Fini nun Samantha

Liebe Sam,

du wurdest mit deiner Mama und Schwester Fina im Tierheim abgegeben.


Nachdem deine Mutter auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen konnte, bliebst du mit deiner Schwester Fina in Rumänien und ihr habt eure Köfferchen für eine baldige Ausreise gepackt.

Die Anfrage deines Herrchens kam sehr schnell und so musstest du auch nicht mehr lange im kalten Rumänien warten. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich für deine Schwester Fina auch noch eine Pflegestelle auf die Schnelle gefunden wurde, damit sie nicht allein zurückbleiben musste.

Nun wohnst du in der schönen Eifel und musst viel Neues kennenlernen. Ein Leben im Haus kanntest du nicht und es war anfangs sehr gruselig für dich…. alle Böden sind immer so rutschig, aber du hast schnell gemerkt, dass ein Sofa was ganz Tolles ist. Und auch die vielen Hundespielsachen gefallen dir sehr gut und das Eichhörnchen im Garten interessiert dich auch sehr.

Du gehst gerne spazieren und triffst gerne andere Hunde, aber deine Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt Kuscheln mit deinen Menschen. Hierauf musstest du ja auch lange verzichten 🙂

Wir wünschen Dir alles Gute liebe Sam- bleib so lustig und interessiert wie immer und melde dich gerne wieder bei uns!

Dein Mira-Tierhilfeteam

Beschreibung

Fini wurde zusammen mit ihrer Mutter Fibi und Fina bei uns im Tierheim abgegeben. Aus Platzgründen muss die kleine Familie leider in der Halle leben.

Dort gibt es zwar keinen Regen oder Wind, aber kalt ist es da drinnen trotzdem. Und vor allem lernen die Hunde zu wenig, da sie nur Wände sehen.

Es wäre daher sehr wichtig, dass Fini bald ein schönes Zuhause findet, wo sie Wind, Regen und all die anderen Außenreize kennenlernt.

Fini ist bei neuen Dingen erst einmal vorsichtig, meistens siegt dann aber die Neugierde.

Haben Sie ein warmes Körbchen für Fini frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023 (sie hat derzeit Milben und wird nun dagegen behandelt)

Video vom Dezember 2022

Bilder vom Ende November 2022

Video und Bilder vom November 2022

Bilder vom Oktober 2022