Yana nun Bonnie

Liebe Bonnie,

Du konntest nun Dein Köfferchen packen und bist in Dein endgültiges Zuhause reisen. Dies schreibt Deine Familie über Dich:


“Bonnie auch liebevoll Bonnchen genannt. Nun bist du bei uns angekommen. Anfangs noch sehr zurückhaltend und schüchtern aber nach und nach bist du aufgetaut.

Wie beschrieben bist du eine richtige Kribbelmaus und spielst gerne. Besonders mit einem Plüschwiesel und einem Quietscheball. Schuhe findest du auch ganz toll, machst sie aber nicht kaputt. Sie wechseln nur den Ort zum Beispiel in mein Schlafzimmer Haha.

Lernen tust du sehr schnell und die Gassirunden sind sehr angenehm. Dennoch musst du noch viel lernen.

   

Wenn ich mir mein Leben ansehe wie es ohne dich war und es mit dem vergleiche wie es jetzt ist möchte ich dich nicht mehr hergeben. Es ist aufregend und jeden Tag anders als das triste nach Hause kommen und Nichtstun. Du ergänzt mich und tust auch das was ich tue. Wenn ich schlafe liegst du an meinem Rücken und schläfst auch an meiner Seite. Du passt immer auf mich auf, weichst mir nicht von der Seite. Aber man merkt du bist ein Teenager, trotzig und chaotisch aber wir lieben dich trotzdem.

Auch deine Ängste werden wir dir nach und nach nehmen. Du wirst sehen Schafe und Autos sind nicht so schlimm. Bonnchen du gehörst zu uns, wir lieben dich, mein kleines Schrubbelchen.

Deine Familie ❤️🥰”

Liebe Bonnie, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2022

Yana ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen. Sie versteht sich mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle gut. Yana ist ein aktives Mädchen und sehr neugierig. Katzen mag sie leider nicht. Yana geht schon sehr gut an der Leine. Stubenrein ist sie auch schon. Es wäre schön wenn es in ihrem neuen Zuhause einen Garten gäbe. Wenn es Kinder in der neuen Familie gibt sollten diese ab 10 Jahre alt sein.

Beschreibung

Yana kam zusammen mit Flöckchen zu uns ins Tierheim. Beide wurden auf der Straße gefunden.

Yana zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr liebes, eher ruhiges Hundemädel. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2022 von der Pflegestelle

Bilder vom März 2022