Costina nun Coco

Liebe Coco,

nach deinem wirklich turbulenten Start ins Leben hast du dich als große Kämpferin gezeigt.


Du hast alle Hürden genommen und hast dir deine sprühende Lebensfreude nie nehmen lassen. Auch deine beeinträchtigte Sehfähigkeit konnte dich nie stoppen und jetzt hast du auch noch deine Familie gefunden.

Selbst den Umzug hast du in deiner gewohnt heiteren und unerschrockenen Art gemeistert. Jetzt wirst du wirst von allen geliebt, umsorgt und so angenommen wie du bist. Sogar Urlaub an der See hast du schon gemacht. Du gehst gut an der Leine, liebst alle Menschen der Familie und sogar mit den Katzen hast du dich gut arrangiert.

Liebe Coco, genieß das Leben nun in vollen Zügen, du hast es dir wirklich mehr als verdient.

Alles Gute wünscht dir

Dein Mira Tierhilfe-Team


Update Oktober 2021

Costina ist gut auf ihrer Pflegestelle in Meine angekommen.  Costina versteht sich sehr gut mit den beiden vorhandenen Hunden. Sie ist noch sehr verspielt.

Geht schon gut an der Leine spazieren. Menschen findet sie super und freut sich immer sehr. Auf der Pflegestelle ist sie schon stubenrein, wenn man auf sie achtet.

Sie sucht noch viel Körperkontakt, was sicher auch an ihrer eingeschränkten Sehkraft liegt.

Update 09/2021:

Costina hat sich gut entwickelt, sie ist aufgeschlossen auch Fremden gegenüber und kommt gleich an den Zaun wenn sie Menschen sieht. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Beschreibung

Costina wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren 8 Geschwistern von unserem Team bei einer Fahrt in Rumänien gefunden und mitgenommen.

Leider verstarben 6 der Geschwister. Die Mutter hatte keine Milch und sie waren sehr jung noch und es war schwierig die so jungen Welpen durchzubekommen.

Costina hat es aber genauso wie ihre Geschwister Cosita und Cosito geschafft, diese Zeit zu überleben.

Ihre Mutter ist eine sehr kleine zarte Hündin. Nicht größer als 30 cm. Vater, wie immer unbekannt…

Costina hat sehr wenig kennengelernt in ihrem jungen Leben. Die ersten Wochen haben sie im Büro gelebt, damit sie so geschützt wie möglich sind.

Costina kommt sehr gut mit ihren Geschwistern aus. Bekannte Menschen mag sie sehr gerne. Bei fremden Menschen ist sie etwas schüchtern.

Wer kann der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom November 2021

 

Bilder 09/2021:

 

Bilder 08/2021: