Mara

Liebe Mara,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist recht entspannt, obwohl Du im Tierheim nicht viel erlebt hast, seit Deinem Welpenalter.

Du magst den Garten und liebst es auch endlich mehr Menschenkontakt zu haben.

Spazieren gehen, findest Du auch toll..

Liebe Mara, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2020

Mara wartet nun schon seit 3 Jahren auf ihr Zuhause. Wir verstehen gar nicht warum. Sie mag uns Menschen im Tierheim gerne und kommt auch gut an. Sie ist ein hübscher Hund. Warum findet sie kein Zuhause?

Beschreibung

Mara wurde zusammen mit ihren Geschwistern aus einem Minenfabrikgelände als Welpe ins Tierheim geholt. Die Mine wurde geschlossen und alle Hunde blieben ohne Versorgung zurück.

Luiza holte ca 20 Hunde von dort weg, u. a. auch Mara.

Mara ist die mutigste aus ihrer Gruppe und sucht den Kontakt zu uns. Anfangs ist sie allerdings etwas schüchtern.

Mara ist im Tierheim recht verspielt und freut sich auch immer sehr, wenn sie den Arbeiter und Luiza sieht, zu ihnen hat sie schon ein  gute Beziehung aufgebaut.

Die hübsche Mara sucht nun ein schönes Zuhause.


Weitere Bilder

Bild vom August 2020

Bilder vom November 2018