Xandi nun Lotte

Liebe Lotte,

Du kannst nun für immer auf Deine Pflegestelle bleiben und dies freut uns sehr.


Du lebst schon lange dort und Deine Familie und Du ihr wollt Euch nicht mehr missen.

Mit dem anderen Hund kommst Du auch sehr gut aus. Deine Familie hat sich Hilfe bei einem Hundetrainer geholt, damit auch die Spaziergänge und der Besuch stressfrei funktionieren.

Liebe Lotte, wir freuen uns, dass Du nun weiter Dein Landleben geniessen kannst.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Team

Update Januar 2020

Xandi läuft mittlerweile gut an der Leine und kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Zu Katzen sollten sie nicht vermittelt werden.

Xandi sucht ein Haus mit Garten. An was noch geübt wird ist, dass sie Besucher noch akzeptiert. Das wird nun fleißig geübt.

Update Dezember 2019

Lotte ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein liebenswerte eher ruhige Hündin.

Von ihrem teils verfilzten Fell wurde sie zu ihrer Freude auch befreit.

Fremden Hunden begegnet sie eher vorsichtig. Spazieren gehen findet sie gut, bleibt aber immer noch gerne viel stehen und beobachtet vieles erst einmal. Mit dem vorhandenen Rüden der Familie kommt sie gut aus.

Derzeit reagiert sie noch mit bellen auf Aussengeräusche, wenn sie im Haus ist. daran wird gearbeitet. Mit dem vorhandenen Hund bleibt sie derzeit ca 30 min ohne Probleme alleine.

Lotte holte sich die ersten tage auch gerne Dinge vom Küchentisch, aber dies hat sie nun gelernt, dass dies eher nicht so erwünscht ist 🙂

Beschreibung

Xandi wurde zusammen mit ihren 5 Welpen auf der Straße gefunden. Xandi war recht ausgemergelt und so zog sie mit ihren Welpen ins Tierheim

Xandi ist eine liebe Hundemama und zeigt sich im Tierheim auch uns Menschen gegenüber als eine sehr liebe Hündin.

Wir hoffen, dass Xandi bald ein schönes Zuhause finden wird. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder