Ursu

Lieber Ursu,

Du hast zusammen mit deinen Geschwistern in Bukarest gelebt, ausgesetzt. Um euch vor den Hundefängern zu schützen, nahmen wir euch auf.


Du hast dich als ganz toller Hundebub gezeigt, jedoch hast du 6 Monate alt werden müssen, bis sich nun endlich deine Familie gefunden hat. Doch das warten hat sich gelohnt! Du bist in eine super nette Familie mit Ersthund gezogen, mit ganz tollem Haus und Garten. Sie haben sich sehr auf dich gefreut und sind absolut begeistert von dir!

Du kommt super mit deiner Hundefreundin klar, schreckts vor nichts zurück und warst vom 1. Tag an stubenrein. Alle lieben dich, dein Frauchen sagt sie kann dich schon gar nicht mehr wegdenken. Du bist unglaublich hübsch!

Lieber Ursu, als schwarzer Hund hat man es nicht leicht ein Zuhause zu finden, doch nun hast du es geschafft, und das sogar noch vor dem eisigen Winter!

Lass immer mal wieder was von dir hören,
Dein Mira-Tierhilfe Team


Update August 2020

Ursu hat sich leider verletzt im Tierheim. Er ist am Zaun hängen geblieben. Er wurde in die Klinik gebracht und blieb dort auch eine Weile, damit sich die Wunde nicht entzündet,

Beschreibung

Ursu lebt zusammen mit seiner Schwester Nela und seinem Bruder Bruni bei den Nichten von Luiza in Bukarest.

Alle drei wurden alleine in Bukarest gefunden. Sicher ausgesetzt. In Bukarest gibt es leider sehr viele Hundefänger und dies ist oft der sichere Tod für die Welpen.

Die drei sind nun auf einem provisorischem Grundstück untergebracht und zeigen sich dort als junge verspielte Welpen. Zu den Menschen dort sind sie zutraulich.

Wir suchen nun für Ursu ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

Bilder vom August 2020

 

Bilder vom Juni 2020