Disney

Liebe Disney,

Du konntest zu einer anderen Organisation nach Österreich reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein absoluter Schatz. Du liebst Menschen und kommst auch sehr gut mit den anderen Hunden aus und spielst sehr gerne.

Nun hast Du endlich mehr Bewegung und kannst nun auch step by step and Deinen zu vielen Speck arbeiten. Da Du sehr gerne spielst, wird dies sicher bald auch verschwinden.

Liebe Disney, wir sind sehr glücklich, über diese Chance, die Du bekommen hast und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Disney wurde bei unserem Tierarzt in Targu ausgesetzt und so kam sie zu uns.

Disney kann leider nicht nach Deutschland eingeführt werden, aufgrund ihres Rassenmixes. Wir hoffen, dass sich für sie ein Platz z.B. in Österreich finden lässt.

Disney ist ein lebhafter und agiler Hund im Tierheim.  Sie freut sich wie verrückt, wenn man ihren Zwinger betritt, begrüßt auch fremde Menschen super aufgeschlossen und liebt es über alles gestreichelt zu werden. Disney ist ein zauberhafter Hund, sie ist einfach nur lieb. Das tolle Mädchen würde sich sehr über eine aktive Familie freuen, die ihr die Welt zeigt. Disney wird sicherlich viel Freude an Spaziergängen haben. Da Disney viel Power hat , sollten keine Kleinkinder im Haushalt sein, da sie in ihrer Freude beim Begrüßen ein kleines Kind schnell umwerfen würde. Disney liebt Sand, sie flitzt dann herum und spielt damit.

Wer kann Disney außerhalb von Deutschland ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder