Snow

Liebe Snow,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du hast eine zarte Seele und deshalb waren die ersten Tage etwas stressig für Dich. Aber dann hast Du festgestellt, dass Du in einer schönen Umgebung bist und alles sehr viel besser ist, als im Tierheim.

Du liebst es nun auf der Couch zu liegen. Du geniest die Ruhe.

Das Grundstück findest Du auch toll. Spazieren gehen findest Du noch etwas überflüssig, ist doch alles noch etwas gruselig. Aber auch dies wirst Du sicher immer besser schaffen.

Wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Snow ist eine ehemalige Straßenhündin. Sie wartet nun im Tierheim auf nette Menschen die sich für sie melden.

Snow zeigt sich den Menschen dort gegenüber eher zurückhaltend. Sie hält erstmal Abstand und guckt ob man es gut mit ihr meint.  Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Für Snow werden Menschen mit Einfühlungsvermögen gesucht, die einem ängstlicheren Hund zeigen dass die Welt auch gut sein kann. Snow wird sicherlich mal ein toller und lebensfroher Hund werden, wenn sie Vertrauen gefasst hat.


Weitere Bilder