Jade

Liebe Jade,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Wir sind froh, dass Du nicht mehr in einem Aussenzwinger leben mußt. Du frierst einfach super schnell und bist für ein Leben draußen nicht gemacht, auch wenn Du Dich tapfer geschlagen hast.

Du liebst es im Warmen zu sein und mit den Menschen kuscheln zu können, dass ist genau Dein Ding, Spazieren gehen im Regen ist gar nicht Dein Ding. Du hast sicher schon genügend in Deinem Leben gefroren,

Alles Gute kleine Maus!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Jade wurde zusammen mit Jody im Wald gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Für so kleine Hunde ist es sehr schwer sich durchzusetzen im hartem Überlebenskampf mit den anderen Hunden.

Jade ist nun bei uns im Tierheim zusammen mit Jody. Sie ist lieb zu uns Menschen und lebt auch gut mit Jody zusammen. Jade hatte vor einigen Wochen noch 6 Welpen geboren, aber alle 6 haben nicht überlebt.

Wer kann der kleinen Jade ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder