Santiago nun Mj

Lieber Mj,

Deine neue Familie schwärmt in den höchsten Tönen von Dir und die Nachrichten, die ich bekomme, klingen soooo verliebt.


Du bist ein ganz süßer, offener und lustiger Welpenjunge. Gut, dass Du Deine Kindheit nicht in einem tristen, kalten Zwinger verbringen musst. Du hast nun eine eigene Familie, in der wir Dich bestens aufgehoben wissen!

Lass von Dir hören kleiner Wirbelwind!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Santiago und seine Geschwister wurden auf der Straße eingesammelt. Sie waren ohne Mutter unterwegs und hätten keine Chance gehabt zu dieser Jahreszeit, Nachts ist es schon sehr kalt.

Santiago ist im Tierheim ein sehr aufgeschlossener Welpe. Er mag die Menschen hier sehr und lässt sich gerne streicheln. Er ist welpentypisch verspielt und aktiv. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar, die Gruppe kuschelt sehr gerne.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder

Bilder 09/2021: