pinja

 


Fred

Lieber Fred, Du bist ein großer Kämpfer. Du willst leben und das zeigst Du auch sehr deutlich.

Weitere Informationen zu Fred

 


Waldi

Lieber Waldi, Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und zeigst Dich dort als ein lustiger Zeitgenosse. Jedenfalls bei vertrauten Menschen.

Weitere Informationen zu Waldi

 


Kinga

Liebe Kinga, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir sind froh darüber.

Weitere Informationen zu Kinga

 


Luiza

Liebe Luiza, wir sind sehr froh, dass Du ein Zuhause gefunden hast und nun ein geliebter Familienhund bist.

Weitere Informationen zu Luiza

 


Negu

Lieber Negu, Du durftest zusammen mit Corinda in die Schweiz in Euer neues Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Negu

 


Corinda

Liebe Corinda, Du durftest zusammen mit Negu in die Schweiz in Euer neues Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Corinda

 


Seraphina

Liebe Serafina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Seraphina

 


Ninette

Liebe Ninette, lange musstest Du im Tierheim warten bis sich eine tolle Familie in dich verliebte und du in den hohen Norden ausreisen konntest.

Weitere Informationen zu Ninette

 


Patrik heute Kalle

Lieber Kalle, toll, dass Du so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hast und auch noch vor dem Winter dein Köfferchen packen konntest.

Weitere Informationen zu Patrik heute Kalle

 


Cindy

Liebe Cindy, Du hast dich in den letzten fünf Tagen seit Deiner Ankunft sehr gut entwickelt.

Weitere Informationen zu Cindy

 


Modina

Liebe Modina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Modina

 


Kofi

Lieber Kofi, Du bist nun gut in Deinem Zuhause angekommen und wir freuen uns sehr darüber.

Weitere Informationen zu Kofi

 


Gila

Liebe Gila, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Gila

 


Lucy

Liebe Lucy, Du hast alleine auf der Straße gelebt, wie lange wissen wir nicht. Du bist wahrscheinlich ausgesetzt worden.

Weitere Informationen zu Lucy

 


Marusa

Liebe Marusa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Marusa

 


Käthe

Liebe Käthe, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Käthe

 


Maltina

Liebe Maltina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir sind sehr froh darüber.

Weitere Informationen zu Maltina

 


Nusa

Liebe Nusa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nusa

 


Nele

Liebe Nele, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nele

 


Maresa

Liebe Maresa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Maresa

 


Fino heute Findus

Lieber Findus, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Fino heute Findus

 


Frini

  Liebe Frini, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Frini

 


Funny

Liebe Funny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Funny

 


Telma

Liebe Telma, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Telma

 


Fifi

Liebe Fifi, du konntest in Dein neues Zuhause reisen und zeigst Dich dort als sensibles und sehr aufmerksames Mädchen.

Weitere Informationen zu Fifi

 


Amira

Liebe Amira, Du bist nun gut in Deinem endgültigen Zuhause angekommen und nach anfänglicher Unsicherheit fühlst Du Dich nun sehr wohl.

Weitere Informationen zu Amira

 


Laika

Liebe Laika, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein richtiges Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Laika

 


Rani

Liebe Rani, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir sind froh darüber.

Weitere Informationen zu Rani

 


Julo

Lieber Julo. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich schnell sehr wohl gefühlt.

Weitere Informationen zu Julo

 


Sam

Lieber Sam, auch Du durftest endlich in Dein Glück reisen.

Weitere Informationen zu Sam

 


Tony

Lieber Tony, Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und diese hat nun entschieden, dass Du für immer beleiben sollst.

Weitere Informationen zu Tony

 


Kika

Liebe Kika, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kika

 


Janina

Liebe Janina, Du bist in deiner Pflegestelle gut angekommen,hast Dich gleich wohl gefühlt und Dich sehr schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Janina

 


Spina

Liebe Spina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Spina

 


Rosi

Liebe Rosi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Rosi

 


Emmi

Liebe Emmi, du bist in Deinem neuen Zuhause schon sehnlichst erwartet worden und innerhalb kurzer Zeit  mit Deinem Frauchen eine Einheit geworden.

Weitere Informationen zu Emmi

 


Leo

Lieber Leo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen, wir sind sehr froh darum.

Weitere Informationen zu Leo

 


Bofo

Lieber Bofo, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und fühlst Dich schon sehr wohl dort.

Weitere Informationen zu Bofo

 


Swantje

Liebe Swantje, Du bist auf eine Pflegestelle zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist.

Weitere Informationen zu Swantje

 


Spike

Lieber Spike, Du hast auf der Straße gelebt und wir haben Dich völlig abgemagert zu uns ins Tierheim geholt.

Weitere Informationen zu Spike

 


Samu

Lieber Samu, jetzt bist Du gut in Deinem schönem neuen Zuhause angekommen und bist bei Deinem Frauchen schon sehr anhänglich.

Weitere Informationen zu Samu

 


Belbo

Lieber Belbo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Belbo

 


Marie

Liebe Marie, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Marie

 


Bienchen heute Cookie

Liebes Bienchen jetzt Cookie, Du wurdest als kleines Welpenmädchen von Luiza gefunden. Luiza hatte Dich dann mit ins Tierheim genommen. Mit den anderen Hunden hattest Du Dich gut im Tierheim vertragen und Ihr habt auch oft zusammen gespielt. Zu fremden Menschen bist Du etwas schüchtern gewesen.

Weitere Informationen zu Bienchen heute Cookie

 


Poldi

Lieber Poldi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Poldi

 


Hermine

Liebe Hermine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Endlich wirst Du umsorgt.

Weitere Informationen zu Hermine

 


Honey heute Happy

Liebe Honey jetzt Happy, Du hast in einem Dorf gelebt und bist ab und zu von den Anwohnern versorgt worden. Ein Anwohner mochte Dich einfach nicht und wollte Dich vergiften.

Weitere Informationen zu Honey heute Happy

 


Brabella

Liebe Brabella, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir freuen uns sehr darüber.

Weitere Informationen zu Brabella

 


Arabella

Liebe Arabella, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Arabella

 


Alegra

Liebe Alegra, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Du hattest Glück und mußtest nicht so lange warten, dass Du reisen konntest.

Weitere Informationen zu Alegra

 


Axi

Lieber Axi, wir sind so froh, dass Du nun endlich nach über 2 Jahren im Tierheim über eine andere Tierschutzorganisation reisen nach Deutschland reisen konntest.

Weitere Informationen zu Axi

 


Emma heute Leni

Liebe Leni, wir sind so froh, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast.

Weitere Informationen zu Emma heute Leni

 


Sophia

Liebe Sophia, Deine Pflegestelle hat nun beschlossen, dass Du für immer bleiben sollst.

Weitere Informationen zu Sophia

 


Klodia

Liebe Klodia, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Dort lebst Du gut mit anderen Hunden zusammen.

Weitere Informationen zu Klodia

 


Atina

Liebe Atina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Atina

 


Pata

Liebe Pata, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation auf eine Pflegestelle reisen.

Weitere Informationen zu Pata

 


Paulina

Liebe Paulina, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Paulina

 


Tina

Liebe Tina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Tina

 


Blanca

Liebe Blanca, Du konntest sehr schnell von der Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Blanca

 


Ruki

Lieber Ruki, wir haben Dich aus dem öffentlichen Tierheim in Rovinari herausgeholt. Dort wird nicht aktiv getötet, aber viele Hunde sterben dort wegen der schlechten Versorgung oder weil sie sich untereinander tot Beißen.

Weitere Informationen zu Ruki

 


Sissy

Liebe Sissy. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast darüber auch sehr schnell ein Zuhause gefunden

Weitere Informationen zu Sissy

 


Camy

Liebe Camy, Du wurdest mit ca. 20 anderen Hunden in der Nähe des Tierheimes aus einem LKW ausgesetzt.

Weitere Informationen zu Camy

 


Robi

Lieber Robi, wir sind so glücklich, dass Du über eine andere Tierschutzorganisation reisen konntest.

Weitere Informationen zu Robi

 


Bobo

Lieber Bobo, ich freu mich sehr das Du ein tolles Zuhause gefunden hast und ein echter "Kölscher Jung"geworden bist.

Weitere Informationen zu Bobo

 


Filly

Liebe Filly, Du warst eine Straßenhündin.

Weitere Informationen zu Filly

 


Ewin

Liebe Ewin, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Deine Fahrt hatte sich verzögert, weil Du kurz vor der eigentlichen Fahrt von anderen Hunden gebissen wurdest.

Weitere Informationen zu Ewin

 


Karnita

Liebe Karnita, zusammen mit Deiner Freundin Konny konntest Du Dein Köfferchen packen und in ein besseres Leben reisen.

Weitere Informationen zu Karnita

 


Ralia

Liebe Ralia, Du wurdest mit Deinen Geschwistern Romeo, Rufi und Rumo ohne Mama auf einem Parkplatz gefunden.

Weitere Informationen zu Ralia

 


Konny

Liebe Konny, Du konntest Dein Köfferchen packen und zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Konny

 


Ashanti und ihre 5 Welpen

Liebe Huskybande. wir sind sehr froh, dass ihr zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntet.

Weitere Informationen zu Ashanti und ihre 5 Welpen

 


Minka

Liebe Minka, es ist schön, dass Du den Winter nicht in Rumänien verbringen musst.

Weitere Informationen zu Minka

 


Lion

Lieber Lion, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Lion

 


Betty

Liebe Betty, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Betty

 


Resi

Liebe Resi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Resi

 


Finya

Liebe Finya, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Finya

 


Vinnie

Liebe Vinnie, Du hast nun auch den Sprung von Deiner Pflegestelle in Dein richtiges Zuhause geschafft.

Weitere Informationen zu Vinnie

 


Severina

Liebe Severina, wir sind sehr froh, dass Du über eine andere Tierschutzorganisation ein schönes Zuhause gefunden hast.

Weitere Informationen zu Severina

 


Ivy

Liebe Ivy, nun konntest du in dein endgültiges Zuhause ziehen und zeigst dich dort auch vorbildlich. Du bist eine neugierige Maus, die alle großen und kleinen Abenteuer mit Bravour meistert.

Weitere Informationen zu Ivy

 


Gretchen

Liebes Gretchen, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Gretchen

 


Pepper

Liebe Pepper, Du hast lange Zeit auf einen passenden Platz warten müssen, aber nun hast Du ein schönes Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Pepper

 


Samson heute Samo

Lieber Samo, Du hast als großer junger Rüde nun Dein Glück gefunden.

Weitere Informationen zu Samson heute Samo

 


Malvin

            Lieber Malvin, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Malvin

 


Puna

Liebe Puna, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich dort recht schnell auf der Pflegestelle eingelebt.

Weitere Informationen zu Puna

 


Sky

Liebe Sky, Du durftest gemeinsam mit Coco in ein liebevolles Zuhause reisen .

Weitere Informationen zu Sky

 


Coco

Lieber Coco, Du durftest zusammen mit Sky in ein liebevolles Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Coco

 


Gilda heute Leni

Liebe Gilda, als schwarze ,grosse Hündin hattest Du lange kein Glück.

Weitere Informationen zu Gilda heute Leni

 


Luna

Liebe Luna, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Luna

 


Erwin

Lieber Erwin, wir freuen uns für Dich, dass Du in Dein schönes Zuhause reisen konntest.

Weitere Informationen zu Erwin

 


Evita

Liebe Evita, wir freuen uns, dass nun auch Du Dein Glück gefunden hast.

Weitere Informationen zu Evita

 


Rosa

Liebe Rosa, Du hast nun Dein Zuhause gefunden und bist gut in Deiner Familie angekommen.

Weitere Informationen zu Rosa

 


Seppl

Lieber Seppl, was für ein Glück, dass Du trotz Deiner Behinderung zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest.

Weitere Informationen zu Seppl

 


Merinda

Liebe Merinda, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Merinda

 


Sila

Liebe Sila, auch Du wurdest von den Straßen Rumäniens von Luiza ins sichere Tierheim geholt. Es sind viele Hundefänger Tag und Nacht unterwegs und Du hattest Glück und wurdest nicht eingefangen und in die Tötung gebracht.

Weitere Informationen zu Sila

 


Puno

Lieber Puno, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen

Weitere Informationen zu Puno

 


Karly

Lieber Karly, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Karly

 


Niko

Lieber Niko, Du konntest nun auf Deiner Pflegestelle für immer bleiben.

Weitere Informationen zu Niko

 


Mercy

Liebe Mercy, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Mercy

 


Wally

Liebe Wally, du hast ganz alleine an einem Müllcontainer gelebt und Du hattest es schwer, Anschluss bei anderen Hunderudeln zu finden bzw. Dich bei großen Hunden durchzusetzen.

Weitere Informationen zu Wally

 


Petra

Liebe Petra, Du hattest das Glück nicht sehr lange im Tierheim auf Deine Reise warten zu müssen.

Weitere Informationen zu Petra

 


Pete

Lieber Pete, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Pete

 


Rocky heute Eddie

Lieber Eddie, Du konntest  nun in Dein neues Zuhause  ziehen und fühlst Dich  dort sehr wohl. Du gehst sehr gerne spazieren und läufst prima an der Leine.

Weitere Informationen zu Rocky heute Eddie

 


Cora

Liebe Cora, Du bist nun eine kleine Einzelprinzessin und genießt dies sehr.

Weitere Informationen zu Cora

 


Sana

Liebe Sana, Du hast ein sehr schönes Zuhause gefunden. Mit Menschen, die Dir Zeit gegeben haben den Umzugstress zu verarbeiten.

Weitere Informationen zu Sana

 


Luis

Lieber Luis. Du bist einer der Hunde, die einen gleich berühren und wo man hofft, dass Du schnell ein schönes Zuhause findest.

Weitere Informationen zu Luis

 


Granny

Liebe Granny wir sind froh, dass Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest. Bist Du doch schon ein älteres Hundemädchen.

Weitere Informationen zu Granny

 


Jump

Lieber Jump. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist endlich happy.

Weitere Informationen zu Jump

 


Koda

Lieber Koda, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Koda

 


Karina

Liebe Karina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast auch von Anfang an schon Interessenten gehabt.

Weitere Informationen zu Karina

 


Valery

Liebe Valery, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Valery

 


Rado

Lieber Rado, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation auf eine Pflegestelle reisen.

Weitere Informationen zu Rado

 


Paula

Liebe Paula, Du konntest auf eine Pflegestelle zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Paula

 


Flocke

Liebe Flocke, wir freuen uns, dass Du auf Deinen Platz bleiben kannst.

Weitere Informationen zu Flocke

 


Rufi

Lieber Rufi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Rufi

 


Klina

Liebe Klina. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation in den Norden reisen.

Weitere Informationen zu Klina

 


Mambo

Lieber Mambo, ich freue mich für Dich diesen Vermittlungstext zu schreiben. Du kannst auf Deiner Pflegestelle bleiben.

Weitere Informationen zu Mambo

 


Jule

Liebe Jule, wir sind so froh, dass Du trotz Deiner Behinderung recht schnell ein so schönes Zuhause gefunden hast.

Weitere Informationen zu Jule

 


Gratiela heute Neela

Liebe Neela, Du konntest nun endlich Dein Köfferchen packen.

Weitere Informationen zu Gratiela heute Neela

 


Strolchi

Lieber Strolchi, Du bist nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges zuhause gezogen.

Weitere Informationen zu Strolchi

 


Luma

Liebe Luma, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Du zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen.

Weitere Informationen zu Luma

 


Luni

Liebe Luni, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir waren sehr glücklich darüber, dass Du diese Chance bekommen hast.

Weitere Informationen zu Luni

 


Hedi

Liebe Hedi. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast dort alle gleich verzaubert mit Deinem tollen Wesen.

Weitere Informationen zu Hedi

 


Cara

Liebe Cara, Du bist nun eine Einzelprinzessin. Das magst Du sehr, endlich Menschen nur für Dich.

Weitere Informationen zu Cara

 


Sia

Liebe Sia, Du bist ein Glückspilz, trotz Deiner Behinderung hast Du recht schnell einen Platz gefunden.

Weitere Informationen zu Sia

 


Finny

Liebe Finny, Du bist eine richtige Schmusebacke. Du liebst uns Menschen sehr.

Weitere Informationen zu Finny

 


Brownie

Lieber Brownie, trotz Deiner leichten Behinderung hast Du recht schnell ein Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Brownie

 


Tribby

Liebe Tribby, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen, raus aus der Halle und rein ins Leben.

Weitere Informationen zu Tribby

 


Ben

Lieber Ben, Du hast nun auch endlich Dein Glück gefunden. Als Deine Familie Dich sah, hat sie sich gleich in Dich verliebt.

Weitere Informationen zu Ben

 


Trina

Liebe Trina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich dort gleich sehr wohl gefühlt.

Weitere Informationen zu Trina

 


Charly

Lieber Charly, Du bist nun in Dein Zuhause gezogen und Deine Familie und auch Du ihr seid alle sehr glücklich miteinander.

Weitere Informationen zu Charly

 


Rida

Liebe Rida, es ist schön für Dich diesen Text schreiben zu können.

Weitere Informationen zu Rida

 


Diva

Liebe Diva, Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und hast nun Deine perfekte Familie gefunden.

Weitere Informationen zu Diva

 


Bruna heute Emily

Liebe Emily, Du hattest das große Glück, dass Du auf eine Pflegestelle reisen konntest.

Weitere Informationen zu Bruna heute Emily

 


Jona

Liebe Jona, wir freuen uns, dass Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest.

Weitere Informationen zu Jona

 


Molly

Liebe Molly, Du hast sehr schnell ein Zuhause gefunden. Aber mit Deinem Charme wickelst Du ja auch schnell alle um Deine Hundepfote.

Weitere Informationen zu Molly

 


Bine

Liebe Bine, wir freuen uns, dass Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest

Weitere Informationen zu Bine

 


Tonia

Liebe Tonia, wir freuen uns sehr, dass Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest.

Weitere Informationen zu Tonia

 


Jolanda

Liebe Jolanda, wir freuen uns sehr, dass Du zu einer anderen Tierschuzuorganisation reisen konntest und Du nun endlich verwöhnt wirst.

Weitere Informationen zu Jolanda

 


Belladonna

Liebe Belladonna, Du hast nun auch deine Chance auf ein schönes Hundeleben bekommen und wir freuen uns sehr für Dich.

Weitere Informationen zu Belladonna

 


Otto

Lieber Otto, so können sich Schicksale ändern. Durch Deinen Hunger bist Du als kleiner Welpe zur Straße gelaufen um nach Futter zu suchen und so sahen wir Dich und nahmen Dich mit ins Tierheim.

Weitere Informationen zu Otto

 


Bebo

Lieber Bebo, Du hast alle Leute, die Dich in Rumänien kennengelernt haben gleich verzaubert. Du hast eine sehr besondere sanfte Seele.

Weitere Informationen zu Bebo

 


Mosu

Lieber Mosu, Du bist ein Glückspilz, dass Du trotz Deines Alters noch so ein schönes Zuhause gefunden hast

Weitere Informationen zu Mosu

 


Maggy

Liebe Maggy, Du hast jetzt Deine Familie gefunden und hast Dich gleich sehr eng an Dein Frauchen gebunden.

Weitere Informationen zu Maggy

 


Lia

Liebe Lia, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Lia

 


Jasmin

Liebe Jasmin, Du hast nun Dein endgültiges Zuhause gefunden. Du hast eine tolle Familie gefunden, die Dir hilft Dich einzuleben.

Weitere Informationen zu Jasmin

 


Joly

Liebe Joly, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Joly

 


Happy

  Lieber Happy, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause umziehen.

Weitere Informationen zu Happy

 


Wilma

Liebe Wilma, Du konntest nun in Dein neues Zuhause ziehen und hast Dich nach anfänglicher Unsicherheit nun gut eingelebt.

Weitere Informationen zu Wilma

 


Karlita

Liebe Karlita, Du hattest das Glück zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen zu können.

Weitere Informationen zu Karlita

 


Shila

Liebe Shila, Du hattest das Glück, dass eine andere Tierschutzorganisation Dich direkt von Luiza adoptiert hat.

Weitere Informationen zu Shila

 


Bibo

Lieber Bibo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bibo

 


Kolja

Lieber Kolja, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kolja

 


Soraya heute Smilla

Liebe Smilla, Du hast Dich in Deinem neuen Zuhause zu einer fröhlichen lebenslustigen Hündin entwickelt.

Weitere Informationen zu Soraya heute Smilla

 


Luffi

Lieber Luffi, Deine Familie hat sich gleich in Dich verliebt, als sie Dich kennengelernt haben.

Weitere Informationen zu Luffi

 


Labella

Liebe Labella, Du hast nun auch endlich Dein Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Labella

 


Doly heute Amy

Liebe Amy, Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und bist nun von dort in Dein endgültiges Zuhause gezogen.

Weitere Informationen zu Doly heute Amy

 


Paulina

Liebe Paulina, du hattest das große Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können.

Weitere Informationen zu Paulina

 


Zasu

Liebe Zasu, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort hast Du Dich gleich wohl gefühlt.

Weitere Informationen zu Zasu

 


Tanja

Liebe Tanja, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Tanja

 


Lola

Liebe Lola, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Du bist etwas schüchtern und hast erstmal etwas Zeit gebraucht, um Dich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Weitere Informationen zu Lola

 


Lotta

Liebe Lotta, Du konntest auf eine Pflegestelle reisen zusammen mit Deinen Geschwistern. Dies hat Dir beim Umzug geholfen.

Weitere Informationen zu Lotta

 


Raissa

Liebe Raissa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich gleich sehr wohl gefühlt.

Weitere Informationen zu Raissa

 


Lillyfee

Liebe Lillyfee, Du konntest zusammen mit Deinen Geschwistern auf eine Pflegestelle reisen und hast Dich dort schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Lillyfee

 


Pufu

Lieber Pufu, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort bist Du gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pufu

 


Talena

Liebe Talena, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hattest auch schon eine Familie, die Dich erwartet hat.

Weitere Informationen zu Talena

 


Tommy

Lieber Tommy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort angekommen, warst Du erst einmal recht unsicher.

Weitere Informationen zu Tommy

 


Stine

Liebe Stine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Stine

 


Dino

Lieber Dino, Du hattest das Glück als dreibeiniger junger Hund zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen zu können.

Weitere Informationen zu Dino

 


Kischa

Liebe Kischa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Kischa

 


Flöckchen

Liebes Flöckchen, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Die ersten Tage warst Du noch etwas unsicher.

Weitere Informationen zu Flöckchen

 


Sara heute Pleuntje

Liebe Pleuntje, Du konntest gleich in Dein endgültiges Zuhause ziehen, Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet.

Weitere Informationen zu Sara heute Pleuntje

 


Mara

Liebe Mara, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auf eine Pflegestelle zusammen mit Deinem Sohn Prichindel gekommen.

Weitere Informationen zu Mara

 


Prichindel

Lieber Prichindel, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation auf eine Pflegestelle zusammen mit Deiner Mama Mara reisen.

Weitere Informationen zu Prichindel

 


Amor heute Anton

Lieber Anton, Du hattest nun schon zweimal in Deinem Leben großes Glück. Einmal, dass Du dem sicheren Tod in der Tötungsstation entronnen bist und nun hast Du auch noch einen ganz tolles Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Amor heute Anton

 


Bulgara

Liebe Bulgara, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort bist Du gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bulgara

 


July

Liebe July, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu July

 


Simba

Lieber Simba, Du wurdest im Tierheim abgegeben. Dein Besitzer ist umgezogen und wollte Dich nicht mehr bei sich haben. Im Tierheim warst ein ruhiger Hund und hast Dich gut mit den anderen Hunden verstanden. Für kleine Hunde ist es im Tierheim immer schwierig, zumal Du ja schon mal ein Zuhause hattest.

Weitere Informationen zu Simba

 


Fledi

Liebe Fledi, Du konntest nun zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und hast Dich dort sehr schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Fledi

 


Benno

Lieber Benno, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir waren super glücklich als wir von dieser Chance für Dich hörten.

Weitere Informationen zu Benno

 


Nano heute Bruno

Lieber Bruno, nun bist auch Du Besitzer eines eigenen Körbchens geworden.

Weitere Informationen zu Nano heute Bruno

 


Marlene

Liebe Marlene, Dir fällt der Umzug derzeit nicht so leicht in Dein neues Zuhause und wir sind froh, dass Deine neue Familie Dir die Zeit gibt, die Du brauchst, um Vertrauen zu fassen.

Weitere Informationen zu Marlene

 


Neluto

Lieber Neluto, nun konntest auch Du in Dein eigenes Körbchen ziehen. Du hast nun endlich Deine Familie gefunden, die Dich sehr mag.

Weitere Informationen zu Neluto

 


Tiffany

 

Weitere Informationen zu Tiffany

 


Tanita

Liebe Tanita, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Zum Anfang warst Du etwas unsicher.

Weitere Informationen zu Tanita

 


Trinchen

Liebes Trinchen, Du hattest das Glück und konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Trinchen

 


Mika

Liebe Mika, Du hast nun auch endlich Dein Glück gefunden und bist ein geliebter Familienhund geworden.

Weitere Informationen zu Mika

 


Katrina heute Katy

Liebe Katy, Du hast mit vielen anderen Hunden in einer stillgelegten Mine gelebt.

Weitere Informationen zu Katrina heute Katy

 


Kiki

Liebe Kiki, Du konntest nun in Dein neues Zuhause ziehen. Auf Veränderungen stehst Du eigentlich nicht so und daher bist Du jetzt erstmal etwas verunsichert.

Weitere Informationen zu Kiki

 


Katjuscho

Lieber Katjuscho, nun hast auch Du Dein eigenes Sofa, was Du auch gleich für Dich entdeckt hast für Dich.

Weitere Informationen zu Katjuscho

 


Wanda

Liebe Wanda, Du hattest das große Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können und nun hast Du ein schönes Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Wanda

 


Binchen

Liebes Bienchen, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Für so eine kleine Hündin, wie Du es bist, waren wir dann sehr froh, dass Du nicht den kompletten Winter in Rumänien verbringen musstest.

Weitere Informationen zu Binchen

 


Fine

Liebe Fine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist froh darüber nicht mehr in der Kälte leben zu müssen.

Weitere Informationen zu Fine

 


Jimmy

Lieber Jimmy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Weitere Informationen zu Jimmy

 


Kati

Liebe Kati, endlich bist Du im warmen Haus. Der Schnee und die Kälte in Rumänien waren nichts für Dich.

Weitere Informationen zu Kati

 


Christina

Liebe Christina, wir vom Team waren ja alle etwas verliebt in Dich, bist Du doch eine besonders anrührende Hündin.

Weitere Informationen zu Christina

 


Pina

  Liebe Pina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Weg aus dem kalten feuchten Wetter in Rumänien.

Weitere Informationen zu Pina

 


Carmen

Liebe Carmen, Du hast uns im Tierheim oft hinterher geweint, wenn wir von Deinem Zwinger weggegangen sind. Du magst uns Menschen einfach zu gerne.

Weitere Informationen zu Carmen

 


Vachi

Liebe Vachi, nun konntest  auch Du in Dein Zuhause reisen. Deine Familie ist ganz begeistert von Dir.

Weitere Informationen zu Vachi

 


Wolfi heute Jaro

Lieber Jaro, welch ein Glück, dass Du reisen konntest. Als großer Schäfimix und dann noch etwas schüchtern, ist es sehr schwer ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Wolfi heute Jaro

 


Struppi

Lieber Struppi, wir waren sehr froh, dass wir eine Zusage von einer guten Tierschutzorganisation bekommen hatten.

Weitere Informationen zu Struppi

 


Pepi

Lieber Pepi, nun hattest Du zum zweiten mal Glück gehabt. Eine andere Tierschutzorganisation hat Dich bei sich aufgenommen.

Weitere Informationen zu Pepi

 


Kolja

Lieber Kolja, Du konntest auf eine Pflegestelle von einem anderen Verein reisen und hast Dich dort erwartungsgemäß als ein recht unkomplizierter Hund gezeigt.

Weitere Informationen zu Kolja

 


Kiano

Lieber Kiano, Du hast das Glück gehabt relativ schnell ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Kiano

 


Marie

Liebe Marie, Deine neue Familie berichtet nur Gutes über Dich.

Weitere Informationen zu Marie

 


Celine

Liebe Celine. es ist schön für Dich diesen Text schreiben zu können. Du bist einfach nur eine liebenswerte Hündin mit einem Herz aus Gold.

Weitere Informationen zu Celine

 


Hugo

Lieber Hugo, Du konntest nun auch in Dein Zuhause ziehen, endlich hast Du Dein Glück gefunden.

Weitere Informationen zu Hugo

 


Cintia

Liebe Cintia, Dein Bild als Straßenwelpe im Regen an uns sehr angerührt und so wollten wir Dir die Chance geben, auf ein Leben in Sicherheit, ohne einen ansonsten sicherlich frühen Tod.

Weitere Informationen zu Cintia

 


Pippa heute Holly

Liebe Holly, Du hast Deine Familie sofort um den Finger gewickelt mit Deinem Charme. Du hast Dich sehr schnell eingelebt und die Couch war sofort Deine.

Weitere Informationen zu Pippa heute Holly

 


Eddy

Lieber Eddy, endlich hat es wieder ein Hund von den 10 überlebenden Welpen aus der Schubkarre in ein schönes Zuhause geschafft.

Weitere Informationen zu Eddy

 


Bingo

Lieber Bingo. als behinderter Hund waren Deine Chancen nicht so groß, aber eine andere Tierschutzorganisation nahm Dich auf und fand auch recht schnell einen schönen Platz für Dich. Welch ein Glück 🙂

Weitere Informationen zu Bingo

 


Mia

Liebe Mia, Du wirst noch nicht sehr viel gutes in Deinem Leben erlebt haben.

Weitere Informationen zu Mia

 


Daisy

Liebe Daisy, so können sich Lebenswege ändern, wenn Menschen nicht wegschauen, sondern die Not auch wahrnehmen.

Weitere Informationen zu Daisy

 


Hanni heute Coco

Liebe Coco, endlich raus aus dem kalten Wetter in Rumänien und rein in die warme Stube. Du warst Dir schon immer sicher, dass dies Dein wirklicher angedachter Platz ist :).

Weitere Informationen zu Hanni heute Coco

 


Greta

Liebe Greta, wir sind wirklich happy, Dich unter diese Rubrik setzen zu können, als größere Hündin ist es nicht immer so einfach einen Platz zu finden.

Weitere Informationen zu Greta

 


Sofi heute Emmy

Liebe Emmy, Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und Du hast Dich dort sehr schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Sofi heute Emmy

 


Leon

Lieber Leon, Du hast das große Glück gehabt von einer tollen Familie adoptiert zu werden.

Weitere Informationen zu Leon

 


Tacanel

Lieber Tacanel. Deine Pflegestelle hat sich so sehr in Dich verliebt, dass sie Dich nicht mehr gehen lassen wollen.

Weitere Informationen zu Tacanel

 


Shakira

Liebe Shakira, Du bist nun endlich angekommen und spürst dies auch.

Weitere Informationen zu Shakira

 


Finchen

Liebes Finchen, Du konntest mit Deiner Mama und Deiner Schwester zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Finchen

 


Pia

Liebe Pia, Du mußtest zum Glück nur einen kurzen Winter in Rumänien erleben. Aufgrund Deiner Größe wäre der viele Schnee für Dich sicher ein Problem geworden.

Weitere Informationen zu Pia

 


Stefano

Lieber Stefano, Du wurdest in einem schlimmen Zustand von Luiza gefunden und hättest ohne ihre Hilfe sicher nicht lange überlebt.

Weitere Informationen zu Stefano

 


Nanni

Liebe Nanni, Du bist im Tierheim immer ein gute Laune Hund gewesen. Recht wuselig und immer in der Hoffnung, dass Du etwas Aufmerksamkeit bekommst von uns Menschen.

Weitere Informationen zu Nanni

 


Rebeka

Liebe Rebeka, was für ein Glück, dass Du auf eine Pflegestelle von einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest.

Weitere Informationen zu Rebeka

 


Nasty

Liebe Nasty, Du hattest das Glück dein Köfferchen packen zu können und gleich in Dein neues Zuhause reisen zu können.

Weitere Informationen zu Nasty

 


Elli

Liebe Elli, Du bist eine zarte Seele und ein toller Hund. Wir haben uns so gefreut, dass sich Deine Familie in Dich verliebt hat und Du mit uns reisen konntest.

Weitere Informationen zu Elli

 


Fridolin

Lieber Fridolin, Dein Start ins Leben war nicht gut und Dein Überleben war auch nicht sicher, aber Du hast es geschafft und bist zu einem fast gesunden Junghund herangewachsen.

Weitere Informationen zu Fridolin

 


Fine

Liebe Fine, wir sind froh, dass Du nicht den kompletten Winter in Rumänien verbringen musstest. Als so ein kleiner Hund ist es bei Schnee in einem Außenzwinger nicht so einfach.

Weitere Informationen zu Fine

 


Charly

Lieber Charly, wir sind so froh, dass Du mit uns auf eine Pflegestelle reisen konntest. Du bist einfach nur ein toller Hund.

Weitere Informationen zu Charly

 


Uzmir heute Charles

Lieber Charles, wie immer freuen wir uns besonders, wenn es ein großer Rüde schafft zu reisen.

Weitere Informationen zu Uzmir heute Charles

 


Erni

Liebe Erni, Du bist ein tapferes kleines Mädchen, welches auch im Tierheim sich durchzusetzen wusste. Du konntest nun mit uns nach Deutschland reisen und dem kalten Wetter in Rumänien entfliehen.

Weitere Informationen zu Erni

 


Susi

    Liebe Susi, Du wurdest mit Deinen Welpen von Deinem Besitzer in einem öffentlichen Shelter abgegeben. Das war ein Alptraum für Euch.

Weitere Informationen zu Susi

 


Liby

Liebe Liby, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation auf eine Pflegestelle reisen.

Weitere Informationen zu Liby

 


Billy

  Lieber Billy, das schreibt Dein neues Frauchen über Dich:

Weitere Informationen zu Billy

 


Sienna heute Lissy

  Liebe Lissy, Du bist einer der Hunde im Tierheim gewesen, die einen sofort zu Herzen gegangen sind. Du bist ein zarte Seele und hast unter dem Tierheimstress ziemlich gelitten.

Weitere Informationen zu Sienna heute Lissy

 


Gemmo heute Spike

Lieber Spike, Du liebt es mit Deiner Familie zu kuscheln und auf dem Sofa zu liegen.

Weitere Informationen zu Gemmo heute Spike

 


Babe heute Bella

Liebe Bella, Du bist alleine am Straßenrand umher gelaufen. Du warst hilflos und orientierungslos, man hat Dir angesehen, dass Du sehr viel Angst hattest.

Weitere Informationen zu Babe heute Bella

 


Bonita

  Liebe Bonita, Du mußtest nicht so sehr lange im Tierheim bleiben, nur einige Monate. Du hattest das Glück zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen zu können.

Weitere Informationen zu Bonita

 


Linda

Liebe Linda, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Endlich raus aus der Halle und hinein in ein schönes Leben.

Weitere Informationen zu Linda

 


Abel

Lieber Abel, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir haben uns so darüber gefreut. Große dunkle Rüden haben es oft schwer ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Abel

 


Tara

  Liebe Tara, Du hattest sehr großes Glück eine schöne Pflegestelle über die Berner Sennenhunde in Not e.V finden zu können.

Weitere Informationen zu Tara

 


Meli

Liebe Meli, du warst im Tierheim recht still. Du bist schon ein älteres Mädchen und für dich war die Zeit im öffentlichen Shelter sicher recht hart und auch unser Tierheim ist kein Zuhause.

Weitere Informationen zu Meli

 


Bamby

Liebe Bamby, was dir in deinem Leben zugestoßen ist, wissen wir nicht, aber sicher nicht so viel Gutes. Auch im Tierheim ging es dir leider nicht so sehr gut.

Weitere Informationen zu Bamby

 


Milla

Liebe Milla, Du wurdest zusammen mit drei sehr kleinen Babykatzen am Strassenrand gefunden. Ihr hattet keine Chance ohne menschliche Hilfe zu überleben.

Weitere Informationen zu Milla

 


Max

Lieber Max, nach langer Zeit im Tierheim hat sich eine tolle Familie in dich verliebt und du durftest mit uns in dein neues Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Max

 


Labelle

    Liebe Labelle, solange musstest Du in Rumänien in dem kleinen Zwinger leben. Kaum warst Du in Deutschland auf Deiner Pflegestelle angekommen, hattest Du ein paar

Weitere Informationen zu Labelle

 


Paula

Liebe Paula, bei Dir war es Liebe auf den ersten Blick.  Als Deine Familie Dich das erste Mal auf einem Foto sah, waren sie gleich von Dir verzaubert und setzten alles

Weitere Informationen zu Paula

 


Joe

Lieber Joe, Du hast Deine Familie schnell mit Deinem Charme um den Finger gewickelt und somit sehr zügig ein tolles Zuhause gefunden, wo Du alleiniger Prinz sein darfst. Lass es Dir gutgehen lieber Joe! Dein Mira-Tierhilfe-Team  

Weitere Informationen zu Joe

 


Ursulica heute Rico

Lieber Rico, Du hattest das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können.

Weitere Informationen zu Ursulica heute Rico

 


Ruby

Liebe Ruby, wir freuen uns, dass wir so eine tolle Familie für dich gefunden haben, die dir die Zeit gegeben hat, die du zum Einleben brauchtest. Wer einmal dein Herz erobert hat, wird von dir bedingungslos geliebt. Genieß dein Leben mit Deiner neuen Familie. Alles Gute liebe Ruby. Dein Mira-Tierhilfe-Team

Weitere Informationen zu Ruby

 


Laska

  Liebe Laska,  du hast ein liebevolles Zuhause gefunden und erkundest mit deiner neuen Familie die große weite Welt. Die täglichen Spaziergänge an der wunderschönen Lahn findest du ganz große Klasse. Auch hast du schon viele Hundekumpels kennengelernt. Alles Liebe kleine Laska- wir freuen uns sehr für Dich! Dein Mira-Tierhilfe Team  

Weitere Informationen zu Laska

 


Roy

Lieber Roy, wir waren sehr froh, dass Du die Chance bekommen hattest auf eine Pflegestelle zu reisen.

Weitere Informationen zu Roy

 


Pumba

Lieber Pumba, Du hattest als Einziger aus Deiner Familiengruppe, die Chance  gehabt nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu können.

Weitere Informationen zu Pumba

 


Emil

Lieber Emil, Du hast nun auch Dein Glück gefunden. Von einem Schubkarrenhund zu einem geliebten Familienhund.

Weitere Informationen zu Emil

 


Chiara

  Liebe Chiara, Du konntest bei unsere letzten Fahrt auf eine Pflegestelle reisen und von dort hat hast Du  relativ schnell ein sehr schönes Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Chiara

 


Rodi

 
  • Lieber Rodi, schneller als gedacht hast Du dein neues Zuhause gefunden. Ganz ungeplant hast Du mit Deiner lustigen, liebevollen und frechen Art alle Herzen um Dich herum erobert. Auch mit Deinen neuen Hunden- und Katzenfreunden kommst Du prima klar. Deine neue Familie möchte Dich nicht mehr missen.Alles Liebe, lieber Rodi! Deine Mira-Tierhilfe

Weitere Informationen zu Rodi

 


Mali

Liebe Mali, wir sind sehr froh, dass auch du noch vor dem Winter noch zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest. Du bist dort gut angekommen und zeigst dich dort als ein liebes Mädchen.

Weitere Informationen zu Mali

 


Pina

  Heute schrieb uns Pina:
  • Heute morgen habe ich zum ersten Mal meine Stimme wieder gefunden: als das Telefon im Pferdebüro geklingelt hat, musste ich mal richtig loslegen und hab mal so das ganze Repertoire runtergebellt, was ich so kann; z. B. Achtung, ich wohne jetzt hier und passt bloß auf oder fremde Person gesichtet, die kenne ich noch nicht und die gehört bestimmt nicht hierher - war aber bloß eine Pferdebesitzerin, die ihr Hottehü besuchen wollte... Wenn ich den Anschluss verliere, weil meine Ersatzmama etwas zu schnell um die nächste Ecke huscht, ich aber unterwegs so viel zu schnuffeln habe, dass ich nicht so aufpasse weine ich manchmal ganz laut bis die dann wieder zurück huscht und einen Gang zurückschaltet. Wenn ich sie sehen kann ist alles wieder gut. In meiner Luxusblockhütte habe ich mich heute weniger aufgehalten - na ja kurze Tiefschlafphasen waren dort natürlich auch immer wieder wichtig. Es gibt ja so viel Neues zu entdecken. …….
Wir freuen uns mit Dir, liebe Pina. Alles Gute! Deine Mira-Tierhilfe

Weitere Informationen zu Pina

 


Serena

  Liebe Serena, Du hast nach Deiner schlechten Zeit in Rumänien jetzt nun endlich sehr viel Glück gehabt.

Weitere Informationen zu Serena

 


Benny

Lieber Benny, Du konntest mit uns nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da Du etwas mehr Ruhe brauchst.

Weitere Informationen zu Benny

 


Cora

Liebe Cora, eigentlich keiner von Team hätte noch vor Monaten  gedacht, dass wir für Dich mal einen Vermittlungstext schreiben würden.

Weitere Informationen zu Cora

 


Josi

Liebe Josi. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Josi

 


Celia

Liebe Celia, Deine Augen die sehnsuchtsvoll durch das Gitter des öffentlichen Tierheimes schauten, sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so holten wir Dich in unser Tierheim. Unser Tierheim war schon eine große Verbesserung für Dich. Und nun hattest Du das Glück, dass Du auf eine Pflegestelle von einem anderen Verein reisen konntest. Der Garten der Pflegestelle ist derzeit noch für Dich sehr wichtig, da Du mit dem an der Leine laufen noch so Deine Probleme hast. Dies wird nun geübt. Ansonsten bist Du dort, so wie schon bei uns im Tierheim ein Schatz. Du magst Menschen und findest alles gut. Liebe Celia, ich freue mich für Dich besonders über Dein schon jetzt gutes Leben und das Mira Team wünscht Dir alles Gute!

Weitere Informationen zu Celia