Pady

Liebe Pady,

auch Du hattest großes Glück und durftest auf Deiner Pflegestelle bleiben und wurdest adoptiert.
Du hast Dich wunderbar eingelebt.


Es kommt Deiner Familie gar nicht so vor als wenn Du erst zwei Wochen bei ihnen bist. Du genießt es viel im Garten zu sein und hast die Spaziergänge für Dich entdeckt. Du versucht immer Deiner Familie alles recht zu machen und bist sehr anhänglich und verschmust. Du bist ein absoluter Traumhund und eine Bereicherung für Deine Familie 💜 Auch wenn Du gerne schläfst, rastest Du auch manchmal aus und flitzt wie wild durch den Garten.

Liebe Pady, es ist einfach wunderbar, dass Du Dich so wohl fühlst und aufblühst. Wir hoffen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und Du uns berichtest wie es Dir geht.

Bis bald Pady

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Mai 2023

Pady ist gut auf ihrer Pglegestelle in 58730 Fröndenberg angekommen und fühlt sich dort nach kürzester Zeit schon sehr wohl. Die lange Fahrt war für sie in Ordnung und sie ist sehr neugierig, freundlich und offen für neue Dinge

Beschreibung

Pady kommt ebenso wie Padra und Pitilinchen von einem älteren Ehepaar welche Tieren aus ihrer Gegend hilft oder bei sich ausgesetzt bekommt. Sie sind sehr arm und vor einiger Zeit ist auch noch ein Auto in ihre Veranda gefahren.

Pady zeigt sich bei uns als eine sehr liebe Hündin, die auch gut mit anderen Hunden auskommt. Haben Sie für Pady ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Mai 2023

Bilder vom Mai 2023