Chiquita nun Chica

Liebe Chiquita jetzt Chica,

Du wurdest zusammen mit Rula bei unserem Tierarzt abgegeben. Der Besitzer wollte Euch nicht mehr haben. Im Tierheim hast Du Dich als liebes Mädchen gezeigt und hast dort gut mit Wayda zusammen gelebt.


 

 

Wir haben gehofft, dass Du vor dem Winter ausreisen kannst. Für Hunde die schon mal ein Zuhause hatten, ist der Aufenthalt im Tierheim nicht schön.

Wir haben zum Glück eine Pflegestelle für Dich gefunden, so dass Du ganz schnell Dein Köfferchen packen und ausreisen konntest. Schon nach kurzer Zeit hast Du Dich sehr gut eingelebt und mit dem vorhandenen Hund hast Du Dich gut verstanden. Du bist eine pfiffige kleine Hundemaus und die Grundkommandos hast Du auf Deiner Pflegestelle beigebracht bekommen. Du kuschelst gerne und bist sehr verschmust. Dein Pflegefrauchen war ganz traurig als klar war, dass Du eine Familie gefunden hast die Dich adoptieren möchte.

Nun konntest Du in Dein neues Zuhause reisen. Dort gibt es auch eine rumänische Fellnase mit der Du Dich gleich angefreundet hast und Dich gut mit ihr verstehst. Ihr geht gemeinsam in den Garten und Gassi. Du bist eine sehr zufriedene und dankbare kleine Maus und Deine Familie hat Dich sehr ins Herz geschlossen. Ihr sitzt gerne alle Vier auf der Couch und kuschelt zusammen.

Liebe Chica, bleib so wie Du bist, ein kleiner Sonnenschein der seine Menschen immer zum Lachen bringt.

Wir hoffen, dass Du Dich ab und zu bei uns meldest und uns berichtest, wie es Dir geht. Auch über Bilder von Dir würden wir uns freuen.

Bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2020

Chiquita lebt nun seit ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle. Dort gibt es einen großen Schäfi-Rüden mit dem sie sich sehr gut versteht. Sie ist eine pfiffige kleine Hundemaus, zwar noch nicht ganz stubenrein aber das wird geübt.

Im Freien zeigt sie sich noch etwas ängstlich. Chiquita ist beim Fressen nicht wählerisch und lässt sich im Garten und auf dem Grundstück gut mit Trockenfutter motivieren.
Sie ist menschenbezogen, aufmerksam und verschmust und liebt ihre Bettchen. Chiquita ist charmant und hat den Schalk im Nacken 🙂
Sie ist intelligent und versteht schnell, was man von ihr will.

Beschreibung

Chiquita wurde zusammen mit Rula bei unserem Tierarzt abgegeben. Der Besitzer wollte sie nicht mehr haben.

Chiquita ist im Tierheim ein sehr liebes Mädchen und sie lebt dort gut mit Wayda zusammen. Das Fotografieren fand sie nicht so toll.

Wer kann Chiquita noch vor dem Winter ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2020

 

Bilder vom Oktober 2020