Amber

  • Geburtsjahr : 06/2016
  • Größe :  ca. 48 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Amber hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Amber saß, wie so viele andere eingefangenen Hunde, in dem öffentlichen Shelter von Targa Jiu. Es ist ein schlimmer Ort, wo viele Hunde sterben.

Das Unglück der 8  nur wenige Tage alte Welpen in der Nähe eines Müllcontainers war das Glück für Amber. Luiza suchte dringend eine Hündin die Milch aber keine Welpen mehr hatte.

Amber war gerade hoch trächtig kastriert worden. Das ist für solche Hündinnen, schwer zu verkraften, da sie hormonell auf den Nachwuchs eingestellt sind.

Amber hat die Welpen gleich angenommen und es war für beide Seiten ein großes Glück. Amber ist eine sehr liebevolle Ersatzmama.

Zu uns fremden Menschen ist sie im Tierheim bei Frauen nur sehr kurz vorsichtig, bei Männern ist ihre Vorsicht etwas größer. Aber auch dort kommt sie irgendwann vorsichtig an.

Amber ist ein ganz toller Hund, sie hat etwas Sensibles und Bescheidendes an sich. Wir hoffen, dass Amber bald ein sehr schönes Zuhause finden wird.

 

 

 


Weitere Bilder