Ludwig

Lieber Ludwig,

nun hast Du auch Deine 2. OP überstanden und wir drücken alle Daumen, dass Du nun Deinem jungen Alter entsprechend mobil sein kannst.


Du am Anfang sehr unsicher, hast Dich aber schnell in Deiner Familie eingelebt und bist ein toller Familienhund geworden.

Du machst Dich super als Aufpasser und magst fremde Menschen meist nicht so gerne. Mit den anderen Hunden der Familie verstehst Du Dich sehr gut und auch in der Hundeschule machst Du Dich sehr gut.

Lieber Ludwig, wir wissen Dich in guten Händen. Alles Gute weiterhin und lasd von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2024

Ludwig hat eine neue Hüfte bekommen. Bei der anderen Hüften wird nun eine Fermurkopfresuktion gemacht. Diese Op wird von seiner Familie übernommen. Vielen Dank!


Update Mai 2023

Ludwig hat leider zwei kaputte Hüftgelenke. Es muss angeboren sein. Er wird eine OP brauchen.

Update August 2022

Ludwig ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Er ist der Typ Riesenbaby.
Er ist einfach nur goldig ausgesprochen verträglich mit Artgenossen und anhänglich Menschen gegenüber auch wenn er dabei vor Aufregung schon mal etwas Pipi verliert aber das kann ja passieren.
Auch Katzen sind für ihn kein Problem ebenso läuft er schon ganz gut an der Leine.

Beschreibung

Ludwig wurde zusammen mit 6 anderen Hunden in verschlossenen Tüten bei uns über den Zaun geworfen.

Ludwig zeigt sich bei uns sehr verspielt mit seinen Geschwistern. Bei fremden Menschen ist er erst einmal etwas unsicher. Wer kann Ludwig ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2022


Bilder vom August 2022

Bilder vom Juli 2022

   

Bilder vom Juni 2022