Tony

Lieber Tony,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und diese hat nun entschieden, dass Du für immer beleiben sollst.


Es gab ein paar Anfangsschwierigkeiten mit den beiden vorhandenen Hunden, sie brauchten beide zeit Dich in ihrem kleinen Rudel zu akzeptieren und dies hat Dich ziemlich verunsichert zum Anfang. Aber jetzt versteht ihr Euch sehr gut.

Mit der Katze klappt es  gut. Du gehst gerne spazieren und lernst gerne neue Dinge kennen und bist ein cleveres Kerlchen.

Lieber Tony, wir freuen uns, dass Du nun Dein Glück gefunden hast und wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2019

Tony ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Infos und Bilder folgen.

Beschreibung

Tony wurde verletzt auf der Straße in Bukarest gefunden. Er hatte ein gebrochenes Bein und brauchte Hilfe.

Die Nichte von Luiza brachte ihn zum Tierarzt und ließ ihn dort behandeln, impfen und kastrieren. Er lebt jetzt mit anderen Hunden in der Nähe von Bukarest auf einem Grundstück, wo die Nichte jeden Tag hinfährt, um die Hunde zu versorgen.

Es wäre wichtig, wenn Tony noch vor dem Winter einen Platz finden würde. Es gibt dort keinen guten Schutz vor der Kälte.

Er zeigt sich dort wo er jetzt lebt, als ein Schatz, lieb mit den Menschen und den anderen Hunden.


Weitere Bilder