Juno nun Ace

Lieber Ace,

Dein Bruder und Du wurden an einem Fluss ausgesetzt, Dein Bruder konnte leider nicht mehr gefunden werden.


Du hattest Dich bemerkbar gemacht, und so konnte Dich ein tierlieber Mensch in Sicherheit bringen. Wahrscheinlich wurdest Du ausgesetzt, denn Menschen und deren Umgebung sind Dir nicht fremd. Außerdem scheinst Du kein erfolgreicher Jagdhund gewesen zu sein, denn Du warst völlig abgemagert.

Im Tierheim wurdest Du erst einmal gepäppelt. Außerdem hast Du sehr viel geschlafen.

Vor einiger Zeit hatte Liesel, ebenfalls eine Jagdhündin von uns, ein tolles Zuhause gefunden. Dort gab es einen lieben alten Jagdhund, der zwischenzeitlich leider verstorben ist. Außerdem lebt dort noch eine nette andere Hündin. Fast zeitgleich mit Deiner Rettung erfuhr ich, dass der alte Jagdhund verstorben war. Ein Anruf, eine Nacht zum Überlegen, ob man sich wieder einen Dritthund anschaffen sollte, dann das OK, und schon warst Du vermittelt.

Nun lebst Du mit 2 taffen Mädels zusammen. Die ersten Tage hast Du nur gespielt, das war selbst einer Hündin zu viel. Aber Liesel hat sich darauf eingelassen.

Du hast noch sehr viel Unsinn im Kopf, Dein Frauchen hat nicht schlecht gestaunt, denn Türen zu öffnen sind kein Problem, aber die Kühlschranktür !!! Und Du klaust alles, was Du tragen kannst.

Außerdem jammerst Du erbärmlich, wenn Frauchen Dich zurücklässt und das Haus verlässt. Und zusammen mit den beiden Mädels an der Leine pöbelst Du alle anderen Hunde an, Hähnchengehabe… ?

Dein Frauchen ist aber sehr zuversichtlich, dass Du das noch lernen wirst. Ansonsten bist Du sehr lieb zu den Menschen, zwischendurch grummelst du die Mädels an, aber das nehmen die Damen gar nicht ernst.

Lieber Ace, wir freuen uns, dass es Dir so gut geht und Du so ein tolles Zuhause gefunden hast.

Melde Dich hin und wieder, wir freuen uns immer über ein Bild oder eine Info von Dir

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Juno wurde zusammen mit seinem Bruder ausgesetzt. Sein Bruder wurde leider nicht mehr gefunden. Juno sass hinter dem Fluss fest und kam nicht ans andere Ufer, wo auch Menschen sind.

Ein Tierfreund durchquerte den Fluß, um den völlig abgemagerten Juno in Sicherheit zu bringen.

Juno schläft derzeit sehr viel und er wird nun gepäppelt. Er ist noch sehr erschöpft.

Juno mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder

Bilder und Video vom März 2022