Susi

Liebe Susi,

Du hast Dein Ticket ins Glück noch im letzten Moment lösen können, Deine Familie meldete sich bei Deiner Vermittlerin und es war schnell klar, Du wirst dort einziehen.


Die Tochter der Familie hat Dein Herz im Sturm erobert, ihr vertraust Du schon sehr. Die anderen Familienmitglieder benötigen etwas mehr Geduld, so schnell lässt Du Dich nicht erobern Du kleine Prinzessin.

Es wird jedoch täglich entspannter und die Gassi Gänge werden mit anschließendem rumtoben beendet… So langsam merkst Du, dass es richtig schön ist zu vertrauen und wagst Dich raus ins Leben. Mach’s gut kleine Susi und melde Dich mal bei uns!

Dein Mira Team


Beschreibung

Susi wurde alleine auf einem Feld gefunden. Ein kleines Welpenmädchen ohne eine Chance auf ein längeres Überleben.

Susi ist nun im Tierheim und zeigt sich dort als ein sensibles verspieltes Welpenmädchen.

Sie mag die Menschen dort. Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas vorsichtig.

Wer hat für Susi ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder