Tayfun

Lieber Tayfun,

für Dich freuen wir uns so sehr! Du als großer Rüde musstest lange auf ein warmes Körbchen warten.

Dabei bist Du doch so ein verschmuster, liebebedürftiger Schatz. Es war Liebe auf den ersten Blick und Deine Familie will Dich nie mehr missen.
Du möchtest gefallen und zeigst Dich als unkompliziert und freundlicher Bub. Kurz vor der Abfahrt wurdest Du leider schwer gebissen am Schwanz, Dies zeigt wieder, dass trotz unserer Bemühungen, wie unberechenbar die Situation im Shelter sein kann.
Deine Familie zögerte aber nicht und war froh, als sie Dich endlich in ihre Arme schließen konnten. Tayfun, wir wünschen Dir alles Liebe und melde Dich doch mal ab und zu!
Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2019:

Tayfun konnte nun endlich in einen Außenbereich umziehen und freut sich die Natur wahrzunehmen und mehr als die Hallenwände anstarren zu können. Er lebt jetzt mit Kessy zusammen.

Tayfun ist im Tierheim ein toller großer Hundejunge, super freundlich zu uns dort und sehr verschmust. Er ist noch recht verspielt.

Beschreibung

Tayfun lebte wie so viele Hunde in der Nähe des Müllcontainers. Dort ist der Konkurrenzkampf hoch um das wenige Futter unter den Hunden.

Luiza holte Tayfun eigentlich zur Kastration ins Tierheim und wollte ihn dann eigentlich wieder zurücksetzen, aber sie brachte es nicht übers Herz.

So lebt Tayfun nun in der Halle und hofft darauf, dass ihn  jemand adoptiert und ein schönes Heim gibt. Er kommt mit anderen Hunden im Tierheim sehr gut aus und mag auch die Menschen dort.

Wer möchte Tayfun seinen Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllen?


Weitere Bilder


 
Fotos 02-2020