Zuhause gefunden

Endlich im Für-immer-Zuhause


Mona

Liebe Mona, dies schrieb Deine neue Familie über Dich:

Weitere Informationen zu Mona

 


Snow

Liebe Snow, du bist in Deinem neuen Zuhause gut angekommen und hast dich schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Snow

 


Marlina nun Luna

Liebe Luna, Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Madeleine an einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen euch beide bei uns im Tierheim auf, da die Überlebenschancen von Welpen zu dieser Jahreszeit ohne Mutter gegen Null gehen.

Weitere Informationen zu Marlina nun Luna

 


Fairo

Lieber Fairo, wir haben Dich, Deine Geschwister und Deine Mama von der Straße zu uns ins Tierheim geholt. Ihr hattet großes Glück und Ihr wart erleichtert, in Sicherheit zu sein.

Weitere Informationen zu Fairo

 


Winnie nun Maisie

Liebe Maisie, Du lebtest auf der Straße mit vielen anderen Hunden zusammen. In eurem Gebiet fand eine Kastrationsaktion statt, die die Nichten von Luiza organisiert haben.

Weitere Informationen zu Winnie nun Maisie

 


Nara nun Maya

Liebe Maya,
zusammen mit deiner Mutter und deinen Schwestern musstest du leider die Erfahrung machen vom Hundefänger gesichert zu werden.

Weitere Informationen zu Nara nun Maya

 


Nupita

Liebe Nupita,
nachdem du mit deiner Mutter und deinen Schwestern vom Hundefänger einfangen wurdest, warst du uns Menschen sehr skeptisch gegenüber.

Weitere Informationen zu Nupita

 


Dino nun Zotti

Lieber  Zotti, Du wurdest beim Tierarzt in Bukarest ausgesetzt und kamst ins Tierheim von Ioana und Ruxi bei Bukarest.

Weitere Informationen zu Dino nun Zotti

 


Daphne

Liebe Daphne, dies ist wieder mal eine Pflegestellen-Story mit Happy-End :-).

Weitere Informationen zu Daphne

 


Dely

Liebe Dely, Deine Familie hat nun vier Fellnasen- alles Hunde aus dem Auslandstierschutz- und sie schreiben liebevoll über dich:

Weitere Informationen zu Dely

 


Bishop nun Rocky

Lieber Bishop, Du konntest nun, nachdem Du Deine Pflegestelle gewechselt hast, sehr schnell ein schönes Zuhause finden.

Weitere Informationen zu Bishop nun Rocky

 


Madeleine nun Frida

Liebe Frida, Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Marlina an einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen euch beide bei uns im Tierheim auf, da die Überlebenschancen von Welpen zu dieser Jahreszeit ohne Mutter gegen Null gehen.

Weitere Informationen zu Madeleine nun Frida

 


Finjo nun Kaygo

Lieber  Kaygo, Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern und Deiner Mutter in einem schlechten Zustand auf der Straße gefunden.

Weitere Informationen zu Finjo nun Kaygo

 


Stine

Liebe Stine,

Du hattest solch ein Glück, dass Du von Luzia bei einer Fütterungsaktion gefunden wurdest. Es war so kalt und du hast so gefroren, sicherlich wurdest Du ausgesetzt, denn ein „älteres“ Mädchen hat kaum noch Chancen im Winter.

Weitere Informationen zu Stine

 


Missy nun Bella

Liebe Bella, Du hast bei Sintis gelebt und dort haben es Hunde oft schwer. Du wurdest, wie viele andere Fellnasen auch, geschlagen und hast fast nichts zu essen bekommen.

Weitere Informationen zu Missy nun Bella

 


Faivel

Lieber Faivel, Deine Geschwister, Deine Mama Felice und Dich haben wir auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt, damit Ihr die Chance habt, ein schönes Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Faivel

 


Fuego

Lieber Fuego, Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern und mit Deiner Mama Felice von der Straße zu uns ins Tierheim geholt. Im Tierheim hattet Ihr die Chance ein Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Fuego

 


Joris nun Henry

Lieber Henry, Du warst ein Welpe als du zu uns gekommen bist. Du lebtest in einem Industriegebiet zusammen mit anderen Hunden. Die meisten Welpe sterben dort. Es gibt zu viele Hunde, zu wenig Futter und geschützte Plätze zum schlafen.

Weitere Informationen zu Joris nun Henry

 


Tammy

Liebe Tammy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bis dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tammy

 


Bella

Liebe Bella, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bella

 


Tizia

Liebe Tizia, Du hast auf der Straße gelebt und wurdest von tierlieben Rumänen für das Kastrieren zu uns gebracht. Danach solltest Du wieder auf die Straße zurück.

Weitere Informationen zu Tizia

 


Tommy

Lieber Tommy, Du hattest das Glück das sich sehr liebe Menschen mit viel Pflegeerfahrung in Dich verliebt haben.

Weitere Informationen zu Tommy

 


Bobo nun Yuri

Lieber Yuri, Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.

Weitere Informationen zu Bobo nun Yuri

 


Adia

Liebe Adia, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause umziehen.

Weitere Informationen zu Adia

 


Sore

Liebe Sore, nachdem Du so schwere Zeiten hinter Dir hattest, hat sich Dein Pflegefrauchen rührend um Dich gekümmert, so dass Du nach und nach aufgetaut bist.

Weitere Informationen zu Sore

 


Takka nun Fienchen

Liebe Takka- nun Fienchen, Du warst unser großer Fernsehstar. Der Aufnahmetag beim WDR für die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" war Dein Tag. Fast 100 nette Interessenten meldeten sich bei uns und wollten Dir ein schönes Zuhause schenken.

Weitere Informationen zu Takka nun Fienchen

 


Mayo nun Henri

Lieber Henri, Du bist so klein und zart, trotzdem hast Du mit viel Charme und Raffinesse irgendwie überlebt...

Weitere Informationen zu Mayo nun Henri

 


Smokey

Liebe Smokey' wir freuen uns sehr das Du doch so schnell ein schönes Zuhause gefunden hast in dem Du sofort willkommen warst.

Weitere Informationen zu Smokey

 


Jimmy

Lieber Jimmy, Du hattest großes Glück, dass Du von Ioana und Ruxi auf einem Feld entdeckt wurdest.

Weitere Informationen zu Jimmy

 


Nuri nun Lotte

Liebe Lotte, Du hast recht schnell einen Platz gefunden und warst nur sehr kurz auf Deiner Pflegestelle.

Weitere Informationen zu Nuri nun Lotte

 


Farco

Lieber Farco, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause umziehen und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:

Weitere Informationen zu Farco

 


Astri nun Cira

Liebe Cira, Du hattest Silvester solch eine schreckliche Angst, dass Du Dich noch zum Jahreswechsel selbst schlimm verletzt hattest.

Weitere Informationen zu Astri nun Cira

 


Carrol nun Lotti

Liebe Lotti, leider erging es dir wie vielen älteren Hunden in Rumänien, wahrscheinlich wurdest du ausgesetzt.

Weitere Informationen zu Carrol nun Lotti

 


Poxy nun Lou

Liebe Lou,
zusammen mit deinen Geschwistern wurdest du in Rumänien vor unserem Tierheim ausgesetzt. Kein schöner Start ins Hundeleben, aber du hast den Menschen schnell verziehen und zeigtest dich schon im Tierheim als aufgeschlossenes und menschenbezogenes Hundemädchen.

Weitere Informationen zu Poxy nun Lou

 


Peanut nun Lizzy

Liebe Lizzy, sehnsüchtig wurdest du in deinem neuen Zuhause erwartet und dann war der große Tag endlich da. Das schreibt deine Familie über dich:

Weitere Informationen zu Peanut nun Lizzy

 


Felix

Lieber Felix , endlich durftest auch du in ein schönes Zuhause reisen. Als großer 'schwarzer und scheuer Rüde hast du keine Anfragen bekommen.

Weitere Informationen zu Felix

 


Tascha nun Auri

Liebe Auri, Du wurdest schon sehnsüchtig von Deiner Familie erwartet und nun bist Du dort gut angekommen. Du zeigst Dich als liebe neugierige und lernwillige junge Hündin.

Weitere Informationen zu Tascha nun Auri

 


Tarzan

Lieber Tarzan, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tarzan

 


Sarah nun Mira

Liebe Mira, Deine Geschwister und Du hatten riesengroßes Glück, dass Ihr gefunden wurdet, und das ohne Mutter, und auch noch während des Winters aus Rumänien ausreisen durftet.

Weitere Informationen zu Sarah nun Mira

 


Nana

Liebe Nana, Deine Geschwister und Du hatten großes Glück, dass Ihr noch während des Winters aus Rumänien ausreisen durftet.

Weitere Informationen zu Nana

 


Panajotta nun Lotta

Liebe Panajotta, jetzt Lotta, Du wurdest in der Innenstadt von Luiza gefunden. Du warst gerade in der Hitze und hattest so mit mehreren Rüden zu tun, die sich untereinander auch noch angriffen.

Weitere Informationen zu Panajotta nun Lotta

 


Taschi nun Jaisy

Liebe Jaisy, Du und deine Schwester Tascha wurden zusammen auf einem Parkplatz gefunden. Wir gehen davon aus dass ihr ausgesetzt wurdet. Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf, wo du dich als nettes und unauffälliges Hundemädchen gezeigt hast.

Weitere Informationen zu Taschi nun Jaisy

 


Rosa

Liebe Rosa, Du hattest das große Glück als älteres Mädel nochmal ein schönes Zuhause zu finden.

Weitere Informationen zu Rosa

 


Senta nun Jenna

Liebe Jenna, Du und deine 3 Geschwister irrten ohne Mutter auf der Straße herum. Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf. Du warst ein total liebes Mädchen bei uns, eher etwas schüchtern und zuckersüß.

Weitere Informationen zu Senta nun Jenna

 


Lilly

Liebe Lilly, Du bist mit Deinen Welpen zu uns ins Tierheim gekommen. Ihr hattet somit die Chance weiter leben zu können.

Weitere Informationen zu Lilly

 


Sidney nun Lenny

Lieber Lenny, Du und deine 3 Geschwister irrten ohne Mutter auf der Straße herum. Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf. Dort hast du dich als total lieber Hundebub gezeigt. Schuhe aufmachen war dein größtes Hobby.

Weitere Informationen zu Sidney nun Lenny

 


Pitia nun Suki

Liebe Pitia jetzt Suki, Du hast bei einer tierlieben Rumänin mit Deiner Mama Daisy und Deinen Geschwistern gelebt. Die Frau hat Daisy bei sich aufgenommen und Daisy hat dann Welpen bekommen.

Weitere Informationen zu Pitia nun Suki

 


Finja nun Sadie

Liebe Sadie, Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.

Weitere Informationen zu Finja nun Sadie

 


Vadim

Lieber Vadim, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Vadim

 


Balu

Lieber Balu, Deine Familie konnte es kaum erwarten, Dich endlich in die Arme zu schließen.

Weitere Informationen zu Balu

 


Granny

Liebe Granny, dies schrieb uns Granny 🙂

Weitere Informationen zu Granny

 


Rieke

Liebe Rieke, Du hast eine steile Karriere hingelegt, bist erst seit ca 2 Monaten in der Obhut der Menschen und warst einer der Lieblinge eines Team Mitglieds.

Weitere Informationen zu Rieke

 


Josef nun Marley

Lieber Marley, Du hast uns alle überrascht.... Deine Familie hat Dich als Pflegehund aufgenommen und dies freute uns sehr, warst Du doch schon 2 Jahre alt und ziemlich groß.

Weitere Informationen zu Josef nun Marley

 


Pisa nun Pizza

Liebe Pizza, Du hast bei einer tierlieben Rumänin gelebt. Sie hat Deine hochträchtige Mutter Daisy bei sich aufgenommen und diese bekam dann auch recht schnell Wepen. Daisy lebte auf der Straße. Da die Frau aber zu viele Hunde hatte, hat sie uns gebeten, ein schönes Zuhause für Euch alle zu suchen.

Weitere Informationen zu Pisa nun Pizza

 


Pima

Liebe Pima, auch Du hast, wie Deine Geschwister und Daisy, bei einer tierlieben Rumänin zuhause gelebt. Sie nahm die hochträchtige Mutter Daisy, die vorher auf der Straße lebte, bei sich auf und diese bekam dann Welpe. Die rumänische Frau hatte aber zu viele Hunde bei sich zuhause und hat uns gebeten, ein gutes Zuhause für Daisy und ihre Welpen zu finden.

Weitere Informationen zu Pima

 


Daisy

Liebe Daisy, Du wurdest hochschwanger von einen tierlieben Rumänin auf der Straße gefunden. Sie hat Dich mit nach Hause genommen. Du bekamst dann drei Welpen, alles Mädchen.

Weitere Informationen zu Daisy

 


Yara

Liebe Yara, Du und dein Bruder Yaro wurden bei uns mit eurer Mama Lilly von der Straße im Tierheim aufgenommen, damit ihr die Chance auf ein Zuhause bekommt. Alle anderen Geschwister sind gestorben, nur ihr beiden habt überlebt.

Weitere Informationen zu Yara

 


Yaro

Lieber Yaro Du und deine Schwester Yara wurden bei uns mit eurer Mama Lilly von der Straße im Tierheim aufgenommen, damit ihr die Chance auf ein Zuhause bekommt. Alle anderen Geschwister sind gestorben, nur ihr beiden habt überlebt.

Weitere Informationen zu Yaro

 


Vanessa nun Emma

Liebe Emma, Du bist leider im Shelter aufgewachsen, umso erstaunlicher Deine Performance in Deiner neuen Familie.

Weitere Informationen zu Vanessa nun Emma

 


Melissa nun Josy

Liebe Melissa jetzt Josy, Du wurdest von Luizas Nichten auf der Straße in Bukarest gefunden. Du warst in einem völlig verwahrlosten Zustand und auch sehr dünn 🙁 Du wurdest dann geschoren und man hat Dich kaum wieder erkannt 🙂

Weitere Informationen zu Melissa nun Josy

 


Suna nun Tilda

Liebe Tilda, wie schön, dass Du so jung ausreisen konntest. Deine Familie hat Dich sehnsüchtig erwartet und sagt, dass Du einfach nur süß bist.

Weitere Informationen zu Suna nun Tilda

 


Costina

Liebe Costina, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen und hast Dich nach anfänglicher Unsicherheit gut eingelebt.

Weitere Informationen zu Costina

 


Kischa

Liebe Kischa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kischa

 


Sara nun Sunny

Liebe Sunny, Du wurdest ohne Mutter bei Bukarest gefunden. Die Nichte von Luiza nahm dich bei sich im Tierheim auf, so kleine junge Hunde haben es sehr schwer.

Weitere Informationen zu Sara nun Sunny

 


Aljano nun Nox

Lieber Nox, Du wurdest zusammen mit deinen 4 Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden. Auf der Straße haben Welpen fast nie eine Chance, nur sehr sehr wenige werden ein erwachsener Hund.

Weitere Informationen zu Aljano nun Nox

 


Olli

Lieber Olli, alle Kolleginnen, die Dich kennenlernen durften, haben sich riesig gefreut, dass Du endlich ausreisen darfst.

Weitere Informationen zu Olli

 


Mini

Liebe Motte, wie schön, dass Du Dein junges Leben nicht hinter Gittern verbringen musst. Deine Familie hat sich so auf Dich gefreut.

Weitere Informationen zu Mini

 


Anastasia nun Clara

Liebe Clara,
du hast dich langsam aber sicher in das Herz deiner Pflegefamilie geschlichen und sie haben entschieden, du bleibst, dich lassen sie nicht mehr gehen.

Weitere Informationen zu Anastasia nun Clara

 


Sano nun Kalle

Lieber Sano jetzt Kalle, in der Nähe von unserem Tierheim musste ein älterer Mann ins Krankenhaus. Er hatte 23 Hunde. Die Nachbarn vergifteten gleich zum Anfang mehrere von ihnen.

Weitere Informationen zu Sano nun Kalle

 


Tiffy und Theo

Liebe Tiffy und lieber Theo, wir freuen uns sehr, dass ihr dem kalten rumänischen Winter entkommen seid und nun zusammen eine tolle Familie gefunden habt.

Weitere Informationen zu Tiffy und Theo

 


Marlon

Lieber Marlon, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Marlon

 


Mika nun Frida

Liebe Frida, Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.

Weitere Informationen zu Mika nun Frida

 


Joy

Liebe Joy, Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.

Weitere Informationen zu Joy

 


Gorgina

Liebe Gorgina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Gorgina

 


Mila

Liebe Bella, Du bist eine solch kleine Schnuckelmaus, Dein Frauchen fand Dein kleines Gesicht so zuckersüß, da war die Entscheidung schnell getroffen.

Weitere Informationen zu Mila

 


Elsa

Liebe Elsa, Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.

Weitere Informationen zu Elsa

 


Ferdinand nun Mailo

Lieber Mailo, Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden.

Weitere Informationen zu Ferdinand nun Mailo

 


Emma nun Cora

Liebe Cora, es hat uns sehr gefreut, dass Du den strengen Winter nicht mehr im kalten Rumänien verbringen musst.

Weitere Informationen zu Emma nun Cora

 


Wiebke nun Frida

Liebe Frida, wir haben dich zusammen mit Wally und Wilmine von einer Kastrationsaktion zu uns geholt. Ihr habt in einem Industriegebiet gelebt.

Weitere Informationen zu Wiebke nun Frida

 


Santiana

Liebe Santiana, in der Nähe von unserem Tierheim musste ein älterer Mann ins Krankenhaus. Er hatte 23 Hunde.

Weitere Informationen zu Santiana

 


Wanda

Liebe Wanda, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Wanda

 


Lania

Liebe Lania, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lania

 


Liana

Liebe Liana, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Liana

 


Dolly nun Mila

Liebe Dolly jetzt Mila, Du wurdest sicher ausgesetzt. Vielleicht verstarb Dein Herrchen oder Frauchen oder Du wurdest ihnen nur zu alt, wir wissen es nicht.

Weitere Informationen zu Dolly nun Mila

 


Sissy nun Vroni

Liebe Sissy jetzt Vroni, Du hast bei einem älteren Mann in der Nähe von unserem Tierheim gelebt der 23 Hunde hatte.

Weitere Informationen zu Sissy nun Vroni

 


Pina nun Fee

Liebe Fee, was für ein Riesenglück, Du durftest noch als Welpe ausreisen und hast eine so tolle Familie bekommen.

Weitere Informationen zu Pina nun Fee

 


Lulu

Liebe Lulu, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lulu

 


Hanni

Liebe Hanni, Du hast uns diesmal wohl am meisten überrascht. Im Tierheim warst du eine so schüchterne, zurückgezogene Hündin, die sich meistens in ihrer Hütte verkrochen hat.

Weitere Informationen zu Hanni

 


Igor

Lieber Igor, Du  hattest mal ein Zuhause. Deine Familie hat Dich dann jedoch beim Tierarzt in Bukarest abgegeben, weil sie Dich nicht mehr haben wollten.

Weitere Informationen zu Igor

 


Furata nun Uschka

Liebe Uschka,
Du wurdest von Tierschützern auf der Transitstrecke gefunden und mitgenommen zu Deiner eigenen Sicherheit.

Weitere Informationen zu Furata nun Uschka

 


Henriette

Liebe Henriette, schön, dass Du den heftigen Winter nicht mehr im kalten Rumänien verbringen musstest und nun ein schönes liebevolles Zuhause gefunden hast.

Weitere Informationen zu Henriette

 


Moby nun Noah

Lieber Noah, du hast dich einfach als ein großer Schatz auf deiner Pflegestelle gezeigt und du deine Familie möchte dich nie wieder missen, so dass sie dich adoptiert haben.

Weitere Informationen zu Moby nun Noah

 


Tano

Lieber Tano, Du konntest nun in Dein Zuhause umziehen und wir sind so glücklich, dass Dein Leben sich so zum Guten gewendet hat.

Weitere Informationen zu Tano

 


Lea

Liebe Lea, es ist schön für Dich nun auch endlich diesen Vermittlungstext schreiben zu können.

Weitere Informationen zu Lea

 


Kitty nun Blanche

Liebe Blanche, Du bist ein großes aber mindestens genauso sensibles Hundemädchen. Endlich hast Du Menschen gefunden, die Dich als Einzelprinzessin leben lassen und Dich gut handeln können.

Weitere Informationen zu Kitty nun Blanche

 


Red nun Fin

Lieber Fin, Du hast auf der Straße gelebt. Ihr Hunde führt dort ein hartes Leben, Futter findet ihr nicht leicht.

Weitere Informationen zu Red nun Fin

 


Nola

Liebe Nola, Deine Geschwister und Du hatten großes Glück, dass ihr noch während des Winters aus Rumänien ausreisen durftet.

Weitere Informationen zu Nola

 


Ursus

Lieber Ursus, wir sind sehr glücklich, dass Du auf Deiner Pflegestelle bleiben kannst.

Weitere Informationen zu Ursus

 


Moni

Liebe Moni, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause ziehen und wir freuen uns sehr darüber.

Weitere Informationen zu Moni

 


Pinka nun Toffee

Liebe Toffee, Du bist eine so zuckersüße Maus, alles klappt wunderbar mit Dir.

Weitere Informationen zu Pinka nun Toffee

 


Susi

Liebe Susi, Du hast Dein Ticket ins Glück noch im letzten Moment lösen können, Deine Familie meldete sich bei Deiner Vermittlerin und es war schnell klar, Du wirst dort einziehen.

Weitere Informationen zu Susi

 


Laslo nun Frodo

Lieber Frodo,
du warst zwar noch nicht lange bei uns im Tierheim, aber du warst dort sehr unglücklich. Wahrscheinlich hattest du mal ein Zuhause und wurdest ausgesetzt.

Weitere Informationen zu Laslo nun Frodo

 


Astor

Lieber Astor, wie schön, dass Du es in diese Kategorie geschafft hast, als erwachsener, großer Rüde mit Handicap.

Weitere Informationen zu Astor

 


Rose nun Emma

Liebe Emma,
dies schreibt das ehemalige Pflegefrauchen, die in engem Kontakt zur neuen Familie steht:

Weitere Informationen zu Rose nun Emma

 


Buni

Liebe kleine Buni, Du hast ein so liebevolles zu Hause gefunden.

Weitere Informationen zu Buni

 


Paula

Liebe Paula, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause umziehen und Du fühlst Dich dort sehr wohl.

Weitere Informationen zu Paula

 


Gismo

Lieber Gismo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Gismo

 


Gorgio

Lieber Gorgio, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Gorgio

 


Bärchen nun Oskar

Liebes Bärchen jetzt Oskar, das du eine Familie gefunden hast die dir alle Zeit gibt die du brauchst freut uns sehr.

Weitere Informationen zu Bärchen nun Oskar

 


Bewi

Lieber Bewi, Du hast Dein Frauchen direkt verzaubert. Sie schrieb uns noch aus dem Auto, dass sie Dich jetzt schon liebt 💜

Weitere Informationen zu Bewi

 


Baby nun Lilli

Liebe Lilli,
nachdem du dich schon auf deiner Pflegestelle als absoluter Schatz gezeigt hast, ist es in deiner neuen Familie nicht anders.

Weitere Informationen zu Baby nun Lilli

 


Colia nun Amira

Liebe Amira,
ganz alleine wurdest du in den Straßen von Bukarest gefunden. Schon im Tierheim hast du dich als eine ganz tolle, uns Menschen zugewandte Hündin gezeigt.

Weitere Informationen zu Colia nun Amira

 


Rudolf

Lieber Rudi, Du bist ein kleiner Sonnenschein, bist sehr verspielt und neugierig, lässt kein Abenteuer aus! Die Vorfreude auf Dich war unermesslich, Deine Familie hatte sogar schon eigens entworfene Emojis von Dir 💜

Weitere Informationen zu Rudolf

 


Mira

Liebe Mira,
dein Frauchen hat sich sofort in deine lieben Augen und dein wunderschönes Lächeln verliebt.

Weitere Informationen zu Mira

 


Duo nun Oskar

Lieber Oskar, es klingt jetzt alles etwas kitschig, aber Deine Familie ist so verliebt und begeistert, da fehlen uns fast die Worte.

Weitere Informationen zu Duo nun Oskar

 


Paulina nun Elsa

Liebe Elsa, für so kleine, junge Hunde wie Dich ist es in Rumänien sehr hart.

Weitere Informationen zu Paulina nun Elsa

 


Teo

Mein lieber Teo, dass Du reisen durftest ist ein bisschen wie ein Weihnachtsgeschenk.

Weitere Informationen zu Teo

 


Krina

Liebe Krina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Krina

 


Conzita

Liebe Iva,
glücklicherweise warst du nicht lange im Tierheim und konntest ganz schnell ausreisen.

Weitere Informationen zu Conzita

 


Cleo

Liebe Cleo,
schon vor längerer Zeit bist du zu uns ins Tierheim gezogen mit deinen Welpen. Deine Welpen sind erwachsen geworden und alle haben bereits ein Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Cleo

 


Ginelli nun Ruby

Liebe Ruby,
ganz alleine wurdest du zusammen mit deiner Schwester gefunden. Glücklicherweise musstet ihr zwei nicht lange im Tierheim bleiben und konntet schon bald ausreisen.

Weitere Informationen zu Ginelli nun Ruby

 


Max nun Mogli

Lieber Mogli,
nach deiner Ausreise aus Rumänien hast du eine beeindruckende Entwicklung auf deiner Pflegestelle durchlaufen. Du hast alle in Staunen und Begeisterung versetzt.

Weitere Informationen zu Max nun Mogli

 


Pinny nun Hailey

Liebe Hailey,
du hast schon Einiges erlebt in deinem jungen Leben. Auch Dinge, die nie einem Hund passieren sollten.

Weitere Informationen zu Pinny nun Hailey

 


Rico nun Hachiko

Lieber Hachiko, Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Weitere Informationen zu Rico nun Hachiko

 


Bienchen nun Biene

Liebes Bienchen, jetzt Biene, Du bist eine zuckersüße, kleine und schlaue Hündin, wie schön, dass Du dem harten Alltag in Rumänien entkommen könntest!

Weitere Informationen zu Bienchen nun Biene

 


Gustav

Lieber Gustav, Luiza fand dich alleine an einer Hauptstraße entlang laufend und sie nahm dich mit zu sich ins Tierheim.

Weitere Informationen zu Gustav

 


Ginger

Liebe Ginger,
kurz vor einer möglichen Ausreise hat sich deine Familie bei uns gemeldet.

Weitere Informationen zu Ginger

 


Sunny nun Chester

Lieber Chester, Du und dein Bruder Sol wurden in einem Feld gefunden. Die Nichten von Luiza nahmen euch beiden kleinen Welpen bei sich auf.

Weitere Informationen zu Sunny nun Chester

 


Rica nun Ella

Liebe Ella, Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Weitere Informationen zu Rica nun Ella

 


Aaro

Lieber Aaro, Du wurdest auf der Straße schon etwas länger von Luiza gefüttert. Du hast ganz alleine in einem Abflussrohr gelebt. Das ist, wenn es anfängt stark zu regnen, leider eine nicht mehr schützende Unterkunft für euch Hunde. da diese sich sehr schnell mit Regenwasser füllen. So sind schon viele Welpen ums Leben gekommen.

Weitere Informationen zu Aaro

 


Maya

Liebe Maya,
von den Nichten von Luiza wurdest du zusammen mit deinen noch jungen Welpen gefunden.

Weitere Informationen zu Maya

 


Norik

Lieber Norik, Du wurdest zusammen mit deinen 4 Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden.

Weitere Informationen zu Norik

 


Fanta

Liebe Fanta, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fanta

 


Penny

Liebe Penny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Penny

 


Nancy nun Naima

Liebe Nancy jetzt Naima, Du wurdest ausgesetzt und von Ioana und Ruxi orientierungslos auf der Straße gefunden. Ein Anwohner berichtete, dass Du aus einem Auto ausgesetzt wurdest.

Weitere Informationen zu Nancy nun Naima

 


Filou nun Ole

</ Lieber Filou jetzt Ole, Du bist jetzt in Deinem neuen Zuhause und lebst Dich langsam ein.

Weitere Informationen zu Filou nun Ole

 


Rano

Lieber Rano, Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Weitere Informationen zu Rano

 


Grina

Liebe Grina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Grina

 


Luana

Liebe Luana, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisatin reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Luana

 


Kira nun Mica

Liebe Kira jetzt Mica, Du wurdest von den Nichten von Luiza alleine auf einem Feld gefunden. Recht sicher wurdest Du ausgesetzt. Wir sind immer wieder erstaunt, wie man solche kleine Mäuschen einfach aussetzen und sich selbst überlassen kann.

Weitere Informationen zu Kira nun Mica

 


Daisy

Liebe Daisy, Du wurdest von einem Arbeitskollegen von Luiza zu uns ins Tierheim geholt. Dort hast Du Dich als ein liebes Hundemädchen gezeigt. Zu fremden Menschen bist Du anfangs etwas schüchtern. Mit anderen Hunden bist Du gut im Tierheim ausgekommen. Kleine Hunde, so wie Du es bist, haben es auf der Straße und auch im Tierheim nicht einfach.

Weitere Informationen zu Daisy

 


Bilbo

Lieber Bilbo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bilbo

 


Sonic nun Tyson

Lieber Sonic jetzt Tyson, Du wurdest von Luizas Nichten auf dem Weg von Targu Jiu auf der Straße nach Bukarest gefunden. Du warst orientierungslos mitten auf der Straße unterwegs und sehr durcheinander.

Weitere Informationen zu Sonic nun Tyson

 


Gina

Liebe Gina,
Du wurdest von Luiza auf der Straße gefunden und mitgenommen und auch gleich kastriert. Du hattest schon Welpen in Deinem Bauch 🙁

Weitere Informationen zu Gina

 


Raila nun Mila

Liebe Mila, Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Weitere Informationen zu Raila nun Mila

 


Rula

Liebe Rula, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Rula

 


Rema nun Raja

Liebe Raja, Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Weitere Informationen zu Rema nun Raja

 


Robby nun Rano

Lieber Rano, Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Weitere Informationen zu Robby nun Rano

 


Mozart nun Paul

Lieber Mozart jetzt Paul, Du warst ein Straßenhund, der kein einfaches  Leben hatte 🙁 Du hattest zusätzlich auch noch ein Hüftproblem 🙁

Weitere Informationen zu Mozart nun Paul

 


Chiquita nun Chica

Liebe Chiquita jetzt Chica, Du wurdest zusammen mit Rula bei unserem Tierarzt abgegeben. Der Besitzer wollte Euch nicht mehr haben. Im Tierheim hast Du Dich als liebes Mädchen gezeigt und hast dort gut mit Wayda zusammen gelebt.

Weitere Informationen zu Chiquita nun Chica

 


Paros

Lieber Paros, Du bist ein Sohn von Trine. Trine wurde von tierlieben Menschen im Wald gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht.

Weitere Informationen zu Paros

 


Sweety

Liebe Sweety, Du hast in Bukarest auf der Straße gelebt und wurdest von Luizas Nichten gefunden und mitgenommen.

Weitere Informationen zu Sweety

 


Perla

Liebe Perla, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Perla

 


Cynthia nun Tia

Liebe Tia, Du wurdest als sehr junger Welpe von Ioana und Ruxi bei Bukarest gefunden. Du hättest null Chancen gehabt bei deiner Größe und auch dem Alter auf der Straße zu überleben. So bist du im Tierheim eingezogen.

Weitere Informationen zu Cynthia nun Tia

 


Carmen

Liebe Carmen, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Carmen

 


Bella

Liebe Bella, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Bella

 


Hugo

Lieber Hugo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Hugo

 


Mandalay

Liebe Mandalay, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mandalay

 


Matze

Lieber Matze, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Matze

 


Nano

Lieber Nano, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nano

 


Nala

Liebe Nala, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nala

 


Andra

Liebe Andra, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Andra

 


Ricarda

Liebe Ricarda, Du konntest zu Deiner Familie reisen und bist jetzt so langsam angekommen in Deinem neuen Zuhause.

Weitere Informationen zu Ricarda

 


Sweety

Liebe Sweety, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sweety

 


Andro

Lieber Andro, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Andro

 


Tilda

Liebe Tilda, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen gleich in die Nachbarschaft von Deiner Pflegestelle:

Weitere Informationen zu Tilda

 


Sumine

Liebe Sumine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sumine

 


Costica

Lieber Costica, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Costica

 


Jonny

Lieber Jonny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jonny

 


Coco

Liebe Coco, Du konntest nun in Deine Zuhause reisen ganz in der Nähe von Deiner Pflegestelle.

Weitere Informationen zu Coco

 


Aaron

Lieber Aaron, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Aaron

 


Senta nun Peppa

Liebe Peppa, wie schön für Dich als kleine Welpendame, dem kalten Winter entfliehen zu können. Du wurdest von Teammitgliedern gefunden und dann hat Dich Deine neue Familie schon einige Wochen später entdeckt und war sofort verliebt.

Weitere Informationen zu Senta nun Peppa

 


Toto

Lieber Toto, Du wurdest zusammen mit Deiner hochträchtigen Schwester Trine im Wald von tierlieben Rumänen gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht. Dort hatte man aber keinen Platz für Euch und so seid Ihr zu uns ins Tierheim gekommen.

Weitere Informationen zu Toto

 


Luis nun Eddy

Lieber Eddy, Du konntest in Deine große neue Familie  ziehen, in der Du sehnsüchtig erwartet wurdest.

Weitere Informationen zu Luis nun Eddy

 


Cadita nun Ronja

Liebe Cadita jetzt Ronja, auch für Dich freue ich mich ganz besonders das Du ein schönes Zuhause gefunden hast, in dem Du ganz in Ruhe in Deinem Tempo ankommen darfst.

Weitere Informationen zu Cadita nun Ronja

 


Nuri

Liebe Nuri, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nuri

 


Kimmy

Liebe Kimmy,
du bist ein Energiebündel in deinem neuen Zuhause. Dort hast du schon direkt nach deiner Ankunft einen langen Spaziergang hinter dich gebracht und Freude daran gezeigt.

Weitere Informationen zu Kimmy

 


Ascari

Liebe Ascari, Du konntest nun Dein Köfferchen packen und in Dein schönes Zuhause zu reisen.

Weitere Informationen zu Ascari

 


Pina

Liebe Pina! Für Dich freuen wir uns ganz besonders, so kleine Hunde haben es im Tierheim besonders schwer.

Weitere Informationen zu Pina

 


Kimmo nun Neo

Lieber Neo,
dein Start in deinem neuen Zuhause war die ersten Tagen noch etwas unsicher. Du musstest erst noch begreifen, dass dir dort nur "Gutes" widerfährt.

Weitere Informationen zu Kimmo nun Neo

 


Marty

Lieber Marty, wie schön, dass sich Dein Schicksal nochmal so gewendet hat. Du wurdest wahrscheinlich misshandelt, warst zu Anfang sehr unsicher.

Weitere Informationen zu Marty

 


Toni nun Freddie

Lieber Freddy, nachdem du es schon so gut mit deiner Pflegefamilie getroffen hattest und diese dich eigentlich auch gar nicht mehr hergeben wollte, hast du jetzt mit deiner Familie den 6er im Lotto und deine Familie empfindet dich auch einfach nur als Geschenk.

Weitere Informationen zu Toni nun Freddie

 


Trinchen

Liebes Trinchen, Deine Mama Trine wurde zusammen mit Toto im Wald gefunden. Trine war hoch trächtig als wir sie und Toto ins Tierheim geholt haben. Trine hat 4 Welpen bekommen aber leider haben nur Du und Dein Bruder Paros überlebt.

Weitere Informationen zu Trinchen

 


Puiu

Liebe Puiu, Du wurdest auf einem Parkplatz gefunden und kamst zu den Nichten von Luiza in das Tierheim in der Nähe von Bukarest.

Weitere Informationen zu Puiu

 


Lucy

Liebe Lucy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lucy

 


Luna

Liebe Luna,
dein Lebensweg ist wirklich ein kleines Wunder, obwohl du noch so jung bist. Ein Jugendlicher brachte dich und deinen Bruder zu uns ins Tierheim. Sehr schnell hatte dein Bruder auch seine Familie gefunden und durfte sein Köfferchen packen.

Weitere Informationen zu Luna

 


Evita nun Vitschi

Liebe Vitschi, Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt, wir haben euch natürlich aufgenommen.

Weitere Informationen zu Evita nun Vitschi

 


Gino

Lieber Gino, wie schön, dass Du als kleiner Rüde noch vor dem kalten Winter ausreisen durftest. Und das sogar zusammen mit Deiner neuen Freundin Gini, die auch aus unserem Tierheim stammt.

Weitere Informationen zu Gino

 


Sonik

Lieber Sonik, Du wurdest ohne Mutter bei Bukarest gefunden und bist daraufhin im Tierheim eingezogen, damit du die Chance auf ein richtiges Leben bekommst.

Weitere Informationen zu Sonik

 


Kessy

Liebe Kessy, Du konntest in Dein schönes Zuhause reisen und wir sind sehr glücklich darüber.

Weitere Informationen zu Kessy

 


Timon nun Henry

Lieber Henry,
du bist sehr schnell in deinem neuen Zuhause aufgeblüht und hast sofort gemerkt das dir Gutes wieder fährt.

Weitere Informationen zu Timon nun Henry

 


Elise

Liebe Elise, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Elise

 


Jenny nun Curley

Liebe Jenny,
auch du gehörst zu den glücklichen Fellnasen, die ein tolles Zuhause beziehen durften.

Weitere Informationen zu Jenny nun Curley

 


Sabira

Liebe Sabira, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sabira

 


Hanna

Liebe Hanna, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Hanna

 


Tino

Lieber Anton, Du wurdest zusammen mit deinen Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden. Auf der Straße haben Welpen fast nie eine Chance, nur sehr sehr wenige werden ein erwachsener Hund, deshalb haben wir euch alle aufgenommen.

Weitere Informationen zu Tino

 


Mima jetzt Nala

Liebe Nala, Du konntest, mit Deiner Mama Mausi, noch im Oktober ausreisen. Du warst recht ängstlich, hast sicherlich keine guten Erfahrungen gemacht.

Weitere Informationen zu Mima jetzt Nala

 


Tinchen

Liebes Tinchen, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tinchen

 


Penola

Liebe Penola, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Penola

 


Elmos

Lieber Elmos, Deine Familie hat sich so auf Dich gefreut! Du hast Glück, die rumänische Hündin Hanuta, die im Oktober reisen durfte, ist ganz in Deiner Nähe und ihr seid quasi eine Familie. Ihr habt Euch schon angefreundet und schön gespielt!

Weitere Informationen zu Elmos

 


Constanza

Liebe Constanza, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort angekommen.

Weitere Informationen zu Constanza

 


Gummy nun Lilly

Liebe Lilly, Du hast ein Riesenglück zu einer so liebevollen Familie gehören zu dürfen. Schnell war klar, dass Du zu Ihnen reisen darfst und die Vorfreude war groß.

Weitere Informationen zu Gummy nun Lilly

 


Anni

Liebe Anni, Du hast recht schnell ein Zuhause gefunden und konntest in Dein neues Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Anni

 


Rula nun Lola

Liebe Rula jetzt Lola, Du wurdest zusammen mit Chiquita bei unserem Tierarzt abgegeben. Der Besitzer wollte Euch nicht mehr haben 🙁

Weitere Informationen zu Rula nun Lola

 


Nadly nun Benni

Lieber Nadly jetzt Benni, Luizas Nichten haben Dich auf dem Rückweg von Targu nach Bukarest gefunden. Du hast die Menschen angebettelt weil Du so hungrig warst und gehofft hast, etwas Futter zu bekommen.

Weitere Informationen zu Nadly nun Benni

 


Gini

Liebe Gini, Du durftest zusammen mit Ino zu einer ganz tollen Familie reisen. Sie waren sofort verliebt in Dich und geben Dir die Zeit, die Du als noch etwas unsichere, kleine Maus brauchst.

Weitere Informationen zu Gini

 


Nika

Liebe Nika, wie schön , dass Du kleine Welpendame noch vor dem Winter ein zu Hause gefunden hast.

Weitere Informationen zu Nika

 


Erwin

Lieber Erwin, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Erwin

 


Rio nun Balu

Lieber Balu, Du wurdest zusammen mit deinen 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor wart ihr dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Weitere Informationen zu Rio nun Balu

 


Kaci

Liebe Kaci, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kaci

 


Marlinka nun Mila

Liebe Marlinka, jetzt Mila, Du wurdest von unserem Team von einer Kastrationsaktion mitgenommen. Ein Team-Mitglied hatte Dich zu sehr ins Herz geschlossen und so kamst Du zu uns ins Tierheim.

Weitere Informationen zu Marlinka nun Mila

 


Elvis

Lieber Elvis, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Elvis

 


Pitja

Liebe Pitja, jetzt hast Du ein liebevolles Zuhause gefunden in dem Du Dich sehr schnell eingelebt hast.

Weitere Informationen zu Pitja

 


Eddy

Lieber Eddy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Eddy

 


Paulina

Liebe Paulina, Du lebst nun auf einem sehr großen Grundstück und hast auch noch einen Hundefreund dazubekommen.

Weitere Informationen zu Paulina

 


Blina

Liebe Blina, Du konntest sehr schnell von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause reisen und zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen.

Weitere Informationen zu Blina

 


Kirso

Lieber Kirso, endlich hast auch Du ein tolles Zuhause gefunden und durftest reisen.

Weitere Informationen zu Kirso

 


Husky nun Norik

Lieber Norik, Du hattest das Glück den richtigen Menschen über den Weg zu laufen und dadurch im Tierheim aufgenommen zu werden. Lange hat sich niemand für dich interessiert, du bist dann zu einem Team-Mitglied auf Pflegestelle gereist.

Weitere Informationen zu Husky nun Norik

 


Dustina nun Elli

Liebe Elli, liebevoll wirst Du nun Elli genannt in Deinem neuen Zuhause . Dein Frauchen ist so stolz auf Dich ,wie schnell Du lernst und wie Ihr gemeinsam langsam Schritt für Schritt vorwärts kommt.

Weitere Informationen zu Dustina nun Elli

 


Fulga

Liebe Fulga, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fulga

 


Blini nun Lizzy

Liebe Lizzy, Du hast recht schnell Dein Zuhause gefunden und konntest zu Deiner Familie reisen.

Weitere Informationen zu Blini nun Lizzy

 


Izy

Liebe Izy, deine Pflegefamilie hat beschlossen, dass du dazu gehört, dass sie dich einfach nicht hergeben können.

Weitere Informationen zu Izy

 


Bill nun Lolek

Lieber Lolek, im Tierheim warst du kein glücklicher Hund, du wolltest immer bei uns Menschen sein und sobald wir dich verlassen mussten, warst du traurig und hast uns hinterher geweint.

Weitere Informationen zu Bill nun Lolek

 


Nurda

Liebe Nurda, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nurda

 


Kanny nun Sam

Lieber Sam,
auch du zählst zu den glücklichen Fellnasen, die ein Zuhause gefunden haben. Das schreibt deine neue Familie über dich.

Weitere Informationen zu Kanny nun Sam

 


Mogli nun Manfred

Lieber Manfred, wer hätte das gedacht, dass Du Dein Hundeherz doch noch so verschenken wirst.

Weitere Informationen zu Mogli nun Manfred

 


Betty

Liebe Betty,   Liebe Betty, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Betty

 


Bibi

Liebe Bibi,
du bist gut in deiner Familie angekommen und hast dich auch gleich von deiner Schokoladenseite gezeigt.

Weitere Informationen zu Bibi

 


Catinca

Liebe Catinca, endlich durftest du auch dein Köfferchen packen und zu deiner Familie reisen. Dein neues Frauchen war schon ganz aufgeregt und konnte deine Ankunft kaum erwarten.

Weitere Informationen zu Catinca

 


Paul

Lieber Paul, Du hattest das grosse Glück und durftest vor dem Winter zu Deiner neuen Familie reisen.

Weitere Informationen zu Paul

 


Silvy nun Frieda

Liebe Silvy jetzt Frida, wir freuen uns sehr, dass Du als aktive Welpendame dem tristen Winter in Rumänien entkommen konntest.

Weitere Informationen zu Silvy nun Frieda

 


Joey nun Toni

Lieber Joey nun Toni, schön, dass Du so bald ein Reiseticket nach Deutschland bekommen konntest und mit Deiner Mama Jola und Coco ausreisen konntest.

Weitere Informationen zu Joey nun Toni

 


Biene

Liebe Biene, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Biene

 


Miranda nun Hermine

Liebe Hermine, Du wurdest uns vom Vermieter unseres Shelters gebracht. Bei ihm hast du eine Weile gelebt, doch dann wollte er dich nicht mehr... So bist du dann zu uns ins Tierheim gekommen, wo sich schon bald eine nette Familie für dich gemeldet hat.

Weitere Informationen zu Miranda nun Hermine

 


Lavina

Liebe Lavina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lavina

 


Lassy

Lieber Lassy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lassy

 


Laslo

Lieber Laslo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Laslo

 


Dono

Lieber Dono, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Dono

 


Labuta

Liebe Labuta, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Labuta

 


Sol nun Bounty

Lieber Bounty, Du und dein Bruder wurden in einem Feld gefunden. Die Nichten von Luiza nahmen euch bei sich im Tierheim auf. Ein bisschen hast du warten müssen, doch nun hat sich endlich jemand für dich gemeldet, eine super tolle Familie, zu der du nun gezogen bist.

Weitere Informationen zu Sol nun Bounty

 


Clementine

Liebe Clementine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut auf der Pflegestelle angekommen.

Weitere Informationen zu Clementine

 


Athos

Lieber Athos, Du konntest nach einer langen Zeit bei uns im Tierheim zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Athos

 


Bingo nun Jeppe

Lieber Jeppe, Du wurdest zusammen mit deinem Bruder sehr abgemagert in einem Abflussrohr von Luizas gefunden. Sie nahm euch auf. Dein Bruder ist leider gestorben, doch du hast dich durchgekämpft und es geschafft!

Weitere Informationen zu Bingo nun Jeppe

 


Elina nun Dorle

Liebe Dorle, Du und dein Bruder wurden zusammen in einem Abwasserkanal gefunden.

Weitere Informationen zu Elina nun Dorle

 


Sultan nun Filou

Lieber Filou, Du wurdest zusammen mit deinen Geschwistern ausgesetzt. Die Nichte von Luiza fand euch und nahm euch auf.

Weitere Informationen zu Sultan nun Filou

 


Koncita

Liebe Koncita, lange musstest Du auf Dein Reiseticket warten, aber nun hast Du es umso schöner angetroffen.

Weitere Informationen zu Koncita

 


Hanuta

Liebe Hanuta! Du bist ein Glückspilz, hast so eine tolle Familie gefunden!

Weitere Informationen zu Hanuta

 


Boris nun Joris

Lieber Boris jetzt Joris, Du hast in Bukarest auf der Straße gelebt. Zum Glück haben Dich Luizas Nichten gefunden und mitgenommen. Du hast im Shelter mit ca. 50 anderen Hunden zusammen gelebt und hast Dich dort gut mit den Menschen und Deinen Hundekumpels verstanden.

Weitere Informationen zu Boris nun Joris

 


Jola

Liebe Jola, Du konntest nach sehr kurzer Zeit von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen.

Weitere Informationen zu Jola

 


Leo

Lieber Leo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Leo

 


Sunshine nun Sunny

Liebe Sunshine jetzt Sunny, man hat versucht Dich in Deinem kurzen Leben schon zweimal umzubringen. Dein ehemaliger Besitzer übergab Dich einem Menschen der auf der Straße lebte, damit dieser Dich tötet.

Weitere Informationen zu Sunshine nun Sunny

 


Mausi

Liebe Mausi, wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Tochter Mima noch vor dem Winter ausreisen konntest. Eigentlich solltest Du ja auf eine Pflegestelle reisen, aber kurz vor der Fahrt hat sich Deine Familie für Dich gemeldet.

Weitere Informationen zu Mausi

 


Celine nun Nele

Liebe Nele, Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Celina alleine in einem Abwasserkanal gefunden. Luiza nahm euch auf.

Weitere Informationen zu Celine nun Nele

 


Eva

Liebe Eva, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Eva

 


Pamela nun Nala

Liebe Nala, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und musstest Dich erst einmal an die neue Situation gewöhnen.

Weitere Informationen zu Pamela nun Nala

 


Amy nun Punky

Liebe Amy jetzt Punky, Du wurdest von Luizas Nichten auf einer Strasse gefunden. Du wurdest angefahren. Sie haben Dich direkt in die Klinik gebracht.

Weitere Informationen zu Amy nun Punky

 


Celina nun Bella

Liebe Bella, Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Celine alleine in einem Abwasserkanal gefunden. Luiza nahm euch bei sich auf.

Weitere Informationen zu Celina nun Bella

 


Blakita nun Lilly

Liebe Lilly, Du wurdest ohne Mutter bei Bukarest gefunden und wurdest daraufhin dort im Tierheim aufgenommen. Nun haben sich nette Leute für dich gemeldet, zu denen du reisen konntest.

Weitere Informationen zu Blakita nun Lilly

 


Trine nun Maddie

Liebe Trine jetzt Maddie, Du wurdest zusammen mit Deinem Bruder Toto in einem Wald von tierlieben Rumänen gefunden. Diese brachten Euch zu unserem Tierarzt. Dieser hatte aber auch keinen Platz bei sich und deshalb haben wir Euch bei uns im Shelter aufgenommen.

Weitere Informationen zu Trine nun Maddie

 


Draga nun Nora

Liebe Draga, nun Nora! Für Dich zarte Maus haben wir uns ganz besonders gefreut, dass Du noch vor dem harten Winter in Rumänien, ausreisen durftest.

Weitere Informationen zu Draga nun Nora

 


Ursu

Lieber Ursu, Du hast zusammen mit deinen Geschwistern in Bukarest gelebt, ausgesetzt. Um euch vor den Hundefängern zu schützen, nahmen wir euch auf.

Weitere Informationen zu Ursu

 


Hanita

Liebe Hanita, wir waren gerade im September auf der Fahrt nach Rumänien, als uns die what`sapp Nachricht deiner neuen Familie erreichte und sie uns schrieben, dass sie gerne noch einen Handycap-Hund aufnehmen möchten, damit Aaron einen Spielpartner auf drei Beinen bekommt.

Weitere Informationen zu Hanita

 


Dolly

Liebe Dolly, Du hast in Bukarest auf der Straße gelebt und wurdest dort von Luizas Nichten gefunden und mitgenommen. Du wurdest recht sicher ausgesetzt 🙁

Weitere Informationen zu Dolly

 


Bliss

Liebe Bliss, Du warst nicht lange auf Deiner Pflegestelle, schnell hats Du Dein Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Bliss

 


Elmo nun Theo

Lieber Theo, Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt, wir nahmen euch bei uns auf.

Weitere Informationen zu Elmo nun Theo

 


Anna nun Frida

Liebe Frida, schon kurz nachdem du auf deiner Pflegestelle eingezogen bist und dort alles durcheinandergewirbelt hast, hat sich deine Familie gemeldet.

Weitere Informationen zu Anna nun Frida

 


Bonnie

Liebe Bonnie, wir freuen uns sehr, dass sich Dein Gesundheitszustand so toll verbessert und das gute Klima im Harz vielleicht dazu beigetragen hat.

Weitere Informationen zu Bonnie

 


Karlinka

Liebe karlinka, Du kannst auf Deiner Pflegestelle bleiben. Dein Pflegefrauchen hat sich in Dich verliebt 🙂

Weitere Informationen zu Karlinka

 


Manni nun Neo

Lieber Manni jetzt Neo, Du wurdest in einem sehr schlechten Zustand alleine auf der Straße gefunden. Du warst sehr abgemagert und hattest kaum Fell.

Weitere Informationen zu Manni nun Neo

 


Xandi nun Lotte

Liebe Lotte, Du kannst nun für immer auf Deine Pflegestelle bleiben und dies freut uns sehr.

Weitere Informationen zu Xandi nun Lotte

 


Cosmo

Lieber Cosmo, Als Welpe hattest du das Glück mit deiner Schwester den richtigen Menschen über den Weg zu laufen, nachdem ihr auf einem Feld ausgesetzt wurdet. Du bist dann im Tierheim eingezogen. Kurz darauf hast du auch schon deine eigene Familie gefunden. Leider hattest du ab hier nicht mehr so viel Glück, denn du hast dein Zuhause unverschuldet aus Trennungsgründen verlassen müssen und auch in deinem nächsten Zuhause hast du aus den selben Gründen wieder ausziehen müssen... Dein 3. Zuhause war ebenfalls nicht von Dauer, wir waren unglaublich traurig und vor allem besorgt um dich, denn die vielen Verluste haben vor allem in deinem letzten Zuhause deutliche Spuren hinterlassen. Jahrelang warst du ein prima Familienhund, doch nun hattest du angefangen zu schnappen. Lieber Cosmo, dein Leben hat eine unglaublich tolle Wendung genommen, denn dein ehemaliges Frauchen hat sich gemeldet! Sie fragte nach wie es dir geht weil sie dich sehr vermisst hat und dich damals nach Trennungsgründen nicht mitnehmen konnte, was sie sehr betroffen gemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt als sie sich nun bei uns gemeldet hat, warst du gerade auf der Suche nach deinem 4. Zuhause und dein Frauchen hat dich sofort adoptiert. Wir können gar nicht sagen wie glücklich wir darüber sind! Dein Frauchen ist 3 Stunden gefahren um dich wieder abzuholen, du hast dich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude und dein Frauchen hat geweint, so glücklich war sie dich wieder zu sehen. Du bist so glücklich darüber, dass du dein schnappiges Verhalten sofort abgelegt hast. Du bist wieder kinderlieb und absolut händelbar, verschmust und verspielt. Das alleine bleiben musst du leider neu erlernen, da du aufgrund deiner Verlustängste ziemliche Probleme damit hast und man meinen könnte es lebt ein Wolf bei deinem Frauchen. Aber du machst schon ganz tolle Fortschritte, es wird auf jeden Fall wieder werden, denn du verstehst so langsam dass dein Frauchen wieder kommt und nicht mehr weg bleibt. Aufgrund falscher Ernährung sind deine Blutwerte leider nicht so gut, dein Frauchen tut aber alles dafür dass du wieder richtig gesund wirst, du bekommst Spezialfutter. Dass es für dich noch so ein riesen happy End gibt hätten wir nicht für möglich gehalten, wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir alles Gute! Dein Mira-Tierhilfe Team --

Weitere Informationen zu Cosmo

 


Poldi

Lieber Poldi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Poldi

 


Frida

Liebe Frida, Du konntest in Dein schönes Zuhause reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Frida

 


Comina

Liebe Comina, wir freuen uns sehr, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast und Dein Köfferchen packen konntest.

Weitere Informationen zu Comina

 


Kolja nun Drago

Lieber Drago, in deinem Leben hast du wirklich schon viel durchgemacht. Als Kettenhund kann man die Welt nicht erleben und dazu ist man zusätzlich noch allen Situationen schutzlos ausgeliefert.

Weitere Informationen zu Kolja nun Drago

 


Finchen nun Runa

Liebe Runa,
auch wenn es deinem Pflegefrauchen sehr schwer gefallen ist dich gehen zu lassen, hast du schon nach kurzer Zeit deine Familie gefunden.

Weitere Informationen zu Finchen nun Runa

 


Pino nun Tino

Lieber Toni, Du konntest sehr schnell in Dein Zuhause umziehen und hast Dich ganz schnell in die herzen Deiner Familie geschlichen.

Weitere Informationen zu Pino nun Tino

 


Jade nun Bella

Liebe Bella,
dein Herrchen konnte deine Ankunft in Deutschland kaum erwarten. Alles war schon lange vor deiner Ankunft für dich vorbereitet.

Weitere Informationen zu Jade nun Bella

 


Plino

Lieber Plino, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Plino

 


Casper

Lieber Casper, Du konntest gleich nach der OP in Dein Zuhause ziehen und Dein Frauchen hat Dich liebevoll gepflegt.

Weitere Informationen zu Casper

 


Tonka

Liebe Tonka, Du hast nun Dein Glück gefunden und bist nun durch und durch ein glücklicher Hund.

Weitere Informationen zu Tonka

 


Trixi

Liebe Trixi, Du hast sehr schnell Dein Zuhause gefunden. Auch Deine Familie hat Dich vorher besucht und fand Dich gleich toll.

Weitere Informationen zu Trixi

 


Basti

Lieber Basti, Du bist gut in Deinem Zuhause angekommen und hast Dich recht schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Basti

 


Blanka

Liebe Blanka. Du konntest auf Deiner Pflegestelle bleiben und wir freuen uns sehr darüber.

Weitere Informationen zu Blanka

 


Paco nun Murphy

Lieber Murphy, Deine Mami Smila wurde hochtragend mit dir und deinen Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Ihr seid dann wenige Tage später bei uns im Tierheim sicher zur Welt gekommen.

Weitere Informationen zu Paco nun Murphy

 


Anka nun Donna

Liebe Donna, Deine Mami Smila wurde hochtragend mit dir und deinen Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Ihr seid dann wenige Tage später bei uns im Tierheim sicher zur Welt gekommen.

Weitere Informationen zu Anka nun Donna

 


Diva

Liebe Diva, wir sind sehr froh, dass Du als so ein kleiner Hund, nicht in Rumänien bleiben musstest und keinen Winter dort mehr erleben mußt.

Weitere Informationen zu Diva

 


Monique

Liebe Monique, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Monique

 


Nela

Liebe Nela, Du konntest nun in Dein für Immer Zuhause umziehen und zeigst Dich dort als ein tolles Mädchen.

Weitere Informationen zu Nela

 


Bini

Liebe Bini, du hattest das große Glück noch vor dem rumänischem Winter zu Deiner Familie kommen zu dürfen.

Weitere Informationen zu Bini

 


Sid

Lieber Sid, das schreibt Deine Neue Familie über Dich.
"am ersten Tag war er sehr zurück haltend, jetzt ist er viel „freier“ und selbst bewusst.

Weitere Informationen zu Sid

 


Taschi

Liebe Taschi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Taschi

 


Philipa

Liebe Philippa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Philipa

 


Jango nun Tony

Lieber Tony, Deine Mami Smila wurde hochtragend mit dir und deinen Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Ihr seid dann wenige Tage später bei uns im Tierheim sicher zur Welt gekommen.

Weitere Informationen zu Jango nun Tony

 


Tami nun Cookie

Liebe Cookie, Deine Mami Smila wurde hochtragend mit dir und deinen Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Ihr seid dann wenige Tage später bei uns im Tierheim sicher zur Welt gekommen, wo du dich als aktives und liebes Mädchen gezeigt hast.

Weitere Informationen zu Tami nun Cookie

 


Pipita

Liebe Pipita, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pipita

 


Pipa

Liebe Pipa, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pipa

 


Locki nun Lotti

Liebe Locki, jetzt Lotti, Du hast mit anderen Hunden vor einer großen Lebensmittelkette um Futter gebettelt. Es werden dann leider die Hundefänger gerufen und das ist fast immer das Todesurteil für die Hunde.

Weitere Informationen zu Locki nun Lotti

 


Martha

Liebe Martha,
du wurdest in der Innenstadt von Targu Jiu gefunden und warst sehr abgemagert. Bei uns im Tierheim konntest du wieder Kräfte sammen und hast dich dort auch sehr liebevoll uns Menschen gegenüber verhalten.

Weitere Informationen zu Martha

 


Julienne

Liebe Julienne, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Julienne

 


Tinka

Liebe Tinka, Du wurdest wahrscheinlich ausgesetzt. Solch kleine Hunde überleben nicht über viele Jahre auf der Straße. Anwohner berichteten auch, dass Du auf einmal dort warst und dich kaum bewegt hast.

Weitere Informationen zu Tinka

 


Cindy

Liebe Cindy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cindy

 


July

Liebe July, Du wurdest ganz alleine in der Innenstadt von Targu gefunden und bist dann bei uns im Tierheim eingezogen.

Weitere Informationen zu July

 


Peppa

Liebe Peppa, Deine Mami Smila wurde hochtragend mit dir und deinen Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Ihr seid dann wenige Tage später bei uns im Tierheim sicher zur Welt gekommen.

Weitere Informationen zu Peppa

 


Elodia

Liebe Elodia, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Elodia

 


Karl

Lieber Karl, Du bist nun in Dein zu Hause gezogen und warst erst einmal etwas unsicher.

Weitere Informationen zu Karl

 


Fido

Lieber Fido, nach einer schönen Zeit in deiner Pflegefamilie hast du jetzt deine Familie gefunden.

Weitere Informationen zu Fido

 


Elona

Liebe Elona, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Elona

 


Pepe

Lieber Pepe, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pepe

 


Philipp

Lieber Philipp, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Philipp

 


Nana nun Nala

Liebe Nala, Du bist nun in Dein Zuhause für immer gezogen. Du magst Dein neues Frauchen sehr gerne.

Weitere Informationen zu Nana nun Nala

 


Ocra

Liebe Ocra, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Ocra

 


Veve

Liebe Veve, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Veve

 


Amy

Liebe Amy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Amy

 


Mara

Liebe Mara, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mara

 


Smila

Liebe Smila, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Smila

 


Basie nun Pepper

Lieber Pepper, Du konntest nun in Dein richtiges Zuhause reisen und hast Dich dort schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Basie nun Pepper

 


Darina nun Nala

Liebe Nala, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Darina nun Nala

 


Karla

Liebe Karla, Du hattest nun nach so langer Wartezeit endlich das Glück, dass Du Dein Köfferchen packen konntest.

Weitere Informationen zu Karla

 


Nala

Liebe Nala, Du bist nun umgezogen in Dein richtiges Zuhause. Du liebst ja Veränderungen auch erst einmal nicht so sehr, weil Du schon ein unsicherer Hund bist.

Weitere Informationen zu Nala

 


Lili nun Lissi

Liebe Lissi,
als wirklich junger Welpe kamst du mit deinen Geschwistern ins Tierheim zu uns und bist dort zu einer wunderschönen und freundlichen Hundedame herangewachsen.

Weitere Informationen zu Lili nun Lissi

 


Kaju nun Lupo

Lieber Lupo,
viel wissen wir nicht über deine Vergangenheit, aber sehr schön war sie wohl nicht, wenn man bedenkt, dass du als kleiner Hund an einer schweren Kette leben musstest.

Weitere Informationen zu Kaju nun Lupo

 


Babs und Blacky

Liebe Babs und lieber Blacky, ihr hattet großes Glück und habt zusammen ein schönes Zuhause gefunden.

Weitere Informationen zu Babs und Blacky

 


Cindy nun Paula

Liebe Paula, Dies schrieb Deine neue Familie über Dich:

Weitere Informationen zu Cindy nun Paula

 


Bella nun Lilly

Liebe Lilly,

dies schrieb Deine neue Familie über Dich:

Weitere Informationen zu Bella nun Lilly

 


Cora

Liebe Cora, Du wurdest von unserem Team aus einer schlimmen Haltung in einem Dorf bei Targu Jui rausgeholt. Eigentlich wollten wir von dort nur einen an sehr schlimm erkrankten Demodex Hund herausholen, doch dann haben wir insgesamt 5 Hunde retten können und Dich.

Weitere Informationen zu Cora

 


Sonia nun Mina

Liebe Mina, kaum ein Hund ist so weit gereist, um sein Glück zu finden, wie du liebe Mina. In dem Küstenort Constanta wurdest du gefunden und eine tierliebe Person hat dich nach Bukarest mitgenommen.

Weitere Informationen zu Sonia nun Mina

 


Sally

Liebe Sally, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sally

 


Franzl

Lieber Franzl, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Franzl

 


Blanco nun Aron

Lieber Aron, Du konntest nun zu Deiner Familie ziehen. Und bist da sehr glücklich.

Weitere Informationen zu Blanco nun Aron

 


Mousie nun Cara

Liebe  Cara, Dein ehemaliger Besitzer ist verstorben und der Sohn hat Dich nach dem Tod des Vaters auf die Straße gesetzt. Seit dem musstest Du Dich auf der Straße durchschlagen.

Weitere Informationen zu Mousie nun Cara

 


Cara

Liebe Cara, Auch Du konntest nun Dein Köfferchen in der Pflegestelle packen und in Dein Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Cara

 


Misha

Liebe Misha, Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Misha

 


Bommel

Lieber Bommel, Dein Frauchen hatte sich sofort in dich verliebt und war sehr glücklich als zu zu ihr reisen konntest. Euer Wohnort heißt im Paradies und für dich ist es dies auf alle Fälle.

Weitere Informationen zu Bommel

 


Seppi nun Murphy

Lieber Murphy, nun ist die Entscheidung gefallen. Du darfst in deiner Pflegestelle dauerhaft bleiben.

Weitere Informationen zu Seppi nun Murphy

 


Cosmo

Lieber Cosmo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen,

Weitere Informationen zu Cosmo

 


Melly nun Nelly

Liebe Melly jetzt Nelly, Luizas Nichten haben Dich auf der Straße gefunden und Du bist Ihnen direkt in die Arme gesprungen.

Weitere Informationen zu Melly nun Nelly

 


Cosmo

Lieber Cosmo, nachdem dir noch in Bukarest deine Sommerfrisur gezaubert wurde, hast du dich nach der langen Reise in deiner neuen Familie schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Cosmo

 


Pretty

Liebe Pretty, Ioana und Ruxi haben Dich, als Du ganz alleine auf der Straße in Bukarest unterwegs warst, gefunden und mitgenommen 🙁 Zum Glück ist Dir nichts passiert und die Mädels konnten Dich mit nach Hause nehmen.

Weitere Informationen zu Pretty

 


Klevo nun Charly

Lieber Charly, du durftest in die schöne Stadt mit Dom und Rhein ziehen und konntest schnell feststellen, dass eine Stadtwohnung mit einem eigenen Schrebergarten eine ganz tolle Sache für einen Hund ist.

Weitere Informationen zu Klevo nun Charly

 


Asu

Lieber Asu, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Asu

 


Emilia

Liebe Emilia, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Emilia

 


Latisha

Liebe Latisha. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Latisha

 


Latoya

Liebe Latoya, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Latoya

 


Cookie

Liebe Cockie, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cookie

 


Emilio

Lieber Emilio, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Emilio

 


Nino

Lieber Nino,
deine ganze Kindheit und Jugend hast du im Tierheim verbracht.

Weitere Informationen zu Nino

 


Talita

Liebe Talita,
lange musstest du auf deine Chance im Leben warten, nie gab es auch nur eine Anfrage für dich, obwohl du doch solch eine Schönheit bist.

Weitere Informationen zu Talita

 


Looki

Liebe Looki,
nach einem schweren Start bist du nun im Paradies gelandet.

Weitere Informationen zu Looki

 


Dely

Liebe Dely, Du bist jetzt in Dein neues Zuhause im schönen Westerwald eingezogen und hast Dein neues Frauchen vom ersten Tag an ins Herz geschlossen.

Weitere Informationen zu Dely

 


Karsa

Liebe Karsa, du konntest ein schönes Zuhause in Rumänien finden. Ein 12 jähriges Mädchen hat sich sehr in Dich verliebt.

Weitere Informationen zu Karsa

 


Zasu

Liebe Zasu, auch Du durftest in Dein neues Zuhause ziehen und wurdest schon sehnsüchtig von Deinem Herrchen erwartet.

Weitere Informationen zu Zasu

 


Julia

Liebe Julia, wir sind sehr glücklich, dass Dein Leben nun eine so gute Wendung genommen hat.

Weitere Informationen zu Julia

 


Kara

Liebe Cookiw, Du wurdest schon sehnsüchtig von Deiner Familie erwartet ,heißt jetzt Cookie und lebst in einem schönem neuen Zuhause.

Weitere Informationen zu Kara

 


Nasti

Liebe Nasti, Du hast nun auch Dein Glück gefunden und genießt dieses auch in vollen Zügen.

Weitere Informationen zu Nasti

 


Tayfun

Lieber Tayfun,
für Dich freuen wir uns so sehr! Du als großer Rüde musstest lange auf ein warmes Körbchen warten.

Weitere Informationen zu Tayfun

 


Rona nun Mira

Liebe Mira, Du konntest nun nach langer Wartezeit in Dein Zuhause in den hohen Norden reisen.

Weitere Informationen zu Rona nun Mira

 


Amos

Lieber Amos, Du konntest in Dein liebevolles Zuhause nach Berlin reisen. Dort bist Du nun stolzer Gartenbesitzer.

Weitere Informationen zu Amos

 


Rania

Liebe Rania, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Rania

 


Lena

Liebe Lena, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lena

 


Emil nun Benny

Lieber Benny, dies schreibt Deine neue Familie über Dich:

Weitere Informationen zu Emil nun Benny

 


Mercedes

Liebe Mercedes, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mercedes

 


Padme

Liebe Padme, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Padme

 


Rusti

Lieber Rusti, Du hast nun endlich Deine Familie gefunden und genau die, die Dir den passenden Rahmen für Dein Glücklichsein gibt.

Weitere Informationen zu Rusti

 


Gabi

Liebe Gabi, Du hattest das Glück nur kurz auf Deiner Pflegestelle sein zu müssen und schnell Dein Zuhause gefunden zu haben.

Weitere Informationen zu Gabi

 


Leon

Lieber Leon, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und das freut uns sehr.

Weitere Informationen zu Leon

 


Walina nun Nuri

Liebe Nuri,
nun durftest du in dein Für-immer-Zuhause umziehen. Deine Familie ist schon vorher immer wieder vorbei gekommen und hat dich zu wunderschönen Spaziergängen mitgenommen.

Weitere Informationen zu Walina nun Nuri

 


Finos nun Simba

Lieber Finos, jetzt Simba,
Du wurdest wahrscheinlich ausgesetzt. Eine tierliebe Frau hat Dich auf einmal mitten in einer nicht belebten Gegend sitzen gesehen und es sah so aus, als ob Du auf jemand gewartet hast.

Weitere Informationen zu Finos nun Simba

 


Pappi nun Bruno

Lieber Bruno, Du konntest in Dein Zuhause reisen und es hat etwas gebraucht bis ein gemeinsamer guter Weg gefunden wurde.

Weitere Informationen zu Pappi nun Bruno

 


Matze

Lieber Matze, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Matze

 


Sissi

Liebe Sissi!
Für Dich freuen wir uns ganz besonders, diese Zeilen schreiben zu dürfen. Du wurdest als Hundemama mit Deinen Kindern in großer Not aufgefunden, alle völlig dehydriert und kraftlos. Du hast sie trotzdem verteidigt und wolltest alles für sie tun.

Weitere Informationen zu Sissi

 


Nanni

Liebe Nanni,
auch du bist eine der glücklichen Fellnasen, die ein Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat.  Deine Pflegestelle hat nun beschlossen Dich für immer zu behalten. Wir freuen uns sehr für dich!

Weitere Informationen zu Nanni

 


Lufo

Lieber Lufo, Du konntest nun endlich auch Dein Köfferchen packen und in Dein Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Lufo

 


Robert

Lieber Robert, du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen und hast Dich sofort in die Kinder verliebt und hast schon am ersten Tag mit ihnen rum getobt.

Weitere Informationen zu Robert

 


Peki nun Macy

Liebe Macy,
Du bist schon als ganz junger Welpe aufgefunden worden und hast alle Strapazen der Wurmkuren und Impfungen gut überstanden. Dies sind immer gefährliche Eingriffe bei so geschwächten Welpen und scheinbar bist Du eine kleine Kämpferin.

Weitere Informationen zu Peki nun Macy

 


Tani nun Lucy

Liebe Lucy,
wir freuen uns sehr, dass Du Deine Jugend nicht im Tierheim verbringen musst. Deine Familie hat Dich entdeckt und es war schnell klar, dass Du dort einziehen kannst.

Weitere Informationen zu Tani nun Lucy

 


Tina

Liebe Tina,
Du wurdest mit Deiner Tochter Tani ganz allein auf der Straße gefunden, zum Glück war Luiza vor Ort und hat Euch beide mit in unser Tierheim genommen. Du hattest als kleine Hündin gute Chancen schnell ausreisen zu können und konntest dann mit Deiner Tochter zusammen den Weg nach Deutschland antreten.

Weitere Informationen zu Tina

 


Kimi

Liebe Kimi, Du konntest recht schnell Deine Pflegestelle verlassen und bist nun in Deinem neuen Zuhause angekommen.

Weitere Informationen zu Kimi

 


Numi

Liebe Numi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Numi

 


Namiso nun Finn

Lieber Finn, Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und wir sind sehr froh, dass Du Deine Welpenzeit nicht komplett in Rumänien verbringen musst.

Weitere Informationen zu Namiso nun Finn

 


Sabos

Lieber Sabos, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sabos

 


Tom (reserviert)

Lieber Tom, Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und warst zum Anfang erst einmal recht unsicher.

Weitere Informationen zu Tom (reserviert)

 


Fridolin

Lieber Fridolin, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fridolin

 


Coscha

Liebe Coscha, Du hast das Glück gehabt Dein Köfferchen packen zu können um Rumänien den Rücken zu kehren.

Weitere Informationen zu Coscha

 


Jego

Lieber Jego, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jego

 


Alana nun Ali

Liebe Ali, Du bist nun ein Hauptstadtkind geworden. Auf einen großem Grundstück mit viel Wald in der Nähe.

Weitere Informationen zu Alana nun Ali

 


Patty

Liebe Patty, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Patty

 


Tassy

Lieber Tassy, was für ein Glück, dass Du Deinen Koffer packen konntest. Du musstest lange warten.

Weitere Informationen zu Tassy

 


Paul

Lieber Paul, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und bist nach einer kurzen Unsicherheit nun gut dort angekommen.

Weitere Informationen zu Paul

 


Burzel nun Buddy

  Lieber Burzel, jetzt Buddy, Du bist alleine auf der Straße umhergeirrt auf der Suche nach Futter. Viel zu klein, um alleine klar zu kommen. Gut, dass Luiza Dich gefunden und mit ins Tierheim genommen hat.

Weitere Informationen zu Burzel nun Buddy

 


Tascha

Liebe Tascha, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen.

Weitere Informationen zu Tascha

 


Cosma

Liebe Cosma, das hat Deine neue Familie über Dich geschrieben:

Weitere Informationen zu Cosma

 


Kashi

Liebe Kashi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kashi

 


Tim

Lieber Tim, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tim

 


Karo

Liebe Karo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Karo

 


Camila

Liebe Camila, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Camila

 


Kati

Liebe Kati, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kati

 


Katja

Liebe Katja, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Katja

 


Queeny

Liebe Queeny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Queeny

 


Loni

Lieber Loni, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Loni

 


Rintos

Lieber Rintos, Du konntest nun in Dein Zuhause umziehen und bist dort Einzelhund, was Du auch gerne magst.

Weitere Informationen zu Rintos

 


Malita

Liebe Marlita, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Malita

 


Anton

Lieber Anton, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Anton

 


Bingo

Lieber Bingo, Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und hast Dich recht schnell eingelebt.

Weitere Informationen zu Bingo

 


Snow

Liebe Snow, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Snow

 


Jojo nun Bonny

Liebe Bonny,
für Dich freuen wir uns ganz besonders diesen Text schreiben zu dürfen. Du musstest so lange auf Deine Familie warten und bist schon vor 2 Jahren mit Deiner Mutter Lea zu uns ins Tierheim gekommen. Leider musstet Ihr in der Halle leben. Dies ist kein schöner Ort, wir sind froh, dass Du da nun raus bist.

Weitere Informationen zu Jojo nun Bonny

 


Marina nun Möhre

Liebe Marina jetzt Möhre, Du hast zusammen mit anderen Welpen direkt am Bahnhof gelebt. Hunde werden dort nicht lange geduldet und die Hundefänger werden gerufen oder ihr werdet vergiftet.

Weitere Informationen zu Marina nun Möhre

 


Cosito

Liebe Cosito, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cosito

 


Rudi

Lieber Rudi,
Du wurdest mit Deiner Mutter Ranina und Deinen Geschwistern auf der Straße aufgefunden. Ihr musstet dann leider in der Halle leben, welche kein schöner Ort für Hunde ist.

Weitere Informationen zu Rudi

 


Carmita

Liebe Carmita, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Carmita

 


Binka

Liebe Binka, Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen. Mit viel Verantwortung, bei so einem großen Hof hat man als Hund viel zu tun.

Weitere Informationen zu Binka

 


Leridon

Lieber Leridon, Du bist nun nach einer längeren Zeit auf Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen.

Weitere Informationen zu Leridon

 


Adrian

Lieber Adrian, wir freuen uns sehr das Du ein schönes Zuhause bekommen hast in dem Du in aller Ruhe ankommen darfst und Du langsam  alles Neue kennen lernst.

Weitere Informationen zu Adrian

 


Viktoria nun Ida

Liebe Ida,
nachdem du dich schon auf deiner liebevollen Pflegestelle eingelebt hast, hat sich ganz schnell deine Familie gefunden.

Weitere Informationen zu Viktoria nun Ida

 


Mary nun Mira

Liebe Mary jetzt Mira, Du wurdest zusammen mit anderen Hunden aus einem Minenfabrikgelände als Welpe ins Tierheim geholt.

Weitere Informationen zu Mary nun Mira

 


Katina nun Hilde

Liebe Hilde, Du hast Dich Dank Deines Hundebruders Mozzi gut eingelebt. Vieles hat Dich zum Anfang verunsichert, sogar Schubkarren waren sehr gefährlich.

Weitere Informationen zu Katina nun Hilde

 


Kirstin

Liebe Kirstin, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kirstin

 


Ranina

Liebe Ranina, jetzt Raja,
Du bist mit Deinen Kindern zu uns ins Tierheim gekommen und hattest nun das große Glück Dein Köfferchen packen zu dürfen.

Weitere Informationen zu Ranina

 


Trine nun Lotte

Liebe Trine, Du konntest endlich in Dein neues Zuhause reisen und hast auch gleich einen neuen Namen dazu bekommen und heißt jetzt Lotte.

Weitere Informationen zu Trine nun Lotte

 


April nun Kessy

Liebe Kessy, endlich durftest du in dein neues Zuhause reisen. Dort wurdest du schon lange sehnsüchtig erwartet. Von Anfang an hast du dich als süße und zutrauliche Maus gezeigt. Auch wenn manche Sachen noch neu für dich waren und daher etwas gruselig, hat dir dein Frauchen genug Zeit gelassen. Jetzt gehst du schon aufgeweckt mit spazieren, das Geschirr anlegen findest du auch nicht mehr ganz so unheimlich und die gemeinsamen Kuschelstunden am Abend genießt du ausgiebig. Mit deinem neuen Hunde-Kumpel kommst du auch gut zurecht. Er braucht zwar noch etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen nun immer den Duft eines Hundemädchens in der Nase zu haben, aber daran wird er sich auch gewöhnen. Liebe Kessy, genieß dein neues Leben in Geborgenheit, wir freuen uns so sehr für dich, dass du solch ein fürsorgliches Zuhause gefunden hast. Alles Gute wünscht dir Dein Mira-Tierhilfe Team

Weitere Informationen zu April nun Kessy

 


Hanno

Lieber Hanno, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Hanno

 


Tula

Liebe Tula, Du konntest in Dein schönes Zuhause reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Tula

 


Mani

Liebe Mani, Du bist sehr abgemagert im tiefen Schnee umhergelaufen auf einer Landstraße. Zum Glück war Luiza dort immer mal wieder unterwegs um Straßenhunde zu füttern und hat Dich entdeckt und mit zu uns ins Tierhein genommen.

Weitere Informationen zu Mani

 


Leila

  Liebe Leila, Du wurdest zusammen mit Lalu an einem Rastplatz im Wald von einem älteren Ehepaar gefunden. Diese haben Euch zum Glück mitgenommen.

Weitere Informationen zu Leila

 


Biggy

Liebe Biggy, Du konntest in Dein Zuhause reisen und das freut uns sehr, dass Du Deine Junghundzeit nicht im Tierheim verbringen mußt.

Weitere Informationen zu Biggy

 


Casi

Liebe Casi, jetzt Kali Du wurdest mit ein paar anderen Hunden neben einem Müllcontainer gefunden. Luiza nahm Dich bei uns im Tierheim auf.

Weitere Informationen zu Casi

 


Merino nun Bono

Lieber Bono, trotz Deines schlimmen Schicksals hast Du gleich zweimal hintereinander Glück gehabt.

Weitere Informationen zu Merino nun Bono

 


Simba

Lieber Simba, Du bist gut in Deinem Zuhause angekommen und bist dann erst einmal erstarrt.

Weitere Informationen zu Simba

 


Lena

Liebe Lena, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lena

 


Pasindra

Liebe Pasindra, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pasindra

 


Pino

Lieber Pino, Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet und hast auch gleich Deine Familie um Dein Hundepfötchen gewickelt.

Weitere Informationen zu Pino

 


Pinchen

Liebes Pinchen, Du konntest in Deine Zuhause ziehen und fühlst Dich dort gleich von Anfang an sehr wohl.

Weitere Informationen zu Pinchen

 


Jo

Lieber Joe,
es freut uns sehr, dass Du ein so liebevolles zu Hause gefunden hast. Dein Herrchen hat sich sofort in Dich verliebt und auch das Frauchen hast Du mit Deiner charmanten Art im Sturm erobert.

Weitere Informationen zu Jo

 


Velia

Liebe Velia, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Velia

 


Teddy

Lieber Teddy, Du konntest auf Deiner Pflegestelle bleiben und wir freuen uns sehr darüber.

Weitere Informationen zu Teddy

 


Stinchen

Liebes Tinchen, Du hattest das Glück und konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.

Weitere Informationen zu Stinchen

 


Kuno

Lieber Kuno. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Kuno

 


Saskia

Liebe Saskia, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.

Weitere Informationen zu Saskia

 


Bounty

 
Liebe Bounty,
für Dich freuen wir uns ganz besonders diese Zeilen schreiben zu dürfen. Du wurdest in einem sehr schlechten Zustand aus der Tötung gerettet und hast Dich als Kämpferin erwiesen und nicht aufgegeben.

Weitere Informationen zu Bounty

 


Monty

Lieber Monty, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Monty

 


Lars

Lieber Lars, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Lars

 


Dorle

Liebe Dorle, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Dorle

 


Holly

Liebe Holly, Du durftest  endlich in Dein neues Zuhause reisen und bist sofort gut von Deinem neuen Rudel aufgenommen worden.

Weitere Informationen zu Holly

 


Jenny

Liebe Jenny, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und gut angekommen.

Weitere Informationen zu Jenny

 


Missy

Liebe Mimi, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Missy

 


Marco

Lieber Marco, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort angekommen.

Weitere Informationen zu Marco

 


Gemma

Liebe Gemma, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Gemma

 


Jogi

Lieber Jogi,
Du hast mit einer spektakulären Aktion auf Dich aufmerksam gemacht, Du bist beim Verladen anderer Reisehunde über den Zaun geklettert und wolltest mit in den Transporter steigen.

Weitere Informationen zu Jogi

 


Franky

Lieber Franky, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Franky

 


Abba

Liebe Abba, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Abba

 


Maria

Liebe Maria, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Maria

 


Flocki

Lieber Flocki, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Flocki

 


Samojada

Liebe Samojada, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Samojada

 


Sarena

Liebe Sarena, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Sarena

 


Cosima

Liebe Cosima, wir sind so froh, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast. Du bist eine sehr liebe sanfte Hündin.

Weitere Informationen zu Cosima

 


Vicky

Liebe Vicky, Du konntest sehr schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen.

Weitere Informationen zu Vicky

 


Chessy

Liebe Cheesy,
Du bist ein sehr sensibles und schlaues Hundemädchen. Du hast mit anderen Hunden vor einer Lebensmittelkette in Rumänien nach Futter gesucht und Deine charmante Art hat Dir wahrscheinlich das Leben gerettet.

Weitere Informationen zu Chessy

 


Candy

Liebe Candy, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Candy

 


Amber

Liebe Amber, Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen. Zum Anfang warst Du ziemlich schüchtern.

Weitere Informationen zu Amber

 


Madleine nun Leni

Liebe Leni und lieber Johnny, Ihr beiden habt das Glück und dürft zusammen in Eurem schönen Zuhause bleiben.

Weitere Informationen zu Madleine nun Leni

 


Johnny

Lieber Johnny und liebe Leni, Ihr beiden habt das Glück und dürft zusammen in Eurem schönen Zuhause bleiben.

Weitere Informationen zu Johnny

 


Cicile

Liebe Cicile, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Cicile

 


Panino heute Pino

Lieber Pino, Du konntest in Dein Zuhause reisen und warst ziemlich schnell ne coole Socke.

Weitere Informationen zu Panino heute Pino

 


Basco nun Lothar

Lieber Lothar, Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen und fühlst Dich dort einfach nur gut.

Weitere Informationen zu Basco nun Lothar

 


Marlene nun Mara

Liebe Mara, Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen und hast sofort gemerkt, wie schön es dort ist. Du genießt den Garten, die vielen Streicheleinheiten und auch die tollen Leckereien.

Weitere Informationen zu Marlene nun Mara

 


Kalle

Lieber Kalle,
Du musstest als großer Hund leider länger auf Deine neue Familie warten, dies hat sich aber scheinbar gelohnt.

Weitere Informationen zu Kalle

 


Manzo

Lieber Manzo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Manzo

 


Fatma

Liebe Fatma, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fatma

 


Isa

Liebe Isa, wir freuen uns sehr, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast.

Weitere Informationen zu Isa

 


Franny

Liebe Franny, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Franny

 


Plino

Lieber Plino, Du bist ein Welpe von Panina. Du wurdest zusammen mit Deiner Mutter und Deinen Geschwistern bei uns im Tierheim aufgenommen. Ihr habt den ganzen Winter ohne Schutz Draußen gelebt 🙁

Weitere Informationen zu Plino

 


Plina

Liebe Plina, Du konntest nun in Dein neues Zuhause reisen. Am ersten Tag warst Du sehr schüchtern.

Weitere Informationen zu Plina

 


Cassy

Liebe Cassy, Du hast mit anderen Hunden vor einer großen Lebensmittelkette um Futter gebettelt. Es werden leider dann immer die Hundefänger gerufen und das ist fast immer das Todesurteil für die Hunde.

Weitere Informationen zu Cassy

 


Kisa heute Liesel

Liebe Kisa jetzt Liesel 🙂 Du wurdest vor dem Tierarzt draußen angebunden. Du warst ziemlich durcheinander und die ersten Tage ziemlich schreckhaft.  Luiza hat Dich dann bei uns im Tierheim aufgenommen und und wir haben gehofft, dass Du bald ein schönes Zuhause findest.

Weitere Informationen zu Kisa heute Liesel

 


Paule

Lieber Paule, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Paule

 


Henry

Lieber Henry, Du kommst aus dem öffentlichen Tierheim aus Rovinari. Die Zwinger dort sind klein mit zu vielen Hunde darin.

Weitere Informationen zu Henry

 


Stine

Liebe Stine, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Stine

 


Wasina

Liebe Wasina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Wasina

 


Haluma heute Lumi

Liebe Lumi, Du konntest nun von der Pflegestelle in Dein richtiges Zuhause reisen.

Weitere Informationen zu Haluma heute Lumi

 


Lalu heute Luna

Liebe Luna, Du wurdest zusammen mit Leila von einem älteren Ehepaar auf einem Rastplatz im Wald mitgenommen. Sie konnten Euch beide aber nicht lange selbst versorgen, da es ihnen gesundheitlich nicht so gut ging und sie fragten unseren Tierarzt ob er helfen kann und so haben wir Euch bei uns im Tierheim aufgenommen.

Weitere Informationen zu Lalu heute Luna

 


Mili

Liebe Mili, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mili

 


Moris

Lieber Moris, Du wurdest an einer Tankstelle in Bukarest ausgesetzt. Die Besitzer der Tankstelle schlugen Dich, weill sie Dich dort weg haben wollten.

Weitere Informationen zu Moris

 


Natascha

Liebe Natascha, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Natascha

 


Nudo

Lieber Nudo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Nudo

 


Vroni

Liebe Vroni, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Vroni

 


Panina

Liebe Panina, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Panina

 


Meli

Liebe Meli, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Meli

 


Vreni

Liebe Vreni, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Vreni

 


Collin

Lieber Collin, Du hast bei Costica mit vielen anderen Hunden in der Nähe unseres Tierheims gelebt.

Weitere Informationen zu Collin

 


Pfinny

Liebe Pfinny, Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und wir freuen uns sehr für Dich.

Weitere Informationen zu Pfinny

 


Pini

Liebe Pini, Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Pini

 


Maddy

Liebe Maddy, Dein gepacktes Köfferchen konntest Du nun auspacken in Deinem neuen Zuhause.

Weitere Informationen zu Maddy

 


Fludo

Lieber Fludo, Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.

Weitere Informationen zu Fludo

 


Elfi

Liebe Elfi, Du wilde Hummel konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Drei Hundegeschwister hast Du nun dazu bekommen.

Weitere Informationen zu Elfi

 


Jaga

Liebe Jaga, Du konntest recht schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer reisen.

Weitere Informationen zu Jaga

 


Negruta

Liebe Negruta, Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort nun angekommen.

Weitere Informationen zu Negruta

 


Solas

Lieber Solas, Träume werden wahr“ auch für Dich !

Weitere Informationen zu Solas

 


Emmy

Liebe Emmy, Deine neue Familie sagt über Dich, dass Du einfach nur bezaubernd bist.

Weitere Informationen zu Emmy

 


Mucki

Lieber Mucki. Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.

Weitere Informationen zu Mucki

 


Bubi

Lieber Bubi, Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein zu Hause für immer ziehen.

Weitere Informationen zu Bubi