Arcona

Liebe Arcona,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort, genauso wie im Tierheim, als ein sehr liebes verspieltes Hundemädchen.

Mit dem vorhandenen Hund verstehst Du Dich auch sehr gut. Auf der Couch liegen ist natürlich Ehrensache, die Pflegeeltern können ja gerne ins Körbchen gehen.

Beim Spazieren gehen bist Du noch etwas zapplig und teils auch unsicher, aber das wird sicher auch noch werden.

Alles Gute liebe Arcona!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2020

Wir suchen dringend für unsere liebe Arcona eine Pflege oder Endstelle, Da ihre beiden Zwingermitbewohner reisen dürfen und sie als Einzige dort bleiben müsste. Wer kann helfen?

Update Mai 2019:

Arcona freut sich über jeden Besucher und sucht sofort den Kontakt zu uns Menschen.

Beschreibung

Arcona wurde mit ein paar anderen Hunden neben einem Müllcontainer gefunden. Luiza nahm sie bei sich im Tierheim auf.

Arcona zeigt sich fremden Menschen gegenüber noch ziemlich schüchtern. Sie ist ein sensibles Mädchen. Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Bitte helfen Sie Arcona das Tierheim zu verlassen und mehr kennen zu lernen, als Zwingergitter.


Weitere Bilder