Captain nun Capi

Lieber Capi,

wir freuen uns, dass nun auch Du Dein Glück gefunden hast und in Dein Zuhause gezogen bist.


Dein Motto lautet, dabei sein ist alles.

Für dich haben wir uns besonders gefreut, du bist ja doch ein spezieller Zeitgenosse und magst die meisten fremden Menschen nicht wirklich 😏.
Aber du hattest riesen Glück und hast nun ein tolles Zuhause gefunden in dem du fast nie alleine sein musst und auf die meisten Touren mitkommen kannst.

Du wohnst in der Nähe Deiner Pflegestelle und so ist auch mal ein Besuch einfacher :).

Bis dann kleiner Mann.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2022

Dies schreibt Captain neues Pflegefrauchen über ihn:

Captain ist zu Menschen lieb, wenn man ihn aber lässt, versucht er seinen Menschen für sich zu beanspruchen . Auch mit den anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich. Er spielt viel mit Ruxi, sie mag er sehr gerne.

Aber er ist einer dem man immer mal in seine Schranken weisen muss, sonst hebt er ab und meint er ist der King. Wenn man ihn aber nicht anderen vorzieht und ihn nicht bevorzugt, dass aber nicht heisst, dass er nicht auch aufs Sofa darf, solange er sich benimmt und auch gestreichelt wird aber halt wenn er meint er muss einen der anderen Hunde wegschicken, dann muss man ihn als Konsequenz wegschicken. So klappt es hier sehr gut auch bei der abendlichen Leckerli runde gibt es kein Ärger er steht brav mit den anderen an😊

Update Dezember 2021

Captain musste leider sein Zuhause nach kurzer Zeit wieder verlassen. Captain weiss was er will und zeigt auch an, wenn er etwas nicht will. Wir schauen nun, wie er sich auf seiner Pflegestelle in 57647 Hirtscheid-Alpenrod zeigt.

Beschreibung

Captain wurde von Ioana und Ruxi vor ihrem Wohnhaus gefunden. Auch eine Umfrage in der Umgebung ergab nichts. Niemand kannte ihn.

Captain mag die Menschen und Hunde im Bukarester Tierheim sehr gerne. Vor allem Welpen mag er sehr gerne.

Captain ist schon ein älterer Hund und er vermisst ihm Tierheim die Wärme und auch ein weiches Hundebett.

Können Sie Captain diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Januar 2022

Bild vom Dezember 2021

 

Bilder vom September 2021