Emil

Lieber Emil,

Du bist nun zusammen mit Deiner Schwester Elina in Deinem Zuhause gut angekommen.


Du bist ein recht selbstbewusster junger Mann und bist Deiner Schwester ein gute Hilfe, wenn sie mal unsicherer ist.

Ihr versteht Euch gut mit der Katze und auch die Familie und das schöne große Grundstück findet ihr auch sehr Klasse.

 

Lieber Emil, wir freuen uns, dass Du nun so ein schönes Zuhause hast.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2022

Emil ist gut auf seiner Pflegestelle zusammen mit seiner Schwester Enila angekommen. Beide zeigen sich dort als ein super Team. Kommen gut mit den Menschen und der vorhandenen Katze aus. Sie sind dabei nun viel zu lernen.

Beschreibung

Emil ist ein Sohn von Emma und der Bruder von Emma, Erik und Elina.

Die kleine Familie lebte bei einem Bekannten von unserem Arbeiter und dieser bat ihn, ob wir diese aufnehmen können, da er auch andere Hunde hat und es ihm zu viel wurde. Emma war noch nicht lange bei ihm und leider konnten wir sie nicht mehr kastrieren.

Emil ist ein verspielter Hundejunge und durch das Aufwachsen im Tierheim in neuen Situationen bei neuen Dingen etwas unsicher.

Aber er läßt sich gut im Tierheim anfassen und findet streicheln dann auch gar nicht so schlecht…

Wer hat ein Körbchen für Emil frei?


Weitere Bilder

Bild vom April 2022

Bilder vom Februar 2022

      

Bilder vom Januar 2022

Bilder vom Dezember 2021