Lena

Liebe Lena,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein tolles großes Mädchen. Ein “Gutelaunehund”. Du bist etwas anfangs schüchtern gewesen, aber das hat sich schnell gelegt. Jetzt kannst Du endlich durch die Gegend rennen und viel erleben.

Du kommst sehr gut mit anderen Hunden aus und magst uns Menschen sehr gerne. Auf der Couch liegen ist selbstverständlich für Dich, wurde Dir ja auch immerhin versprochen vor dem Einsteigen in den Transporter 🙂

 

Liebe Lena, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Lena war ein Straßenhund und kam zu uns ins Tierheim. Sie lebte in der Nähe vom Bahnhof, immer auf der Suche nach Futter.

Lena ist im Tierheim ein sehr lieber Hund und noch dazu sehr hübsch, was die Bilder nicht so wirklich zeigen.

Sie ist toll zu uns Menschen dort und lieb und verspielt mit den anderen Hunden. Können sie ihr ein Zuhause geben?


Weitere Bilder

Fotos 02-2020

Fotos 11-2019