Samson heute Samo

Lieber Samo,

Du hast als großer junger Rüde nun Dein Glück gefunden.


Deine Familie hat sich sehr schnell in Dich verliebt, Du liebst das Kind der Familie sehr und das Hauskaninchen findest du auch ganz toll. Und Du kannst schon etwas alleine bleiben. Du bist insgesamt ein entspannter Hund.

Du hast mit der Futterumstellung noch etwas zu tun, aber auch das wird sich sicher bald geben.

Du gehst auch gerne spazieren und freust Dich endlich mehr zu erleben, als nur im Zwinger zu sitzen.

Lieber Samo, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update September 2019

Samson ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist noch in einigen Situationen unsicher, aber er lernt jeden Tag dazu.

Sobald er sich eingelebt hat, werden wir mehr berichten.

Beschreibung

Samson lebte in einer größeren Gruppe an einer Schnellstraße. Luiza fütterte diese und Samson wollte unbedingt mit. So kam es, dass er dann im Auto saß…

Er ist ein Schatz und sucht im Tierheim immer den Kontakt zu uns Menschen.


Weitere Bilder

Update Juli 2019

Update Mai 2019