Waldi

Lieber Waldi,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und zeigst Dich dort als ein lustiger Zeitgenosse. Jedenfalls bei vertrauten Menschen.


Bei fremden Menschen bist Du noch unsicher und auch in neuen Situationen zeigst Du noch diese Unsicherheit.

Ansonsten gehst Du gerne spazieren und liebst es mit Deinen Menschen zu kuscheln.

Lieber Waldi, wir hoffen, dass Du immer mehr Selbstbewußtsein auspacken kannst und bald nur noch unbeschwert durchs leben gehst.

Alles Gute weiterhin kleiner Mann!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2019

Waldi hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt.
Der kleine Mann versteht sich gut mit den anderen Hunden und spielt gerne mit diesen. Waldi ist sehr aufgeweckt und tobt auch gerne im Garten umher. Schnuffeln findet er sehr interessant.
An der Leine laufen klappt auch schon gut. Einige Grundkommandos kennt er bereits. Er kann problemlos mit den anderen Hunden alleine zuhause bleiben und fährt auch gerne im Auto mit.
Waldi wünscht sich natürlich eine eigene Familie und ein “für immer Zuhause”.
Wenn Sie den kleinen Mann ins Herz geschlossen haben und sich einen lustigen Kumpel auf vier Pfoten wünschen dann melden Sie sich doch bei uns.

Beschreibung

Waldi lebte am Bahnhof immer auf der Suche nach Futter. Er war ziemlich dünn.

Luiza nahm den kleinen Hundebub mit und nun lebt er bei uns.

Im Tierheim zeigt er sich als ein lieber Hund der mit den Menschen und Hunden gut auskommt. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder