Mickey nun Michi

Lieber Michi,

auch Du konntest nun endlich das Tierheim verlassen und in Dein neues Zuhause ziehen.


Du hast Dich unglaublich schnell eingelebt und warst von Anfang an stubenrein. Du hältst Dich am liebsten da auf, wo Frauchen und Herrchen sind. Du bist sehr entspannt, wenn Du Neues bei Spaziergängen entdeckst, Autos, Traktoren, LKW’s, Fahrradfahrer, etc. ist für Dich interessant, aber nicht beängstigend. Du siehst Dir alles an, dann geht’s weiter.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden bist Du eher ängstlich. Wenn man mit anderen Menschen beim Spaziergang spricht, ziehst Du nicht an der Leine. Viele Leute sind so entzückt von Dir. Die Herzen der Nachbarschaft hast Du im Sturm erobert, viele kennen Dich bereits. Autofahren ist überhaupt kein Problem für Dich und alleine bleiben kannst Du auch schon etwas. Du bist ein liebenswerter Lausbub.

Lieber Michi, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft und laß von Dir hören.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mickey und seine Schwester Minni Maus wurden bei der Tochter von Luiza in Craiova ausgesetzt. Und so kamen die Beiden zu uns.

Mickey zeigt sich bei uns als ein  kleiner aufgeweckter Hundemann. Er ist sehr verspielt mit seiner Schwester und mag die Menschen im Tierheim sehr gerne.

Wer kann Mickey ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom August 2023