Arabella

Liebe Arabella,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Erwartungsgemäß zeigst Du Dich dort als ein liebes Hundemädchen, die aber auch ihren eigenen Kopft hat.

Streicheln und kuscheln findest Du von allen Dingen am besten.

Wir sind sehr froh, dass Du reisen konntest. Du bist ein zarter kleiner Hund und so überhaupt nicht für ein Straßenhundleben geeignet.

Alles Gute weiterhin liebe Arabella.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Arabella wurde zusammen mit ihrer Schwester Brabella in einem Dorf ausgesetzt. Eine Dorfbewohnerin informierte Luiza und bat sie den beiden kleinen Mädchen zu helfen. Beide waren sehr verstört.

Arabella ist noch sehr dünn und hustet auch sehr und hat etwas Fieber. Luiza hat die beiden Schwestern zu sich nach Hause geholt, damit ihre Chancen auf eine Genesung besser sind. Ihr geht es schon etwas besser.

Arabella zeigt sich ansonsten als ein liebes kleines Hundemädchen.

Wir hoffen, dass sie noch vor dem Winter ein gutes Zuhause findet.


Weitere Bilder