Fino nun Milo

Lieber Milo,

während einer Kastrationsaktion bist du uns aufgefallen. Eigentlich solltest du anschließend wieder auf die Straße, aber du hast dich als solch ein menschenbezogener Schatz gezeigt, dass du schließlich im Tierheim eingezogen bist.


Dort hast du dich auch von einem eher unscheinbaren Hund zu einem bildhübschen Rüden entwickelt. Als sich deine Familie bei uns gemeldet hat, war sie schon hoffnungslos verliebt in dich. Und schon in Rekordgeschwindigkeit konntest du reisen.

Die Umstellung war schon eine große Herausforderung für dich, aber deine Familie hat dich unterstützt und war immer an deiner Seite. Leider hattest du auch einen Abzess am Bein, aber auch dieser entwickelt sich nun positiv.

Du läufst mittlerweile super an der Leine, wirst frech und übermütig. Auch mit anderen Hunden kommst du gut klar und hast dich gut in deine Familie eingefunden. Deine Familie liebt dich über alles und freut sich ungemein, dass du jetzt dazu gehörst.

Alles Gute, lieber Milo, geh weiter so mutig durchs Leben und lass von dir hören.

Dein Mira Tierhilfe-Team

 


Update 09/2021:

Fino ist ein Schatz im Tierheim, er sollte unbedingt ein Zuhause bekommen! Auch Fremden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, freut sich total wenn man seinen Zwinger betritt und liebt es gestreichelt zu werden, er hält dann ganz still. Der kleine Hundemann ist sehr aktiv und verspielt, er möchte ein Zuhause haben wo er nicht nur auf dem Sofa rumliegen muss. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Wer hat eim Zuhause frei?

Beschreibung

Fino wurde in einer Kastrationsaktion von unserem Verein kastriert, blieb zur Nachsorge bei uns und irgendwie konnten wir ihn nicht mehr zurück auf die Straße setzen….

Fino zeigt sich bei uns als ein sehr lieber Hund. Er sucht die Nähe von uns Menschen. Wir hoffen, dass Fino sehr schnell ein schönes Zuhause findet, damit er seine Jugendzeit nicht im Shelter verbringen muss.

Haben sie ein Körbchen für Fino frei?


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 07/2021: