Felice

Liebe Felice,

Dein Pflegefrauchen hat sich nun entschlossen, dass Du für immer bleiben kannst :).


Du musstest solange warten bis Du ausreisen durftest und daher freut es
uns besonders, dass Du zu Samu, der auch aus unserem Shelter in Targu
Jiu kommt und vor dem Winter nach Deutschland reisen duftest.

Du hast dich schnell in Deiner neuen Familie eingelebt und bist sehr
anhänglich. Die Spaziergänge im ländlichen Gefilde hast Du bereits
lieben gelernt und Samu hilft Dir dich allem Neuen gegenüber zu öffnen.

Wir freuen uns auf Neuigkeiten von Dir und Deinem Hundekumpel 🙂

Genieß Dein neues Leben liebe Felice!

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Update September 2021

Felice ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Dies schreibt ihre Pflegestelle über Felice:

“Felice scheint sich pudelwohl zu fühlen, sie ist sehr anhänglich, im Haus ruhig, beim Spaziergang leinenführig, mittlerweile marschiert sie begeistert mit. Zwischen Samu und ihr herrscht eine gewisse Gleichgültigkeit – leider. Sobald ich ihn anspreche und streicheln will, drängt sie allerdings sofort dazwischen weil sie diejenige welche sein will. Am kommenden Wochenende besucht uns meine Tochter mit Partner und Hund, bin sehr gespannt, ob Feli mit dem Besuch klar kommen wird. Die letzten Male als mein Mann hier war, hat sie sich versteckt, immerhin kein Angriff.
Sie war übrigens von Anfang an zu meiner großen Überraschung stubenrein 🤗.”

Update 04/2021:

Felice ist ein Schatz im Tierheim. Sie ist eine total lustige Maus. Betritt man ihren Zwinger oder ruft sie, dann kommt sie angeflitzt und schmeißt sich noch während dem rennen vor einem hin, um sich bereit zum streicheln zu machen. Auch bei Fremden. Felice ist kein Hund der einen wild anspringt, sie hält ganz still wenn sie gestreichelt wird und genießt es einfach. Sie hat eine ganz feine Art an sich. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Felice wurde zusammen mit ihren 6 Welpen zu uns ins Tierheim geholt. Die Familie lebte auf der Straße.

Felice zeigt sich bei uns im Tierheim als ein liebes ruhiges Mädchen. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Welpen.

Wir hoffen, dass Felice bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Bilder von der Pflegestelle vom September 2021

 

Bilder und Video 04/2021:

 

Weitere Bilder

  1.