Matti

Lieber Matti,

Du bist gut in Deinem Zuhause angekommen und hast ein sehr liebevolles Zuhause bekommen.


Für Dich war der Umzug erstmal nur gruselig. Selten hat ein Hund so entsetzte Kulleraugen bei der Übergabe gehabt…

Deine Familie führt Dich aber nun liebevoll aber konsequent an all die neuen Dinge heran. Nach ein paar Tagen hast Du auch gezeigt, dass Du laufen kannst. Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber wir sind uns sicher, dass Du auch bald Spass daran haben wirst.

In Deiner häuslichen Umgebung fühlst Du Dich schon sehr wohl. Nur fotografieren ist so gar nicht Deine Sache.

Lieber Matti, wir wünschen Dir, dass Du bald unbeschwerter durchs Leben gehen kannst. Du bist noch sehr jung und wir freuen uns schon darauf irgendwann Bilder von einem ausgelassenen Matti zu bekommen :).

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Matti wurde zusammen mit seiner Mutter Marlene auf einem Parkplatz gefunden. Beide waren dünn und waren froh, dass sie mit ins Auto steigen konnten.

Matti zeigt sich im Tierheim als ein lieber Hundebub. Er kommt gut mit Hunden und auch Menschen aus. Und er spielt sehr gerne.

Er hofft, nicht den Winter in Rumänien verbringen zu müssen. Können sie ihm diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder