Red nun Fin

Lieber Fin,

Du hast auf der Straße gelebt. Ihr Hunde führt dort ein hartes Leben, Futter findet ihr nicht leicht.


Du hast dir von einem Hof ein Huhn geholt und die Leute wollten dich daraufhin töten. Bevor es dazu kam, wurden wir informiert und konnten dich noch rechtzeitig ins Tierheim holen.

Du konntest zu einer Pflegestelle nach Deutschland reisen, wo man nur Gutes über dich sagen konnte. Die Stubenreinheit ging schnell voran, du hast dich als toller Hundebub gezeigt.

Nun hat sich eine Familie für dich gemeldet die sehr bemüht war dass du ganz ganz schnell bei ihnen einziehen kannst. Schnell war der Urlaub angemeldet und du bist umgezogen, hinein in dein richtiges Zuhause. Alle sind begeistert von dir und wir haben richtig gemerkt wie stolz dein Herrchen und dein Frauchen sind dich zu haben! Du schläfst Nachts brav durch, bist total lieb und freundlich. Deine Familie liebt dich sehr.

 

Lieber Fin, wir sind froh dass du so tolle Menschen gefunden hast und endlich raus bist aus dem Tierheim, du warst ziemlich dünn.

Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 02/2021:

Red ist gut auf seiner Pflegstelle angekommen.

Red ist Menschen gegenüber sehr lieb und lässt sich liebend gern streicheln. Küsschen verteilt er auch sobald er demjenigen vertraut. Er liebt es zu spielen und zu toben so das man ihn wirklich konsequent zur Ruhe bringen muss. Red macht nur selten in die Wohnung und ist gut dabei stubenrein zu werden.  Futterneidisch ist er nach wie vor aber das ist alles Übungssache. An Türen die spiegeln (zb. Balkon Tür ) sieht er sich selbst und bellt ab und zu. Auch hier lässt er sich prima abrufen, Red ist ein lustiges und tolles Kerlchen!

Für Red suchen wir ein sportliches Zuhause bei netten Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm die Welt zeigen.

Red befindet sich in 33689 Bielefeld.

Beschreibung

Red hat auf der Straße gelebt. Die Hunde führen dort ein hartes Leben, Futter finden ist nicht leicht. Red hat sich von einem Hof ein Huhn geholt und die Leute wollten ihn daraufhin töten. Bevor es dazu kam , wurden wir informiert und konnten ihn noch rechtzeitig ins Tierheim holen. Er lebt nun bei den Nichten von Luiza in Bukarest.

Red zeigt sich bei uns als sehr freundlicher und lieber Hund gegenüber Menschen. Er ist aufgeschlossen und genießt den Kontakt. Auch mit anderen Hunden kommt er gut klar, ist jedoch etwas futterneidisch.

Wer hat ein Zuhause für den tollen Red, wo er nie wieder Hunger leiden muss?

 


Bilder 02/2021:

Weitere Bilder