Katinka nun Tinka

Liebe Tinka,

Du warst eine Straßenhündin bevor Du zu uns ins Tierheim gekommen bist. Du bist sehr abgemagert gewesen und auf dem Parkplatz, wo wir Dich gefunden haben, gab es viele Hunde und wenig Futter.


Anfangs bist Du gegenüber den Menschen im Tierheim etwas schüchtern gewesen aber nach kurzem Zögern hast Du Dich anfassen lassen und es auch genossen. Mit den anderen Hunden im Tierheim bist Du sehr gut ausgekommen. Nach kurzer Zeit bist Du aufgetaut und wenn man Dich gerufen hat, bist Du gleich zu den uns Menschen gekommen und total süß gewesen. Wir haben gehofft, schnell ein Zuhause für Dich zu finden.

Dann war Dein großer Tag gekommen und Du konntest endlich Dein Köfferchen packen. Du bist aus dem Transporter ausgestiegen und Deine neue Familie konnte Dich mit viel Freude und Freudentränen in die Arme schließen. Alle waren schon Tage lang vor Deiner Ankunft mega aufgeregt und konnten es kaum glauben, dass Du nun endlich da bist. Mit den Kindern und mit den anderen vorhandenen Fellnasen (Hühner, Meerschweinchen, Hasen.) verstehst Du Dich sehr gut. Ihr chillt zusammen im Garten und es ist so schön mit anzusehen, dass sich Hund und andere Fellnasen so super miteinander verstehen. Egal ob Zwei oder Vierbeiner, Du magst jeden sehr gerne. Zu fremden Menschen bist Du auch freundlich und man merkt Tag für Tag, wie dankbar Du bist, dass Du nun ein richtiges eigenes Zuhause und eine Familie gefunden hast. Du lachst jeden Tag und bist immer gut drauf. Leinenführigkeit und Stubenreinheit funktionieren auch gut.

Liebe Tinka, Deine Familie kann es kaum glauben und fassen, dass Du nun zur Familie gehörst 🙂   Du bist die perfekte Fellnase und es sieht so aus, als ob Du schon für ewige Zeiten mit Deiner Familie zusammen lebst. Die Chemie stimmt einfach 100 % und wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und Du uns auf dem Laufenden hältst.

Bis bald Tinka 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 12/2020:

Katinka sucht immer noch ihre Menschen.

Zu Fremden ist sie leicht schüchtern, kommt dann aber, wenn man sie ruft und ist einfach nur süß. Sie steht ganz still wenn sie gestreichelt wird, so sehr genießt sie das. Katinka ist eine ganz liebe Maus bei uns, mit einer freundlichen, ruhigen und sensiblen Art.

Katinka würde sich so sehr über ein Zuhause freuen. Wer erfüllt ihr diesen Wunsch?

Beschreibung

Katinka war ein Straßenhund und kam zu uns ins Tierheim. Sie war sehr abgemagert, Auf dem Parkplatz auf dem sie lebte gab es viele Hunde und wenig zu essen.

Katinka zeigt sich uns gegenüber zum Anfang etwas anfangsschüchtern. Läßt sich aber nach kurzem zögern anfassen. Mit mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie sehr gut aus.

Katinka   sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

Bild vom Oktober 2020

Bilder vom August 2020

Bilder vom September 2019

Bilder vom Juli 2018