Marusa

Liebe Marusa,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher, da doch so einige neue Eindrücke auf Dich zugekommen sind. Aber zum Glück bist Du auch neugierig und so lernst Du nun nach und nach viele neue Dinge kennen.

Liebe Marusa, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Marusa war ein Welpe als sie zu uns kam. Sie lebte in einem Industriegebiet zusammen mit Maresa. Die meisten Welpen sterben dort. Es gibt zu viele Hunde und zu wenig Futter und geschützte Plätze zum Schlafen.

Maresa lebt im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden zusammen und ist sehr verspielt.

Marusa mag uns Menschen im Tierheim sehr gerne und liebt den Kontakt zu uns.

Wer kann der süßen Marusa ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder