Jego

Lieber Jego,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Die ersten Tage warst Du ziemlich unsicher, aber nun taust Du mehr und mehr auf. Du liebst es im großen Garten mit den anderen Hunden rum zutoben und bist auch mit den anderen Hunden sehr sozial.

Zu den Dir vertrauten Menschen kommst Du an, bei fremden Menschen hälst Du erst einmal etwas Abstand.

Lieber Jego, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Jego wurde mit seinen Geschwistern Gorgina, Zasu, Rose und Laduna auf einem Parkplatz gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

Sie waren schon sehr dünn.

Die 5 sind sehr verspielt miteinander. Jego kommt auch gleich zu uns an, hat aber sicher noch die eine oder andere Unsicherheit. Er läßt sich gut anfassen, aber auf den Arm genommen zu werden fand er nicht so toll. Er kennt das einfach nicht.

Wer kann Jego zeigen, dass es noch ein anderes Leben ausserhalb eines Zwingers gibt?


Weitere Bilder

neue Bilder April 2020

Bilder Otober 2020