Pipo nun Freddy

Lieber Freddy,

wir sind froh, dass Du noch vor dem Winter Dein Köfferchen packen konntest um zu Deiner Familie zu reisen. Das schreibt Deine Familie über Dich:


“Nach dem ersten Glücksgriff mit Foxi damals Glori haben wir nun einen weiteren tollen Hund von euch erhalten!

Das sich alle ziemlich schnell verstanden haben ist schon sehr erstaunlich.
Freddy weicht mir nicht von der Seite, ist sehr verschmust und verfressen.
Er geniesst sein neues Zuhause, ist sehr aufgeweckt und neugierig. Wir haben viel Spass mit ihm. Einen stubenreinen Hund zu erhalten, ist auch Glück! Er scheint sehr dankbar zu sein.

   

Wir danken dem ganzen Mira Team für die tolle Unterstützung und Betreuung!
Ihr leistet eine mega Arbeit!

Weiter so! Liebe Grüße aus Brandenburg!”

Lieber Freddy, geniesse Dein nun schönes Leben und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pipo wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern einfach in ihrem Zuhause zurückgelassen. Die Familie zog ins Ausland und lies die 4 zurück. Ein Nachbar kümmerte sich zum Glück um die 4 und so hörten wir von ihnen. Sie wurden kastriert und kamen dann zu uns.

Pipo und seine drei Geschwister müssen leider in unserem Notraum leben. Wir sind absolut voll. Pipo hat ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern und mag auch unseren Arbeiter sehr gerne. Pino hat einen recht ausgeprägten Unterbiss. Wer kann Pipo ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom August 2022

 

Video und Bilder vom Juli 2022

Bilder noch aus ihrem Zuhause.