Franky

Lieber Franky,

Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort gut angekommen.


Etwas unsicher bist Du noch, aber auf dem Grundstück fühlst Du Dich schon mal sehr wohl. Vieles andere mußt Du noch lernen, bist Du doch als Welpe ins Tierheim gekommen und hast dadurch leider sehr wenig in der wichtigen Phase Deines Lebens kennen gelernt.

Aber wir wissen, dass Du dies meistern wirst!

Alles Gute weiterhin lieber Franky!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Franky  wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern Funny, Paris, Negra und Franko von Luiza von einem Parkplatz im Wald ins Tierheim geholt. Dort hatten die 5 Welpen keinen Chance.

Franky ist sehr verspielt im Tierheim und ist auch zu uns Menschen sehr lieb.

Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Es ist nicht schön im Tierheim zu leben. Er lebt mit seinen Geschwistern in einem nicht so guten Zwinger, der provisorisch errichtet wurde. Dieser soll wieder abgebaut werden, wenn wir die Hunde umsetzen oder vermitteln können.


Weitere Bilder
Fotos 11-2019