Mirena

  • Geburtsjahr : ca. 07/2021
  • Größe : ca. 46 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Gitti und Rainer Sch. füllen Mirenas Futternapf.  Vielen Dank!
  • Impfpate : Gitti und Rainer Sch. sind ihre Futterpaten. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Gitti und Rainer Sch. stellen die medizinische Grundversorgung (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) sicher. Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Mai 2022

Mirena ist nun mit Gustav und Stelina zusammen gezogen. Die Drei verstehen sich sehr gut. Mirena sucht immer noch ein liebevolles Zuhause.

Update März 2022

Wir suchen für Mirena dringend einen Platz oder Pflegestelle, da ihre Mutter ein Zuhause gefunden hat und sie sonst alleine zurück bleiben würde. Wer kann helfen?

Beschreibung

Mirena  wurde zusammen mit ihrer Mutter von einer Kastrationsaktion von Straßenhunden zu uns geholt. Die beiden hatten dort geringe Chancen den Winter zu überleben.

Mirena zeigt sich bei uns als ein liebes Welpenmädchen. Leider ist ihr Zwinger viel zu klein, um dort auch mal ein bisschen rennen zu können. Und langweilig ist es natürlich auch.

Wir hoffen, dass Mirena bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023

Videos vom Dezember 2022

Video vom November 2022

Video vom Oktober 2022

Bilder vom Juli 2022


Bilder vom März 2022

 

Bilder vom Dezember 2021

Bilder vom Oktober 2021