Vreni

Liebe Vreni,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich recht aufgeschlossen und genießt es  neue Dinge zu erleben.

Menschen magst Du gerne und andere Hunde sowieso 🙂

 

Liebe Vreni, Du bist noch sehr jung und wir wünschen Dir ein langes glückliches Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Vreni und Vroni wurde ausgesetzt. Vasile, der ältere Mann, dem wir auch helfen, fand die beiden und nahm sie für ein paar Tage bei sich auf, gab ihnen Futter und Wasser und sie konnten geschützt schlafen.

Da dies aber keine Dauerlösung war, holten wir die beiden Mädchen zu uns.

Beide sind sehr verspielt und mögen uns Menschen im Tierheim. Beide haben einen derzeit kleineren Nabelbruch. Es kann sein, dass dies bei einer späteren Kastration mit operiert werden muß.

Wer kann Vreni ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder