Vroni

Liebe Vroni,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist etwas schüchterner als Deine Schwester Vroni, aber trotzdem doch mit einer gewissen Portion Neugierde ausgestattet. Aber das ist gut, Du bist jung und mußt noch viel lernen.

Du orientierst Dich sehr an anderen Hunden und lernst viel von diesen.

Liebe Vroni wir freuen uns, dass Du nun aus dem Zwinger und rein in ein gutes Leben bist!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Vroni und Vreni wurde ausgesetzt. Vasile, der ältere Mann, dem wir auch helfen, fand die Beiden und nahm sie für ein paar Tage bei sich auf, gab ihnen Futter und Wasser und sie konnten geschützt schlafen.

Da dies aber keine Dauerlösung war, holten wir die beiden Mädchen zu uns.

Beide sind sehr verspielt und mögen uns Menschen im Tierheim. Beide haben einen derzeit kleineren Nabelbruch. Es kann sein, dass dies bei einer späteren Kastration mit operiert werden muß.

Wer kann Vroni ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder