Berney

Lieber Berney,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Wir sind sehr glücklich, dass Du nicht so lange im Tierheim warten mußtest, hast Du Dich doch nicht sehr wohl gefühlt so eingesperrt in einem Zwinger.

Du zeigst Doch auf Deiner neuen Stelle weiterhin als ein Schmusebär. Du gehst sehr gerne spazieren und kommst auch sehr gut mit den beiden Mädels der Familie aus. Spielangebote ignorierst Du aber noch, so ein toller Mann will ja erobert werden 🙂

Deine Familie sagt, es fühlt sich so an, als wenn Du all diese Dinge in Deinem jetzigen Zuhause schon kennst und Du einfach nur die Adresse geändert hast.

Lieber Berney, wir wünschen Dir alles Gute und genieße Dein neues Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung:

Und nun möchten wir unseren ganz besonderen Schatz vorstellen… Kuschelbär Berney.

Berney wurde auf der Straße gefunden. Er ist ziemlich dünn, ein großer Hund braucht viel Futter, und hätte das Straßenleben nicht mehr lange durchgehalten. Also nahmen wir ihn bei uns im Tierheim auf.

Berney ist ein Herz auf 4 Pfoten… ein Riesenbaby. Er ist hier im Tierheim ganz toll zu Menschen, freut sich riesig wenn man seinen Zwinger betritt. Dabei ist er aber nicht stürmisch. Geht man zu ihm rein, kommt er sofort angetapst und drückt sich an einen. Berney LIEBT es zu kuscheln. Sein größtes Hobby nach dem Kuscheln ist schmusen 🙂 Er kann hier gar nicht genug davon bekommen und möchte einen gar nicht mehr gehen lassen. Sogar an der Leine läuft Berney toll, wie wenn er das schon immer so kennen würde!

Berney findet das Zwingerleben schrecklich. Er versucht sich durch die Türen zu drücken und raus zu kommen. Er leidet sehr hier. Mittlerweile konnte er aus seinem kleinen Raum heraus in einen etwas größeren Hallenbereich ziehen, wo es vorne an der Tür auch ein Fleckchen Sonne für ihn gibt. Berney lebt dort mit Hündin Johanna zusammen, mit der er prima klar kommt.

Wer hat ein Körbchen frei für Berney?

 


Weitere Bilder