Katja

Liebe Katja,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein sensibles Mädchen und fandest Deinen Umzug erst einmal ziemlich schrecklich. Du hattest die ersten tage beschlossen, dass Du Dich lieber nicht bewegst und hast alles lieber beobachtet.

Irgendwann siegte Deine Neugierde und nun beginnst Du Deine neue Welt zu erobern und Du merkst, die ist doch viel besser als Dein Zwinger. Du bist noch sehr jung und wirst noch viel lernen, aber wir sind uns sicher, Du wirst dies meistern!

Alles Gute liebe Katja.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Katja lebte zusammen mit ihrer Schwester auf der Straße und dies als Welpen. Nun sind beide im Tierheim.

Katja ist ein sensibles Hundemädchen und spielt sehr gerne mit Finny..

Zu uns Menschen im Tierheim ist sie sehr lieb, etwas vorsichtig, wenn man fremd ist, aber sie läßt sich gerne überzeugen.

Findet Katja bei Ihnen ein warmes Körbchen?


Weitere Bilder