Vachi

Liebe Vachi,

nun konntest  auch Du in Dein Zuhause reisen. Deine Familie ist ganz begeistert von Dir.


Diese sagt, dass es sich so anfühlt, als wenn Du schon lange bei ihnen lebst. Mit dem Kind kommst Du auch sehr gut aus

Menschen magst Du sowieso sehr und Du liebst es jetzt endlich viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Spazieren gehen klappt auch schon recht gut.

Liebe Vachi, wir freuen uns sehr, dass Du nun ein geliebter Familienhund bist. Alles Gute weiterhin.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Vachi wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern  Sultan, Elfi und die verstorbene Nowa als ein paar Tage alten Welpen in Bukarest gefunden. Sie wurden einfach in der Nähe der Straße ausgesetzt.

Die Nichte von Luiza fand sie und schaute, ob es noch eine Mutter dazu gibt, die die Kleinen versorgt, aber es kam auch über viele Stunden keine Mutterhündin.

So nahm sie die 4 zu sich nach Hause und päppelte sie auf. Leider erkrankten mit gut 9 Wochen alle an Parvovirose. Sie kamen alle in die Klinik. Nowa starb leider trotz der Behandlung, aber den anderen drei Hunden geht es mittlerweile wieder gut.

Vachi ist ein sehr verspieltes Welpenmädchen, die uns Menschen auch gerne mag. Wer kann ihr ein schönes Zuhause schenken?

 


Weitere Bilder