Numi

Liebe Numi,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Zum Anfang warst Dun recht unsicher, aber schnell hast Du gemerkt, dass Du nun in einem schönem Umfeld bist und Du Vertrauen kannst.

Das Grundstück findest Du ziemlich interessant. Zur Sicherheit bis Du noch an einer Schleppleine, aber Du hast Dich mittlerweile auch schon an Deine Menschen gebunden und kommst an und suchst auch schon Körperkontakt.

Wir sind glücklich, dass auch Du es geschafft hast, noch vor dem Winter rauszukommen.

Alles Gute weiterhin liebe NumI!

Dein Mira Team

 

Beschreibung

Numi lebte mit zusammen anderen Hunden auf einem Parkplatz im Wald. Meistens werden die Hunde dort ausgesetzt. Oft werden diese entweder erschossen oder vergiftet.

Luiza holte Numi zusammen mit anderen Hunden zu uns ins Tierheim, damit sie eine Chance hat auf ein Leben.

Numi kommt im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden aus und spielt auch sehr gerne.

Zu uns fremden Menschen ist sie etwas schüchtern, lässtt sich aber anfassen. Numi lebt leider in einer Halle, wo sie zu wenig Außenreize bekommt. Es wäre wichtig, dass sie bald ein schönes Zuhause bekommen kann. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder