Zuhause gefunden

Endlich im Für-immer-Zuhause


Bonita

  Liebe Bonita, Du mußtest nicht so sehr lange im Tierheim bleiben, nur einige Monate. Du hattest das Glück zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen zu können.

Weitere Informationen zu Bonita

 


Linda

Liebe Linda, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Endlich raus aus der Halle und hinein in ein schönes Leben.

Weitere Informationen zu Linda

 


Abel

Lieber Abel, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir haben uns so darüber gefreut. Große dunkle Rüden haben es oft schwer ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Abel

 


Tara

  Liebe Tara, Du hattest sehr großes Glück eine schöne Pflegestelle über die Berner Sennenhunde in Not e.V finden zu können.

Weitere Informationen zu Tara

 


Meli

Liebe Meli, du warst im Tierheim recht still. Du bist schon ein älteres Mädchen und für dich war die Zeit im öffentlichen Shelter sicher recht hart und auch unser Tierheim ist kein Zuhause.

Weitere Informationen zu Meli

 


Bamby

Liebe Bamby, was dir in deinem Leben zugestoßen ist, wissen wir nicht, aber sicher nicht so viel Gutes. Auch im Tierheim ging es dir leider nicht so sehr gut.

Weitere Informationen zu Bamby

 


Milla

Liebe Milla, Du wurdest zusammen mit drei sehr kleinen Babykatzen am Strassenrand gefunden. Ihr hattet keine Chance ohne menschliche Hilfe zu überleben.

Weitere Informationen zu Milla

 


Max

Lieber Max, nach langer Zeit im Tierheim hat sich eine tolle Familie in dich verliebt und du durftest mit uns in dein neues Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Max

 


Labelle

    Liebe Labelle, solange musstest Du in Rumänien in dem kleinen Zwinger leben. Kaum warst Du in Deutschland auf Deiner Pflegestelle angekommen, hattest Du ein paar

Weitere Informationen zu Labelle

 


Paula

Liebe Paula, bei Dir war es Liebe auf den ersten Blick.  Als Deine Familie Dich das erste Mal auf einem Foto sah, waren sie gleich von Dir verzaubert und setzten alles

Weitere Informationen zu Paula

 


Joe

Lieber Joe, Du hast Deine Familie schnell mit Deinem Charme um den Finger gewickelt und somit sehr zügig ein tolles Zuhause gefunden, wo Du alleiniger Prinz sein darfst. Lass es Dir gutgehen lieber Joe! Dein Mira-Tierhilfe-Team  

Weitere Informationen zu Joe

 


Ursulica heute Rico

Lieber Rico, Du hattest das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können.

Weitere Informationen zu Ursulica heute Rico

 


Ruby

Liebe Ruby, wir freuen uns, dass wir so eine tolle Familie für dich gefunden haben, die dir die Zeit gegeben hat, die du zum Einleben brauchtest. Wer einmal dein Herz erobert hat, wird von dir bedingungslos geliebt. Genieß dein Leben mit Deiner neuen Familie. Alles Gute liebe Ruby. Dein Mira-Tierhilfe-Team

Weitere Informationen zu Ruby

 


Laska

  Liebe Laska,  du hast ein liebevolles Zuhause gefunden und erkundest mit deiner neuen Familie die große weite Welt. Die täglichen Spaziergänge an der wunderschönen Lahn findest du ganz große Klasse. Auch hast du schon viele Hundekumpels kennengelernt. Alles Liebe kleine Laska- wir freuen uns sehr für Dich! Dein Mira-Tierhilfe Team  

Weitere Informationen zu Laska

 


Roy

Lieber Roy, wir waren sehr froh, dass Du die Chance bekommen hattest auf eine Pflegestelle zu reisen.

Weitere Informationen zu Roy

 


Pumba

Lieber Pumba, Du hattest als Einziger aus Deiner Familiengruppe, die Chance  gehabt nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu können.

Weitere Informationen zu Pumba

 


Emil

Lieber Emil, Du hast nun auch Dein Glück gefunden. Von einem Schubkarrenhund zu einem geliebten Familienhund.

Weitere Informationen zu Emil

 


Chiara

  Liebe Chiara, Du konntest bei unsere letzten Fahrt auf eine Pflegestelle reisen und von dort hat hast Du  relativ schnell ein sehr schönes Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Chiara

 


Rodi

 
  • Lieber Rodi, schneller als gedacht hast Du dein neues Zuhause gefunden. Ganz ungeplant hast Du mit Deiner lustigen, liebevollen und frechen Art alle Herzen um Dich herum erobert. Auch mit Deinen neuen Hunden- und Katzenfreunden kommst Du prima klar. Deine neue Familie möchte Dich nicht mehr missen.Alles Liebe, lieber Rodi! Deine Mira-Tierhilfe

Weitere Informationen zu Rodi

 


Mali

Liebe Mali, wir sind sehr froh, dass auch du noch vor dem Winter noch zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest. Du bist dort gut angekommen und zeigst dich dort als ein liebes Mädchen.

Weitere Informationen zu Mali

 


Pina

  Heute schrieb uns Pina:
  • Heute morgen habe ich zum ersten Mal meine Stimme wieder gefunden: als das Telefon im Pferdebüro geklingelt hat, musste ich mal richtig loslegen und hab mal so das ganze Repertoire runtergebellt, was ich so kann; z. B. Achtung, ich wohne jetzt hier und passt bloß auf oder fremde Person gesichtet, die kenne ich noch nicht und die gehört bestimmt nicht hierher - war aber bloß eine Pferdebesitzerin, die ihr Hottehü besuchen wollte... Wenn ich den Anschluss verliere, weil meine Ersatzmama etwas zu schnell um die nächste Ecke huscht, ich aber unterwegs so viel zu schnuffeln habe, dass ich nicht so aufpasse weine ich manchmal ganz laut bis die dann wieder zurück huscht und einen Gang zurückschaltet. Wenn ich sie sehen kann ist alles wieder gut. In meiner Luxusblockhütte habe ich mich heute weniger aufgehalten - na ja kurze Tiefschlafphasen waren dort natürlich auch immer wieder wichtig. Es gibt ja so viel Neues zu entdecken. …….
Wir freuen uns mit Dir, liebe Pina. Alles Gute! Deine Mira-Tierhilfe

Weitere Informationen zu Pina

 


Serena

  Liebe Serena, Du hast nach Deiner schlechten Zeit in Rumänien jetzt nun endlich sehr viel Glück gehabt.

Weitere Informationen zu Serena

 


Benny

Lieber Benny, Du konntest mit uns nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da Du etwas mehr Ruhe brauchst.

Weitere Informationen zu Benny