Wanda

Liebe Wanda,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als eine sehr liebe Hündin. Du magst alle Menschen und auch andere Hunde sehr gerne.

Du läufst auch schon sehr gut an der Leine. Demnächst wirst Du operiert. Der Arzt sagt, es ist gutartig.

Kleintiere jagst Du allerdings..

Liebe Wanda, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Wanda wurde mit ihrem einzigen Welpen Wolly zu uns ins Tierheim geholt damit sie die Chance haben ein Zuhause zu finden.

Wanda ist im Tierheim eine ganz liebe Maus. Sie lässt sich dort gerne streicheln, zeigt sich freundlich und aufgeschlossen. Wanda fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl, sobald die Zwingertür aufgeht versucht sie abzuhauen.

Wanda hat eine Beule an der einen Seite, wir können derzeit nicht sagen, was dies genau ist. Wir suchen deshalb dringend einen Patz für Wanda.

Wir suchen schnell ein Zuhause für Wanda damit sie nicht länger leiden muss.

 


Weitere Bilder