Kischa

Liebe Kischa,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du fandest erst einmal alles etwas gruselig, deshalb hast Du auch in der ersten Zeit eine Hausleine anbekommen (diese hängt frei am Hund), damit man Dich mit dieser Leine besser und vor allem stressfreier für Dich zu sich holen kann.

Mittlerweile hast Du mehr Vertrauen aufgebaut zu den Dir vertrauten Menschen. Mit anderen Hunden kommst Du gut aus.

Spazieren geht ist ok, aber noch ausbaufähig, aber wir sind uns sicher, dies wirst Du auch noch meistern.

Liebe Kischa, trau Dich hinaus ins Leben und wir wünschen Dir dabei alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kischa ist ein kleines süßes Hundemädel. Sie wurde zusammen mit Katjuscho und der Mama Femke in der Innenstadt gefunden.

Kischa ist etwas schüchtern zu uns Menschen.

Kischas Wunsch ist es ein Zuhause zu finden und dem kalten Winter zu entfliehen und mehr kennen zu lernen, als nur den kleinen Zwinger.

Wer kann der kleinen Kischa ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder