Luna

Liebe Luna,

dein Lebensweg ist wirklich ein kleines Wunder, obwohl du noch so jung bist. Ein Jugendlicher brachte dich und deinen Bruder zu uns ins Tierheim. Sehr schnell hatte dein Bruder auch seine Familie gefunden und durfte sein Köfferchen packen.


Wir waren etwas besorgt, da du dann alleine zurück geblieben wärst, händeringend haben wir nach eine Chance für dich gesucht. Und wir haben eine wunderbare Pflegestelle von uns, sagte zu, dich aufzunehmen, obwohl sie nicht wirklich auf Welpen ausgerichtet ist. Und so durftest du zusammen mit deinem Bruder reisen.

Du bist gut auf deiner Pflegestelle angekommen, hast gleich alle mit deinem einnehmenden Wesen verzaubert. Hier hört deine Glückssträhne noch nicht auf, schon am 3. Tag hast du deine endgültige Familie gefunden. Sie haben dich gesehen und sich sofort in dich verliebt. Nachdem alles geklärt war, konntest du auch schon umziehen. Auch dort hast du gleich die Herzen im Sturm erobert, mutig gehst du durchs Leben und stellst dich allen Herausforderungen. Wir wünschen dir von Herzen ein aufregendes und erfülltes Leben, kleine, freche Rübe. Lass ab und zu von dir hören,

dein Mira Tierhilfe-Team

 


Update November 2020

Luna ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Luna wurde zusammen mit ihrem Bruder Luis von einem Jugendlichen auf einem Fahrrad zu uns ins Tierheim gebracht. Beide leben nun bei uns im Tierheim.

Sie sind Welpen typisch verspielt und mögen auch uns Menschen im Tierheim. Wobei Luna die forschere von beiden ist. Luis ist etwas vorsichtiger.

Wir hoffen, dass beide nicht im Tierheim erwachsen werden. Wer hat einen schönen Platz frei?

Bei Interesse kann die Vermittlerin auch Videos von den Beiden zusenden.

 


Weitere Bilder