Balu

Lieber Balu,

Deine Familie konnte es kaum erwarten, Dich endlich in die Arme zu schließen.


Du meisterst alles mit Bravour, bist Du doch noch so jung. Deine Familie ist begeistert von Deiner freundlichen, lustigen Art und freut sich auf viele Abenteuer an Deiner Seite.

Mit den Kindern hoppelst Du schon welpentypisch und tapsig durch den Schnee, wie schön, dass Du nun ein richtiges Hundeleben mit Deiner eigenen Familie hast!


Balu, lass ab und zu mal etwas von Dir hören, ja!?

Dein Mira Team


Beschreibung

Balu und seine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf. Einer der Brüder starb leider.

Balu zeigt sich im Tierheim den Menschen gegenüber als lieber Hundebub. Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt und kommt auch mit seinen Geschwistern gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei für Balu?

 


Weitere Bilder