Kiki

Liebe Kiki,

Du und Dein Bruder wurdet von Ruxi bei einer Fahrt in Rumänien gefunden. Dein Bruder hat es leider nicht geschafft, die Welpenzeit zu überleben.


Du bist im Tierheim zu einer fröhlichen jungen Hündin herangewachsen. Dort bist Du zu allen sehr freundlich gewesen, egal ob zu den Menschen oder zu den anderen Hunden. Du bist auch sehr verspielt gewesen.

Wir haben uns ganz dolle gefreut, als Du dann die Chance bekommen hast auf eine Pflegestelle auszureisen. Natürlich haben wir alle Pfoten gedrückt, dass Du dort ein “für immer Zuhause” bekommst. Schon nach wenigen Tagen war klar : Kiki wird adoptiert und darf bleiben 🙂

Die Freude aller Beteiligten war riesig. Du bist ein ganz feines Hundemädchen und machst Deine Familie sehr glücklich mit Deiner speziellen Art. Oft dekorierst Du auch mal das Haus um *lach*. Du bist eben sehr einfallsreich und begabt in solchen Dingen 😉 In manchen Dingen bist Du noch etwas zurückhaltend, aber das ist ja verständlich.

Manchmal denkt Deine Familie, dass ein “kleiner Kobold” in Dir steckt 🙂 Du bist sehr clever und lernst schnell neue Sachen dazu. Nach 3 Tagen bist Du sogar schon stubenrein gewesen. Die Grundkommandos beherrschst Du auch.

Liebe süße Kiki, bleib so wie Du bist. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und melde Dich doch ab und zu mal bei uns.

Dein MIra-Tierhilfe Team


Update Juli 2021

Kiki ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Kiki und ihr Bruder wurden von Ruxi durch eine Fahrt in Rumänien gefunden. Der Bruder hat es leider nicht geschafft, die Welpenzeit zu überleben.

Kiki ist im Tierheim zu einer fröhlichen jungen Hündin herangewachsen.

Sie ist dort zu allen sehr freundlich, egal ob Mensch oder den anderen Hunden.

Sie ist noch sehr verspielt.

Haben Sie einen Platz für Kiki frei`?


Weitere Bilder