Ari

Liebe Ari,

Deine Mama, Deine Geschwister und Du hatten riesiges Glück, dass Ihr gefunden wurdet.


Erschwerend kam dazu, dass zwei Deiner Geschwister in einen Schacht gefallen waren, Ihr seid aber alle dort geblieben, und so konnten alle unverletzt gerettet werden.

Deine neue Familie hat sich schon sehr früh für Dich entschieden, das heißt, eine längere Wartezeit, bis Du endlich kommen durftest.

In der ersten Nacht wolltest Du nicht in den Wohnbereich kommen, und Dein Herrchen hat mit Dir im beheizten Flur geschlafen.

Mittlerweile hast Du Dich gut im Haus eingewöhnt. Du bist liebt, verspielt und verfressen, Dein Frauchen sagt, Dein Lieblingsplatz ist vor der Terrassentür, dort schaust Du hinaus und beobachtest sehr gerne die Vögel im Garten.

Liebe Ari, wir wünschen Dir alles Gute und nur das Beste und hoffen, immer mal wieder von Dir zu hören. Mach es gut,

Dein MIRA-Team


Beschreibung

Ari wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die beiden die in den Schacht gefallen waren lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

Ari zeigt sich hier Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen. Sie ist freundlich, welpentypisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihr?

 


Weitere Bilder