Gordy

Lieber Gordy,

lange hast du in Rumänien auf deine Chance zu reisen warten müssen. Dann konntest du endlich auf eine  tolle Pflegestelle reisen.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Gordy hat sich hier sehr schnell eingewöhnt. Seinen Namen darf er behalten, er hört auch schon sehr gut darauf. Seine Pflegestelle hat wirklich tolle Arbeit geleistet!

Gordy zeigt sich vorsichtig, ist aber unglaublich neugierig, so dass langsam aber sicher immer mehr Leute ihn auch streicheln dürfen.

Dann mutiert er zum größten Kuscheltier und  fast versucht in einen hineinzukriechen. Er ist einfach ein Goldschatz und wir geben ihn nie wieder her 😉 vielen Dank an Malu als Pflegestelle und an die Mira-Tierhilfe für die liebe Kommunikation und den reibungslosen Ablauf!“

Lieber Gordy, schön, dass Du keinen weiteren Winter in Rumänien verbringen musst. Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2023

Gordy ist gut auf seiner Pflegestelle in 72336 Balingen angekommen. Dies schreibt seine Pflegestelle über Gordy:

„Gordy mag die Katzen im Haus und auch draußen ist er freudig interessiert an der Nachbarskatze. Mit meiner Hündin kommt er sehr gut klar. Im Freien hat er vor großen (schwarzen) Hunden Angst, an den anderen Hund ist er interessiert. Er lässt sich ohne Probleme das Hundegeschirr und die Leine anlegen. An der langen Leine läuft er gut, ist im Augenblick noch sehr auf mich fixiert. Gordy lässt sich sehr gerne von mir streicheln, bei anderen Menschen ist er noch zurückhaltend. Auto fahren ist kein Problem.

Bei Nacht pullert er mir noch rein, wahrscheinlich ist mein Schlaf zu tief um ihn zu hören. Tagsüber zeigt er an dass er raus muss.
Alleine bleiben muss noch geübt werden. Kommandos kann er keine oder versteht mich nicht, wie soll er auch. Er ist ein pfiffiges Kerlchen und lernt bestimmt schnell.
Ich versuche ihm viel Kontakt mit Menschen zu ermöglichen ohne zu überfordern. Bei mir ist es ja eher ruhig. Futterneidisch hab ich ihn nur am ersten Tag erlebt.“

Beschreibung

Gordy lebte im Wald auf dem Parkplatz, wo viele Hunde ausgesetzt werden. Als kleiner Hund, hatte er es schwer sich durchzusetzen, um an Futter zu kommen.

Luiza nahm ihn mit, da er auch direkt auf Luiza zu lief.

Er lebt bei uns im Tierheim gut mit Sanny zusammen und freut sich sehr, wenn man in seinen Zwinger kommt.

Haben Sie ein Körbchen für Gordy frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom August 2023


Video vom Mai 2023

Video vom Februar 2023

Bild vom Januar 2023


Bilder vom November 2022